Forentreffen 2013!

  • Die Ausweise kann man nicht einfach kaufen, das sind Jahrepässe, soviel ich weiß und ich weiß nicht, ob alle noch zusätzlich 17 € in Kauf nehmen würden um sich diesen Pass zu besorgen, Mona.
    Und davon mal abgesehen, gilt meiner doch wie eine Art Gruppenpass, da braucht man nicht unbedingt einen eigenen. ;)
    Hinzu kommt eben, dass wir Gruppenpreise bekommen und nicht unbedingt Einzelpreise bezahlen müssen, wenn wir genügend Leute zusammen bekommen wird es im Endeffekt für alle billiger. Jetzt verstanden.


    also Basti und ich haben auch noch welche :)

  • und die schachtl auch ^__^

    Schön, aber habt ihr 27+???? Oder einen Gruppenpass? Und auch ihr bezahlt dafür jährlich einen Betrag, um diese Pässe zu haben, oder?
    Ich meine, es macht schon einen Unterschied, ob ihr für die Übernachtung ob ihr inklusive Frühstück 19€ bezahlt oder eben nur 17,50€. Jedenfalls macht es das für den Schülergeldbeutel. Hinzu kommt, dass ich als Begleitperson registriert eben nicht 4,50€ Zuschlag bezahle, was immerhin heißt, dass ich etwas Geld spare und ich denke, ich habe eh die höchsten Kosten um überhaupt erst einmal nach Frankfurt zu kommen.

  • Aaaaaaallssoo ich hab das alles jetzt erst durchgelesen.. xD
    Also, alles nach Mai ist bei mir perfekt.. pfingsten wäre eben sau gut gewesen wegen der 3 tage.. aber ist ja kein muss!
    Da "sollte" ich dann mit den Prüfungen durch sein und hab dan sowieso frei :D insofern ist dieser Zeitraum ideal!
    Bin auf jeden Fall dabei, dass lass ich mir dieses Jahr auf keinen Fall entgehen und Frankfurt ist ja im vergleich zu Bamberg ein Katzensprung für mich :D *freu*
    Ich hab mir mal Fly's regeln durchgelesen und ich finde sie berechtigt, zwar mag es vll teilweise etwas.. sehr geschäftlich xD herüberkommen aber ich finde da stimmt alles :D
    Problem ist das ich absolut keinen schimmer von überweisen habe und auch keine Ahnung ob das mit meinem konto geht, im aller äußersten schick ich dir nen Umschlag und steck das geld rein xD


    Da Fly nen Gruppenausweiß hat (so jedenfalls hab ich das verstanden) dann sollte das mit den JHB-karten doch eigentlich kein Problem sein.. Wenn doch, dann kann ich (sofern dass mit 16 überhaupt geht) auch einen kaufen, bin eh ab und an in Frankfurt und das würde mir ganz gelegen kommen, da ich in den Sommerferien da noch was planen wollte :D

  • Thread wieder hochkrempel 8DDD

    Aaaaaaallssoo ich hab das alles jetzt erst durchgelesen.. xD
    Also, alles nach Mai ist bei mir perfekt.. pfingsten wäre eben sau gut gewesen wegen der 3 tage.. aber ist ja kein muss!
    Da "sollte" ich dann mit den Prüfungen durch sein und hab dann sowieso frei :D insofern ist dieser Zeitraum ideal!

    Also Leeenaaaa *Q* ich kann dir da nur zustimmen! Mir persönlich wäre es ja am liebsten, wenn wir es wirklich schaffen könnten, dass wir 3 Tage haben!
    (Hatte Kaddo nicht ein gutes Datum vorgeschlagen? Seaice :)

    Bin auf jeden Fall dabei, dass lass ich mir dieses Jahr auf keinen Fall entgehen und Frankfurt ist ja im vergleich zu Bamberg ein Katzensprung für mich :D *freu*
    Ich hab mir mal Fly's regeln durchgelesen und ich finde sie berechtigt, zwar mag es vll teilweise etwas.. sehr geschäftlich xD herüberkommen aber ich finde da stimmt alles :D
    Problem ist das ich absolut keinen schimmer von überweisen habe und auch keine Ahnung ob das mit meinem konto geht, im aller äußersten schick ich dir nen Umschlag und steck das geld rein xD

    Also da ich ja versuche, Fly unter die Arme zu greifen und ich unbedingt wieder ein Treffen wollte, versuche wirklich mein bestes, Lulu und Mion dazu zu bewegen mit mir zu kommen, weil ich einige echt wieder sehen will!♥ Oder manche endlich mal (nicht, Lena?:D)
    Mir gefallen Fly's Regeln sehr gut, so entstehen keine Kosten für McFly, so wie letztes Jahr :/
    Wenn ich sicher sagen kann, dass ich komme, komme ich auch xD


    AUßERDEM! Finde ich es sehr toll von Leesh das sie uns unterstützen will/wird! Ich denke das Treffen dieses Jahr wird sehr gut! Und NOCH besser wie das letztes Jahr! (Obwohl unsere Tretboot Action von Minnie schon schwer übertreffbar wird! :DD)
    Ich denke, dass sich durch die letzten Posts, der Mai eher ungünstig ist, deshalb wäre Juni wohl wieder die bessere Wahl :>

    • "Ich bin keine Puppe, die man aus einem verstaubten Regal holt, wenn Jemand gerade nicht da ist, und wenn dieser Jemand wieder zurückkehrt, achtlos ins Regal gestellt wird und wieder von allen... gehasst wird." •

  • Yaaaaaaaaaaaaaaaay ^^
    Achso, Fly und Ich haben die Disskusion oben, übrigens schon (länger ^^,) geklärt, es war nur ein Missverständins und so :3
    Es ist natürlich besser über die Gruppenkarte zu reservieren, auch wenn man dort vorbezahlen muss.
    Ich hab den zusammenhang damals nur nicht geschnallt xD

  • Ich frage mich gerade, ob ich bei mir schlafen soll oder bei euch.. es sind 2 Nächte, also rund 40 Euro und ich wohne ja praktisch in Frankfurt, aber ich will zu euch.. ugh Q____________________Q
    hALP
    [IMG:http://i50.tinypic.com/2l9iqrr.jpg]


    [IMG:http://media.tumblr.com/tumblr_m30g76HUk21qbszgy.gif]


    [IMG:http://media.tumblr.com/tumblr_lpp07aoF1A1qhdftx.gif]


    'nuff said.


    [IMG:http://media.tumblr.com/tumblr_lpp0a9C0A61qhdftx.gif]


    Du schläfst bei uns:*<3

  • Thread wieder hochkrempel 8DDD

    Also Leeenaaaa *Q* ich kann dir da nur zustimmen! Mir persönlich wäre es ja am liebsten, wenn wir es wirklich schaffen könnten, dass wir 3 Tage haben!
    (Hatte Kaddo nicht ein gutes Datum vorgeschlagen? Seaice :)

    Also da ich ja versuche, Fly unter die Arme zu greifen und ich unbedingt wieder ein Treffen wollte, versuche wirklich mein bestes, Lulu und Mion dazu zu bewegen mit mir zu kommen, weil ich einige echt wieder sehen will!♥ Oder manche endlich mal (nicht, Lena?:D)
    Mir gefallen Fly's Regeln sehr gut, so entstehen keine Kosten für McFly, so wie letztes Jahr :/
    Wenn ich sicher sagen kann, dass ich komme, komme ich auch xD


    Ja ich versprechs dir hanni :* freu mich auch total dich mal in live zu sehen *.*
    Wie gesagt ich find die regeln auch gut :) und ich kann das absolut nachvollziehen ^^ ja keine ahnung, da ich sowieso frei "hätte" zu diesem zeitraum, esseidenn die wollen tatsächlich dass wir montags morgens anbändeln, dann werd ich blau machen xD :D könnten die die zeit haben gegenenfalls vll auch nachfragen ob man nen tag dazu buchen kann :> aber des geht ja eh alles erst wenns datum feststeht :>

  • Also wegen unterkommen und so.. bei mir könnten 5-10 Leute schlafen, da ich direkt in Frankfurt lebe.
    Kommt halt drauf an, wann. :3


    Uh, hast du da schon deine Eltern gefragt?? x`D
    Also ich finde das Angebot natürlich super, aber wir müssen auch Duschen und Frühstücken und so, wäre das im Service mit beinhaltet? ;)
    Und getrennt schlafen find ich doof, da zahl ich lieber Geld für ne JHB ;3

  • jaja, die sind einverstanden. Ich hab halt ein ganzes Dachgeschoss für mich, und das ist... ziemlich groß :D Wir haben 3 Duschen im Haus, und yo. Frühstück wäre kein Problem, wir können aber natürlich auch ins Café Extrablatt oder so. Ist bei mir um die Ecke.

  • Ich denke, Frankfurt ist eine gute Lösung für alle. Forentreffen, auf denen ich bisher war, waren ebenfalls dort und es beschwerte sich bisher niemand. Ist für alle Beteiligten gut zu erreichen und es gibt gute Unterbringungsmöglichkeiten. Abgesehen davon, dass es eine wunderschöne Stadt ist.

  • Soll am 21. - 23. Juni das Forentreffen stattfinden? 16

    1. Nein (3) 19%
    2. Ja (13) 81%


    Also meine Lieben!
    Erst einmal danke an schachtl, dass sie auf unsere Anfrage, uns Termine zu schicken reagiert hat.
    Ich persönlich werde hier in den Post gleich eine Umfrage rein stecken, wem das Datum passt. Wem es nicht passt, der soll bitte nicht gleich rum mosern, sondern hat die Chance nochmal ein besseres Datum, als das von schachtl hier rein zu Posten. Schließlich will ich nicht, dass es wieder heißt: Warum entscheiden alle ohne uns?!
    McFly wird auch bald bei der Jugendherberge anfragen, ob das Datum auch geht! Denn, wie schachtl und Mina glaube ich schon sagten, ist die Herberge sehr beliebt und ich persönlich würde das langsam gerne klären, bevor wir kein Forentreffen machen können und das wäre wirklich schade! Um die Planung der Tage kümmern wir uns, wenn die Zahl der Teilnehmer, bzw. ein Datum feststeht. Ihr könnt mir und McFly gerne per PN oder per Thread sagen, ob ihr Vorhabt zu kommen! Bisher weiß ich von folgenden User, dass sie vorhaben zu kommen (Damit will ich nicht sagen, dass es sicher ist)
    Coleey.x3 , Lehmilein , Nohanna , Dadid , Belarus , anashin , Florena , HaRuka , Puma , tizieline , Lilienne , Paprikaro , Harvest-Moon-Girl  Und die vom mir über alles geliebte!!:  King Biscuit


    Also es wäre lieb, wenn ihr uns bald mitteilen würdet, ob ihr kommt. (Ich gehe jetzt nämlich nicht davon aus, dass jeder der hier rein gepostet hat, auch kommen wird/will)
    Ich werde, bei Anfrage von mehreren Datumsvorschlägen, die Umfrage abändern oder eben eine neue einführen.


    Mir persönlich passt schachtl's Datum sehr gut, jedoch werde ich schauen, ob ich wirklich kann, da ich (wie alle vom letzten Jahr wissen) dass ich mit Lulu und Mion zusammen kommen werde und mich somit nach ihnen richte.

    • "Ich bin keine Puppe, die man aus einem verstaubten Regal holt, wenn Jemand gerade nicht da ist, und wenn dieser Jemand wieder zurückkehrt, achtlos ins Regal gestellt wird und wieder von allen... gehasst wird." •

  • buwääh die jacky hat mich vergessen T__T
    *schnüff*


    n-na jedenfalls z-zum datum.. ich habe keine ahnung was an dem wochenende ist, also hab ich meine Stimme einfach mal für ein Ja gegeben.
    Die Frage ist für mich zum Freitag - es ist ja ein normaler Werktag, trudelt ihr alle abends ein oder wann gedenkt ihr so zu kommen? Je nachdem
    müsste ich nämlich schaun ob ich da Urlaub bekomme oder ob es reicht nach der Arbeit zu fahren and so on..


    EDIT
    Und die vom mir über alles geliebte!!: Seaice
    na jetz aber jacky xD <3