Forentreffen 2013!

  • Mona *___* Danke...


    Genau das ist der Grund, warum ich gerade alles daran setze, einen Weg zu finden, nach Frankfurt zu kommen. Morgen werde ich noch einmal zum Reisebüro gehen, da habe ich sowohl besser Informationen über die Umleitungen im Hochwasser, und kann auch zur Not gleich einen Flug raussuchen lassen, dann muss ich halt mehr Geld ausgeben, als nötig.

  • Woah echt? Oh Gott, da bin ich grad ja son bisschen froh, dass ich doch nicht zum Treffen komme ... das wäre mir echt zu doof gewesen dann noch solch einen fetten Aufwand zu betreiben, weil die Strecke von Berlin nach Frankfurt überschwemmt ist ... D:


    Ich drück dir (oder euch) aber die Daumen, dass trotzdem alles klappt! :)

  • Es gibt eine kleine Entwarnung.


    Mir wurde eben erklärt, dass ich Ruhe bewahren sollte, und bis zum Wochenende erst einmal abwarten sollte, wie es mit dem Hochwasser aussieht. Zur Not bekomme ich auch ein Ticket zum Preis der eigenlich kürzeren Strecke, selbst wenn ich doch einen Umweg fahren muss, aber wenigstens könnten sie am Montag wohl eher sagen, wie es mit den Bahndämmen aussieht.