Werkzeuge, Umziehen

  • Hab 2 fragen


    1.)wann bekommt man in bluebell alle werkzeuge


    2.)kann man monatlich das dorf wechsln ?z.b. frühling leb ich in bluebell und sommer in konohaa, im herbst wider in bluebell
    undso weiter !wenn ja was wird dan aus den tieren ? kann ich sogar 1 jahr in bluebell und 1 jahr in konohana wohnen ? und was wird dan aus den tieren, gehen sie dan in den stall der in konohana steht ?

  • 1. In Bluebell am 10. Tag des Frühlings, allerdings bekommst du den Hammer & Axt erst nach einigen Aufträgen von Sheng (frühestens 1. Sommer & 1. Herbst). Die Angel von Rutger, am 1. Sommer und die Schermaschine von Jessica


    2. Ja, man kann das Dorf immer zwischen dem 23. und 30. eines Jahreszeit wechseln, dabei ist es egal ob du nur einen Monat bleibst. Ziehst du von Bluebell nach Konohana und hast mehr als 2 Hühner bzw. 4 Kühe/Schafe, werden einige deiner Tiere 'eingefroren' und sind erst wieder verfügbar, wenn du nach Bluebell zurück ziehst. Ziehst du von Konohana nach Bluebell, bleiben dir alle Tiere erhalten.

  • Moin Matheo, wenn mich nicht ales täuscht, müsste das die normale Hacke sein. Dafür muss dir dein Bürgermeister das erklärt haben (Konohana passiert das am Frühling Tag 5). Wenn du dein Land dann pflügen willst, drückst du einfach wiederholt A, währenddessen musst du dann auch die richtung halten, in der du deinen Bewässerungsgraben anlegen möchtest. Das braucht zwar was übung, aber wenn es einmal sitzt, sollte es kein Problem mehr sein.

    Hoffe, ich konnte helfen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.