Umfrage: Rune Factory 1 - Wen habt ihr geheiratet bzw. wen werdet ihr heiraten?

  • Wen wollt ihr heiraten/habt ihr geheiratet? 26

    1. Bianca od. Tabatha (7) 27%
    2. Tau/Mist (6) 23%
    3. Lynette (3) 12%
    4. Rosetta (3) 12%
    5. Felicity (2) 8%
    6. Melody (2) 8%
    7. Sharron (2) 8%
    8. Mei (1) 4%
    9. Lara (0) 0%
    10. Tori (0) 0%

    [Nach (vergeblichem) Suchen nach solch einem Thread gebe ich nun auf und erstelle selbst einen. Ich hoffe ich habe nichts übersehen. =) ]


    Also, wie der Titel schon sagt: Wen wollt ihr heiraten bzw. wen habt ihr geheiratet? Jedes Mädchen hat eine eigenes Persönlichkeit. Welche gefällt euch am Besten?
    Ich persönlich bin noch unentschlossen, da ich alle Mädchen irgenwie toll finde. Vor allem Bianca, Lara, Tau/Mist und Tori gefallen mir wirklich gut. Auch Tabatha mag ich, da ich die Elfen immer Klasse finde. :)



    //
    Da es so viele Heiratskanditatinnen gibt, musste ich Bianca und Tabatha zusammenlegen. ~

  • Ich persönlich würde Lynette heiraten. :D
    Ka, wieso, ich mag ihren Charakter &nd Aussehen i-wie. xd
    &nd auf irgendeinerweise ist sie mir symphatisch... ^-^

    ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-
    RF RS: Daria & Rosalind HM RS: Yumi HM F RS: Soul
    Wenn meine zentrierte Schrift im RPG meinen PP schwer fallen sollte, bitte melden. :>

  • Ich habe Bianca geheiratet :3 Ich mag diese zickige und hochnäsige Art XDD Ist eigentlich bei fast jedem Spiel (auch bei Visual Novels) bei mir so das ich die Charaktere auswähle die zuerst voll fies sind und dann im Laufe des Spiels netter werden *____* Oh eigentlich auch im echten Leben XD Ich glaub ich bim masochistisch veranlagt XDD

  • Ich hab es jetzt noch nicht soo lange (war auch etwas mehr mit RF2 beschäftigt^^), aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich erst Lara und dann Lynette heiraten werde ♥
    Zu Lynette brauch ich wohl nichts sagen, sie ist einfach der Wahnsinn :)
    Und Lara... irgendetwas in mir schreit wohl doch danach, eine Pastorentochter zu verführen :D außerdem ist sie auch totaaal schön und fürsorglich. :3

  • Also, als ich angefangen habe, das Spiel zu spielen, wollte ich ja unbedingt Tau heiraten, weil ich die echt sympatisch und "süß" finde. Aber dann habe ich herausgefunden, dass man das ganze Spiel durchspielen muss, um sie zu heiraten und ich der totale Noob in den Dungeons war (ich hing bestimmt 3 Spieljahre lang in der ersten Höhle xD), und dann hab ich einfach Rosetta genommen, weil sie a) schon vorher "heiratbar" ist und b) weil ich schon neun Herzen bei ihr hatte, da ich sie jeden Tag beim Besuch des Ladens angesprochen habe. Ich wollte einfach nur heiraten, wen war mir in diesem Moment völlig egal :D

  • Also es gibt viele interessante Frauen zu heiraten. Ich schwelge zwischen Rosetta, Felicia und Tau hin und her. Gut aussehen tuen nämlich alle 3 und vor allem Tau ist sexy. Ganz entschieden habe ich mich noch nicht. Tau liebe ich wegen dem wechselhaftem Gemüt und ihrem Mut, schließlich folgt sie einem immer in die gefährlichen Höhlen. Felicia ist einfach süß und niedlich, allerdings hat sie auch eine mysteriöse Krankheit.
    Rosetta hat eine tolle robuste Art und holt immer schön meine Waren ab und macht diese zu Geld. Allerdings muss ich erstmal die Liebespunkte erreichen(10 glaube ich?) und noch dazu mein Haus ausbauen, so habe ich es zumindest nachgelesen. Bei den Unmengen an Holz die man braucht kann das noch ein Weilchen dauern. Obwohl ich schon im 4 Dungeon bin, bleiben Heirat und Hausbau noch in weiter ferne :D .