Welche Namen verteilt ihr in Harvest Moon?

  • Also ich benenne eigentlich auch immer alles gleich oder nach einem ähnlichen Schema.

    Der Charakter trägt wenn weiblich meist meinen Namen also Sabrina oder wenn der sich nicht auskennt einen Spitznamen. Wenn ich einen Kerl spiele, wähle ich einfach irgendeinen, der mir gerade gut gefällt.

    Den Hof benenne ich meist nach dem Spiel.

    - Alle Kühe benenne ich immer nach Blumen

    - Alle Schafe nach Süßigkeiten oder angelehnt an Süßigkeiten

    - Alle Hühner bekommen ähnlich klingende Namen wie Nelly, Melly....

    - Das Pferd heißt entweder Plötze oder Epona

    - Katzen werden meist Salem, Luna oder nach sonstigen bekannten Katzen benannt

    - Hunde meist spontan aber meist irgendwelche klischeehaften Hundenamen weil mir oft nix besseres einfällt :‘D

  • Plötze xD


    Jetz hast dich als Gronkh gucker geoutet xD

  • Eher als Witcherspieler :P

  • Ja gut das auch ^^

  • In Stardew Valley habe ich eindeutig einen Hang zu richtig bescheuerten Namen entwickelt ....


    Der erste Hof heißt Eichenherz-Hof, der Aktuelle Krähennest-Hof.


    Das Pferd heißt Apfeltorte (frag mich nicht warum ...) und trägt einen Fedora-Hut.

    Der Dinosaurier wurde in Anlehnung an Godzilla mit dem Namen Zillie bedacht.


    Den Bogen schießen die Enten ab: Schnathalie, Schnatascha, Quakeline und Lady Schnatterley ....


    Die Katze (erster Spielstand) heißt Mittens (aus "Bolt") und der Hund (aktueller Spielstand) Boomer (er ähnelt auch ein bisschen dem Filmhund). Also eher normale Namen wie die anderen Tiere auch.


    Die Schweine benenne ich allerdings nach Crew-Mitgliedern von Raumschiff Enterprise (aktuell James T. Kirk und Spock ...). Musste da an "Schweine im Weltall" (Muppets) denken, wollte aber nicht deren Namen verwenden.

  • Mädchen: Kira,Estelle,Elizabeth(passt ja nicht mehr die beiden)

    Junge: Emwyn,Noah,Elron

    Farm Name: Ernte, Harvest (passt ja auch nicht mehr)

    Pferd: Immer Bilbo

    Hund: Killer,Fluffi

    Katze: Sam (so heißt auch mein Kater) oder Nicki (war die Katze meines Mannes)

    Kuh: Die erste immer Tabea, die anderen so Mimi,Hilda und so.

    Huhn: Die erste seid neusten Eilleen, die anderen so Eiween,Darky,Blacky und so weiter.

    Scharf: Seid neusten Dolly, dann noch Holly,Molly.

    Alpaka: Das weiße jetzt Earl und das Braune Barl.

    Lama: Burt (Weil mein Mann meinte sieht aus wie Burt Reynolds) ^^

    Ziege: Nancy (wenn man es ihn Ziegen Sprache sagt Nääännnncccyyy) :D

    Kind (Mädchen):Fiona,Hanna und was mir sonst noch so ihn den sinn kommt.

    Kind (Junge):Finn,Simon und was mir in den sinn kommt.


    Falls ich was vergessen hab, tut es mir leid. ;)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.