A new beginning - HIlfe für die Homepage

  • Zitat von der Homepage bezüglich der Ringübergabe:
    Spielt man als Mädchen braucht man den Ring nicht zu übergeben, sondern kann das Event auch trickern, in dem man den Ring einfach im Rucksack mit sich führt.


    Für die Szene mit dem Ring ist es unerheblich, ob man als Junge oder als Mädchen spielt. Man kann in beiden Fällen entweder den Ring übergeben oder mit dem Ring im Rucksack zu bestimmten Zeiten einen bestimmten Ort aufsuchen und damit die Ringszene auslösen. Für die letztgenannte Variante muss man dem/der Auserwählten vorher mindestens 100 Geschenke gegeben haben.

  • Liebe Noira!
    Es ist schön, dass du einzelne Sätze korrigierst, die dir auffallen. Wie wäre es, wenn du die HP durchliest und alle Fehler hier auf einmal aufschreibst, würde mir einiges an Seufzern und Stöhnen ersparen und bei dir (ich weiß, du bist nur Gast und kannst nicht editieren) Doppelpost ersparen. ;) Um ehrlich zu sein, würde ich das sogar begrüßen, wenn das jemand machen würde
    Ich habe das Spiel jetzt erst seit einer Woche und habe gerade heute erst angefangen zu spielen (aus Zeitgründen ging es nicht früher), und habe gerade eben Neil freigeschalten. Wie du siehst, nicht gerade weit im Spiel und ein blaues Herz daher eh noch Wunschdenken, daher muss ich leider mit den Informationen arbeiten, die ich bisher erhalten habe.


    Grüße McFly

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.