Messhina Tal und Padova Gebirge

  • Hey, :) 
    1. ich habe alle Tafelfragmente im Trieste Wald und auf der Blesseia Insel.
    im Messhina Tal und im Padova Gebirge muss ich noch gegen die beiden
    Endgegner kämpfen, dann habe ich alle Fragente.
    Könnt ihr mir vielleicht sagen welche Waffen/Magiebücher beim
    Messhina Tal- Endgegner und welche Waffen/Magiebücher beim
    Padova Gebirge- Endgegner am besten wären? und könnt ihr mir
    noch die Taktiken von den beiden Endgegnern sagen? (Also, wie sie mich angreifen etc. und wie ich ausweichen/ zuschlagen kann).
    2. Wenn ich zum Gebiet komme wo man gegen den Endgegner vom Padova Gebirge kämpfen muss,
    läuft mein Charakter kurz und sagt dann sowas wie: "Ich glaube, da war mal was, aber jetzt ist es weg... ich sollte in einer anderen Höhle nachsehen..." (Was irgentwie keinen Sinn macht, weil der Kampf nicht in einer Höhle ist^^) Was soll das heißen? Wo ist der Endgegner denn jetzt?


    Sry wegen so viel Text und Danke im Vorraus! :)

  • 1. Beim Pavova-Gebirge müssten es Feuerwaffen sein. Beim Messhina-Tal würden dann Erdwaffen Sinn machen, habe ich aber noch nicht ausprobiert. Generell empfehle/nehme ich immer starke Waffen, besonders Speere/Lanzen.
    Was die Taktiken angeht ist schon lang her... der Endboss von Messhina wird dich in die Enge treiben, da solltest du davon laufen und dann wenn er stehen bleibt zuschlagen. Beim Endboss aus Padova musst du vorsichtig sein, wenn er still steht, weil dann eine tödliche Kristallschicht um ihn erscheint. Pass auch auf, dass er dich nicht umrennt. An viel mehr erinnere ich mich leider nicht! Die Taktik bekommt man ja aber auch nach einigen Minuten schon selbst raus^^
    2. Ich erinnere mich schemenhaft daran, dass so etwas gesagt wurde. Möglich, dass du erst den Boss aus Messhina besiegen musst, bevor der aus Padova erscheint. Ich glaube das hat es bedeutet.

  • Ok Danke :) 
    Ich hab beide jetzt mit einem normalem Breitschwert besiegt.^^
    Jetzt bin ich im Palermo Schrein (schreibt man das so? ^^) beim Mini Garten.
    Wenn ich da komplett alle Monster und Strudel zerstöre ist da zum Schluss
    dieses komische Ding wo mein Charakter sagt dass es ein Bild eines auf dem Boden kriechenden
    Drachens ist und dann bin ich wieder beim Ausgangspunkt. Aber wie komme ich denn
    jetzt zum gang der Jahreszeiten?

  • Dort müsste ein Schalter sein, der das mittlere Tor in Ebene 1 öffnet. Kann ein, dass das der Drachen gewesen ist, wenn nicht, musst du nochmal hin.