Fragen zum Umzug und so weiter

  • Hallo ihr lieben,


    ich habe ein Problem und zwar kann ich seitdem ich verheiratet bin und ein Kind habe nicht von Bluebell nach Konohana ziehen :( 
    Was muss ich dafür haben oder machen? ?( Habe es bis jetzt jeden Tag versucht.
    Bin gerade dabei das Geld für die heiße Quelle zu sammeln, was aber leider noch etwas dauern wird. Wollte jetzt aber umziehen um in Konohana die Maschinen zu bauen und dort alles auszubauen was ich brauche. Und jetzt geht es nicht :cursing: Ich hoffe die Frage wurde noch nicht gestellt und wenn doch sorry. Und wann wird die Mine ganz freigeschaltet? Und wann räumt der Bär den letzten Stein weg? was muss ich tun?


    Gruß Jassi

  • Hallo ihr lieben,


    ich habe ein Problem und zwar kann ich seitdem ich verheiratet bin und ein Kind habe nicht von Bluebell nach Konohana ziehen :( 
    Was muss ich dafür haben oder machen? ?( Habe es bis jetzt jeden Tag versucht.
    Bin gerade dabei das Geld für die heiße Quelle zu sammeln, was aber leider noch etwas dauern wird. Wollte jetzt aber umziehen um in Konohana die Maschinen zu bauen und dort alles auszubauen was ich brauche. Und jetzt geht es nicht :cursing: Ich hoffe die Frage wurde noch nicht gestellt und wenn doch sorry. Und wann wird die Mine ganz freigeschaltet? Und wann räumt der Bär den letzten Stein weg? was muss ich tun?


    Gruß Jassi


    Umziehen kannst du wie üblich, allerdings wenn in Konohana das Haus nicht ausgebaut ist, brauchst du dafür mal so eben 1.500.000 G, damit das Haus Familiengerecht umgebaut werden kann.


    Die Mine kannst du nach den heißen Quellen bauen lassen, allerdings muss dazu die Farm auf der du wohnst 100% ausgebaut sein. Und der letzte Stein müsste nach der Quelle beseitigt werden, wenn ich mich richtig erinnere.

  • Ja, und auch die Felderweiterungen musst du dann noch machen. Ein kleiner Tipp, wenn du jetzt eh schon eine ausgebaute Farm hast: Mach erst die Bauaufträge für Mine noch, bevor du umziehst, dann hast du die Mine schon einmal und kannst so schneller an das Geld für die Ausbauten auf der Konohana Farm kommen, zumal du eh diese 1.500.000 G aufbringen musst, wenn du mit Familie umziehen willst.

  • och geld izz keen thema hab 15 mille....ik bin schon in kono ..deswegen hab ik das ja festgestellt....:D...dann bau ik jetzt kono aus :) will diese macherwerkstatt haben ...hab soviel saatgut mit 5 sternen und dort hab ich das feld schon auf max...bin jeden herbst nach kono gezogen und im winter zurück nach bluebell...:)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.