Forentreffen 2013!

  • In Frankfurt kann man relativ viel machen, aber es kommt drauf an, wie die meisten von euch getrimmt sind. Es gibt da eben Einkaufzentren wie Myzeil oder NWZ.
    Es gibt da auch recht " seltsame " Läden, wie ein Mangaladen, ein Cosplayladen und mehrere Gothikbekleidungsläden. Clubs gibts auch aber dafür will ich meine
    Hand nicht für ins Feuer legen, dass sie einen Unterhaltungsfaktor haben könnten.
    Im Sommer ist der Main relativ beliebt, mit Decken, Boxen und Picknickkörben sich niederzulassen. (:
    Sighseeing ist nicht so empfehlenswert, finde ich nicht gut, die Orte sind nicht sehr... wie soll man sagen, sehenswert... nääh...
    Was aber gut sein kann, ist das es zu der Zeit ein Animexxtreffen stattfindet, bei uns im Team wird grade auch über genau das Wochenende diskutiert.
    Oder ihr könnt ins Schwimmbad gehen. Haha.

  • Also zuerst einmal, haben McFly und ich vor, das zu planen, wenn die Grund dinge stehen, heißt: Datum und einige Personen.


    Argentine, es ist ja wirklich lieb von dir, uns einige deiner Vorschläge dar zu bringen. Aber Ich denke, diese Frage wurde an mich und McFly gestellt und ich frage mich, weshalb du dich dafür interessierst, wenn du nicht einmal vor hast zu kommen. McFly und ich haben meiner Ansicht nach ja keine Pn von dir erhalten, aber dennoch danke für deine Vorschläge^__^


    Aber ich finde, es können sich gern alle beteiligen und Vorschläge machen^-^ ;D

    • "Ich bin keine Puppe, die man aus einem verstaubten Regal holt, wenn Jemand gerade nicht da ist, und wenn dieser Jemand wieder zurückkehrt, achtlos ins Regal gestellt wird und wieder von allen... gehasst wird." •

  • Gut dann halte ich mich raus, wenn ich schon in derselben Stadt wohne, wo ihr euch treffen wollt.


    Ich halte in Zukunft meine Klappe.


    Ich glaube nicht, dass Hanon dich mit ihrer Aussage kränken wollte Argentine... Ich glaube viel mehr, dass Fly und sie schon kräftig am Organisieren sind und deshalb selbst mit ihrem Wissen prahlen möchten bzw. mit ihren Plänen :3 Du hast ihnen einfach die Show gestohlen und natürlich kennst du dich besser in Frankfurt aus als sie, aber das Forentreffen organisieren sie x3 Nach dem letzten Treffen bin ich mir auch ziemlich sicher, dass es wieder super klappen wird!
    Warum kommst du eigentlich nicht zum Forentreffen, wenn du doch sowieso in Frankfurt wohnst?


  • Ich glaube nicht, dass Hanon dich mit ihrer Aussage kränken wollte Argentine... Ich glaube viel mehr, dass Fly und sie schon kräftig am Organisieren sind und deshalb selbst mit ihrem Wissen prahlen möchten bzw. mit ihren Plänen :3 Du hast ihnen einfach die Show gestohlen und natürlich kennst du dich besser in Frankfurt aus als sie, aber das Forentreffen organisieren sie x3 Nach dem letzten Treffen bin ich mir auch ziemlich sicher, dass es wieder super klappen wird!
    Warum kommst du eigentlich nicht zum Forentreffen, wenn du doch sowieso in Frankfurt wohnst?


    [IMG:http://media.tumblr.com/tumblr_lfqwbmF97P1qd1uwa.jpg]

  • [IMG:http://media.tumblr.com/tumblr_m4bs2677Ku1ql0mis.gif]


    Im Nachhinein sehe ich, dass sich mein Post doch etwas böse angehört hat^^" Naja war'n langer Tag usw. juckt eh keinen.
    Auf jeden Fall wollte ich dich damit nicht so angreifen Argentine ö.ö
    Aber wie Lulu sagte:
    I'M THE ATTENTION WOE ♥
    [IMG:http://cdn.crushable.com/files/2012/11/zac-efron-fabulous.gif]

    • "Ich bin keine Puppe, die man aus einem verstaubten Regal holt, wenn Jemand gerade nicht da ist, und wenn dieser Jemand wieder zurückkehrt, achtlos ins Regal gestellt wird und wieder von allen... gehasst wird." •

  • Are you kidding me?
    Selbst WENN ich mich nicht angekündigt habe, waren das nur Vorschläge, und ich wollte niemanden " die Schau " stehlen.
    Und, soll das heißen, das man nur "kommen darf" wenn man sich vorher " anmeldet" oder was?
    Und wer das nicht tut, soll bleiben?
    Ich bin mir sicher das es noch mehr Leute gibt die in Frankfurt wohnen und einfach nur den Thread verfolgen, wo man sich trifft und alles.
    Lediglich galt die Anmeldung für die Herberge, so wie ich das verstanden habe.
    Ich hätte Mina persönlich nochmal gefragt wo man sich trifft, das muss nicht in DIESEM Thread sein, aber wenn man natürlich für alles eine expliziete Anmeldung braucht ist,
    ist das nur allzu verständlich.

    Und ja, Attention Woe trifft irgenwie zu.

    Nicht so gemeint, aber ich fandt dein Post nicht okay.

  • Zu dem durchgestrichenen Satz sage ich jetzt mal nichts.
    Allerdings hättest du den Thread komplett durchgelesen, dann wüsstest du, dass wir zum letzten Mal die Regeln verschärft haben. Du hast nebenbei mehr oder weniger nur Einkaufsdinge vorgeschlagen und ich glaube kaum, dass sich Jungen zu einer Shoppingtour mit Mädchen überreden lassen würden, außerdem wäre das zeimlich langweilig und eintönig und eigentlich wollten wir was zusammen machen, was allen etwas bringt. Schwimmbad ist auch ziemlich doof, da nicht jeder gerne im Wasser planscht oder gefraglich gar nicht kann (wir Frauen haben da nun mal einmal im Monat ein kleines aber feines Problemchen in der Hinsicht).
    Hinzu kommt, dass wir irgendwo hier mal darum gebeten hatten, Vorschläge wenn via PN an Hanon oder mich zu schicken. Daher wurde es hier von Hanon ziemlich übel und heftig angefeindet, denn eigentlich wollten Hanon und ich die anderen mal überraschen, was so natürlich nicht möglich wäre, da dann über die Vorschläge diskutiert wird, und wir beeinflusst werden, was gelinde gesagt, ziemlich doof ist.

  • Es ist nun mal so, dass ich und Fly uns derzeit um die Sache kümmern und letztes Jahr haben uns schon Leute abgesagt, was die Stimmung nicht besonders toll gemacht hat! (Denn damit saß die gute Fly auf einigen Kosten fest, die ich ihr nicht noch einmal antun möchte!)
    Wenn du den Thread komplett, sowie die Vorbesprechungen mitverfolgt hättest, wüsstest du, dass Fly und ich keine Lust darauf haben, dass man einfach auftaucht, wie man Lust hat, denn meiner Meinung nach bringt dann ein Explizites treffen nichts. Schließlich gibt es auch noch genug andere User die NICHT aus Frankfurt kommen und extra dafür anreisen. Ich denke man sollte auch auf diese Leute acht nehmen.
    Die Anmeldung galt definitiv nicht nur für die Herberge ich sagte ja, dass wir gern bald wissen würden, wer alles zu dem Datum Zeit hat und wer letztendlich kommen wird!
    Das mag sich für dich jetzt vielleicht etwas umständlich anhören, aber wie gesagt wenn du einige Sachen vom letzten Jahr mitbekommen hättest oder den Thread etwas besser verfolgen würdest, dann würdest du das sicherlich auch wissen. Oder du könntest meine liebste Mina mal genau danach fragen, denn sie weiß darüber Bescheid ;D
    Ich hab auch keine Lust, jetzt hier eine Diskussion an zu fangen, da es sowieso nichts bringt^-^
    Solltest du Lust haben, hier einige User mal wirklich kennen zu lernen, dann kannst du dich gerne bei uns Anmelden.


    Ich dachte du hättest die Entschuldigung in meinem letzten Post dafür verstanden, aber gut, dann eben nicht^___^


    EDIT: @Fly [IMG:http://media.tumblr.com/0281f85510f2c3cf8e891fe9c618df31/tumblr_inline_mfzga88N801qcn3a6.gif]

    • "Ich bin keine Puppe, die man aus einem verstaubten Regal holt, wenn Jemand gerade nicht da ist, und wenn dieser Jemand wieder zurückkehrt, achtlos ins Regal gestellt wird und wieder von allen... gehasst wird." •

  • Deswegen war der Satz durchgestrichen, als Sarkasmus. (:
    Das waren nur die, die mir spontan einfielen, generell kann man in Frankfurt nicht sooo viel machen. Deswegen hatte ich ja gefragt, was ihr überhaupt nach Gewichtung hier wollt, da ich in Frankfurt wohne und mich hier schon ein bisschen auskenne. Hätte ich einen Ausgangspunkt könnte man auch was direkt an die Moderatoren vorschlagen.


    Gut ich habe die erste Seite gelesen, und nichtehr die Zweite, dafür kann ich mich auch entschuldigen.
    Und jetzt, kann man ja einen Punkt machen, wenn die Moderatoren wirklich Hilfe benötigen, können sie mich ja anschreiben, als Hilfe.



    BTT.


    Edit: ( Nach Lesen des Posts von Hanon)


    wie gesagt, ich entschuldige mich dafür das ich ihn nicht komplett gelesen habe, hat sch viel geändert nachdem ich Weg war anscheinend.
    Ich stells euch nur als Vorschlag hin, das ihr mich fragen könnt, ist verständlich das nicht JEDER reinkommt, aber dann hätten mich bestimmte User
    auch nicht privat fragen müssen, und sagen "Ach komm doch einfach ^_^" Weil ich ja auch einige Zeit abwesend war. (:
    Und doch ich habe die Entschuldigung verstanden, aber ich wusste wie gesagt nicht, das es soviel in der Anmeldung beitrug. Deswegen Sarkasmus
    ----> BTT.

  • Man braucht auf jeden Fall die Anzahl der Personen die kommen, schon allein fürs Restaurant reservieren etc. ;3
    Außerdem ist es ja ziemlich kacke, wenn man sich irgendwo trifft, einer denkt: Oh ja, ich komm auch, sag aber niemanden bescheid und dann
    sind alle plötzlich schon weg und warten nicht, weil es ja niemand weiß, dass noch jemand kommen will.
    Oh und Mina und Lea kommen/wohnen glaub ich auch aus Frankfurt und kennen sich etwas aus ^^
    Noch jemand Senf? :3

  • Ehrlich gesagt finde ich es gut dass Argentine vorschläge gemacht hat, weil es vorher so viel ich weiß keine gab und ich auch erst nach ihrem post von weiteren guten vorschlägen gehört habe. Klar, dass sie bescheid sagen müsste ist natürlich logisch, sie hat eben nicht mehr als die erste seite gelesen gehabt und wusste es somit nicht besser, dass kann ja mal passieren, ich bin auch oft zu faul mir jeden einzelnen post in einem thread durchzulesen! Aber das Thema: Was machen wir? musste ja auch mal angesprochen werden und ich finde dass das nichts mit schau stehlen zu tun hat, sondern eher mit einem konstruktiven beitrag :> An Argentines erstem post kann ich überhaupt nichts unverschämtes oder besserwisserisches feststellen.. :/


    Da das Thema nun bereits angeschnitten ist:
    Mina hatte einen SEHR guten vorschlag! In frankfurt schein es eine Strandbar zu geben, mit cocktails sand und beachvolleyball! Da wir uns ja im Sommer treffen finde ich das perfekt! Da kann man sitzen, reden, sich kennenlernen dabei cocktails schlürfen (und sich bräunen) 8D naja ich bin sehr für diese idee!


    Außerdem, wenn die user wüssten was wir unternehmen ist es einigen vll sogar mehr wert geld auszugeben und zum treffen zu kommen, weil es bestimmt einige gibt die sich sagen: Was soll ich denn da? mit fremden in nem zimmer hocken und reden? oder so ^^

  • Ehrlich gesagt finde ich es gut dass Argentine vorschläge gemacht hat, weil es vorher so viel ich weiß keine gab und ich auch erst nach ihrem post von weiteren guten vorschlägen gehört habe.


    Hättest du meinen Post genau gelesen, wüsstest du, dass wir euch mit einem Programm überraschen wollten. Was nützen uns Vorschläge, die vorab von euch durchdiskutiert werden, und uns bei unserer Entscheidung beeinflussen. ~Hanon~ und ich hatten uns schon deswegen unsere Gedanken gemacht, und hätten und an euch gewendet, wenn wir ein Problem gehabt hätten. Aber generell, werden wir das Programm (gefraglich inkl. zusätzlicher Kosten) bekannt gegeben. Und zwar vor Ablauf der Rücktrittsfrist.


  • Hättest du meinen Post genau gelesen, wüsstest du, dass wir euch mit einem Programm überraschen wollten. Was nützen uns Vorschläge, die vorab von euch durchdiskutiert werden, und uns bei unserer Entscheidung beeinflussen. ~Hanon~ und ich hatten uns schon deswegen unsere Gedanken gemacht, und hätten und an euch gewendet, wenn wir ein Problem gehabt hätten. Aber generell, werden wir das Programm (gefraglich inkl. zusätzlicher Kosten) bekannt gegeben. Und zwar vor Ablauf der Rücktrittsfrist.


    Gut, selbst wenn ihr euch das programm ausdenkt und uns damit "überrascht" können wir doch wohl vorschläge machen. Auch argentine hat nur vorschläge abgegeben die ihr in eure planung einbezihen könnt! Was ist jetzt verboten daran hier unsere vorschläge zu äußern?
    Entschuldigung, aber mir ist nicht aufgefallen dass wir unsere vorschläge hier "ausdiskutieren", lediglich wurden vorschläge gegeben! Ich an eurer stelle würde mich freuen dass sich die nutzer gedanken um sowas machen und euch vorschläge geben!


    Aber gut, ich kann nicht für die anderen user sprechen, aber ich halt dann jetzt einfach mein maul, wenn ich das was wir unternehmen blöd finde geh ich einfach nicht mit ;)


    EDIT: und wenn du nochmal so kommst: "wenn du jetzt noch mehr diskutierst darüber, darfst du erst gar nicht kommen -.-" dann bleib ich einfach, weil ich nicht einsehe dass du mir mit drohen den mund verbieten willst! Denn bei soetwas MÖCHTE ich garnicht kommen!

  • Entschuldigung, aber mir ist nicht aufgefallen dass wir unsere vorschläge hier "ausdiskutieren", lediglich wurden vorschläge gegeben! Ich an eurer stelle würde mich freuen dass sich die nutzer gedanken um sowas machen und euch vorschläge geben!


    Aber gut, ich kann nicht für die anderen user sprechen, aber ich halt dann jetzt einfach mein maul, wenn ich das was wir unternehmen blöd finde geh ich einfach nicht mit ;)


    EDIT: und wenn du nochmal so kommst: "wenn du jetzt noch mehr diskutierst darüber, darfst du erst gar nicht kommen -.-" dann bleib ich einfach, weil ich nicht einsehe dass du mir mit drohen den mund verbieten willst! Denn bei soetwas MÖCHTE ich garnicht kommen!

    Es wurde nicht diskutiert, weil wir es sofort unterbunden hatten, ich habe dir schon privat gesagt, dass ich nichts gegen Vorschläge habe, wenn diese via PN kommen, weil ich damit das letzte Mal schlechte Erfahrungen gemacht habe.


    Und ich verbiete dir nicht den Mund, ich will nur nicht wieder beeinflusst werden, was das Programm betrifft. Nur ich wundere mich hier gerade, dass du so heftig hier reagierst, wo du dich doch darüber beschwerst das du einfache Fahrt € 60 bezahlen musst, soll ich dir sagen wie viel ich einfache Fahrt bezahlen muss, um nach Frankfurt zu kommen und ohne Ermässigungen? Weißt du, ich schreibe bestimmte Dinge nicht weil es mir Spaß macht, sondern weil ich einen Hintergedanken habe, und wenn dir meine Regeln zum Forentreffen nicht passen, möchte ich das auch so lesen, denn bisher hat sich niemand darüber beschwert, und Argentine hatte es nicht gelesen, wie sie zugegeben hat.

  • Es wurde nicht diskutiert, weil wir es sofort unterbunden hatten, ich habe dir schon privat gesagt, dass ich nichts gegen Vorschläge habe, wenn diese via PN kommen, weil ich damit das letzte Mal schlechte Erfahrungen gemacht habe.


    Und ich verbiete dir nicht den Mund, ich will nur nicht wieder beeinflusst werden, was das Programm betrifft. Nur ich wundere mich hier gerade, dass du so heftig hier reagierst, wo du dich doch darüber beschwerst das du einfache Fahrt € 60 bezahlen musst, soll ich dir sagen wie viel ich einfache Fahrt bezahlen muss, um nach Frankfurt zu kommen und ohne Ermässigungen? Weißt du, ich schreibe bestimmte Dinge nicht weil es mir Spaß macht, sondern weil ich einen Hintergedanken habe, und wenn dir meine Regeln zum Forentreffen nicht passen, möchte ich das auch so lesen, denn bisher hat sich niemand darüber beschwert, und Argentine hatte es nicht gelesen, wie sie zugegeben hat.


    Dann wirf mir, PRIVAT, nicht vor, ich würde hier alles ausdiskutieren, obwohl ich in keinser weise diese absicht hatte, bzw irgendjemand hier das gegenteil bewiesen hat, wenn du es doch sowieso schon untergebunden hast ;)


    Wenn du es mir nicht verboten hast, ist es jedenfalls so herübergekommen, dann solltest du dich geschickter ausdrücken oder deine worte mit mehr sorgfalt wählen! Du hättest es mir auch normals sagen können ohne gleich mit einer Drohung zu kommen!


    Saskia, wie viel du bezahlen musst ist deine angelegenheit, ich sagte nur dass ich keine Lust habe anzufahren und dann etwas zu unternehmen was mir in keinster weise gefällt! Das heißt nicht, dass ich von vorneweg ausschließe dass mir das was ihr plant nicht gefällt, sonder nur das die möglichkeit besteht! Und ich das sehr schade finde.


    Also bitte, es stand nirgendwo in den regeln dass wir unsere klappe halten sollen und uns nicht zu den unternehmungen äußern dürfen :'D Ich habe absolut nicht gegen die regeln :')


    "ich will nur nicht wieder beeinflusst werden"... noch so eine unglücjliche formulierung wie es mir scheint, aber das finde ich schade, dass wir jetzt nichtmal mehr einfluss, im sinne von huntz gewöhnlichen vorschlägen, auf die unternehmungen haben!


    Saksia, ich weiß was du mir sagen willst, aber ALLES was du mir gesagt hast, sowohl hier, als auch privat, hätte man ganz normal, freundlich und erklärend sagen können, aber anstatt das so zu tun kommst du mir direkt unfreundlich und mit drohungen! Sorry, da hab ich schon grad keinen bock mehr und so eine art kann ich absolut nicht ab!

  • [...]ich sagte nur dass ich keine Lust habe anzufahren und dann etwas zu unternehmen was mir in keinster weise gefällt! Das heißt nicht, dass ich von vorneweg ausschließe dass mir das was ihr plant nicht gefällt, sonder nur das die möglichkeit besteht! Und ich das sehr schade finde.

    Noch einmal zum MITSCHREIBEN: Das Programm wird rechtzeitig bekannt gegeben, wenn wir es erstellt haben und uns einig sind.


    Also bitte, es stand nirgendwo in den regeln dass wir unsere klappe halten sollen und uns nich zu den unternehmungen äußern dürfen :'D Ich habe absolut nicht gegen die regeln :')

    Nein, das habe ich mal so geschrieben, die Regeln hier sind nur für die Anmeldung wichtig. Weil ich eben erst einmal mir ein Bild von dem Vorschlag machen will.


    "ich will nur nicht wieder beeinflusst werden"... noch so eine unglücjliche formulierung wie es mir scheint, aber das finde ich schade, dass wir jetzt nichtmal mehr einfluss, im sinne von huntz gewöhnlichen vorschlägen, auf die unternehmungen haben!

    Wie gesagt, gegen vorschläge habe ich nichts einzuwenden, wenn sie nicht hier aufgelistet werden, sondern via PN bei mir oder Jacky ankommen, seltsamerweise halten sich alle daran, die kommen wollen, außer du gerade....