Harvest Moon: Back to Nature (PS1)

  • Danke Schneewittchen.


    Ich hab edz noch ne andere Frage: Was ist, wenn ich heute ein defektes Exemplar habe? Denkt ihr Ubisoft tauscht das immer noch um?


    Noch ne Frage zu den Rezepten: Ich wollte Apfel Souffle machen und da steht Pfanne und Apfel, aber wenn ich beides mache gehts danneben.


    Hab es auch gerade mit Currybrot probiert: ging auch daneben.

    Meine HM-Spiele: BTN, HMDS, MIP. DSI, DGB, GZS, SOS


    Meine RF-Spiele: RF, RF2

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von djnightwalker ()

  • Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass man dir das Spiel jetzt noch umtauscht, weil es ja doch schon ein Weilchen am Markt ist ^^"


    Ein Fehler wie du ihn beschreibst ist mir eigentlich auch nicht bekannt. Bist du dir sicher, dass du bei den Zutaten die dntsprechenen Dinge ausgewählt hast? Klappen andere Rezepte?

  • Nur das Rosinenbrot. Hab noch net soviele Geräte. Ich hab halt den Apfel von der Farm genommen.


    EDIT: Habe es auch 3 oder 4 mal probiert, aber immer das gleiche Ergebnis.


    Hab auch anderswo diese 2 Rezepte nicht gesehen.


    Wegen dem Umtausch is es schon blöd. Ich hab halt der Spiel gebraucht gekauft. Leider kann man bei Amazon (wo ich es NICHT gekauft habe) nicht sehen, ob es ein neueres ist, oder nicht.


    Wenn ich den Bug habe kann ich dann das ganze Spiel weghauen :(

    Meine HM-Spiele: BTN, HMDS, MIP. DSI, DGB, GZS, SOS


    Meine RF-Spiele: RF, RF2

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von djnightwalker ()

  • Ich hab grad mal ein bisschen im Inet rumgesurft und hab gesehen, dass man angeblich das Spiel ausgetauscht bekommt wenn man an Ubisoft eine E-Mail schickt. :O Wie gesagt ich selbst hab das net gemacht also kann ich dir gar net sagen ob das der Wahrheit entspricht oder net o.o Einen Versuch ist es doch wert oder nicht?


    EDIT: Tut mir leid, dass ich dir da net besser helfen kann T_T Aber ich hab grad das gefühlte halbe Inet abgesucht v.v Meine Augen sind jetz viereckig oder so XD

  • Hab ich auch gelesen, werde es, falls es zutrifft, mal versuchen.


    Mit den Rezepten haste keine Idee, oder?


    EDIT: So wie es aussieht hab ich ein Montagsexemplar bekommen. Wollte die Powerbeere von der Erntegöttin (5 Feldfrüchte reinwerfen) machen hab aber nix bekommen.


    EDIT2: Auf der CD steht übrings: SLES 02781 GER

    Meine HM-Spiele: BTN, HMDS, MIP. DSI, DGB, GZS, SOS


    Meine RF-Spiele: RF, RF2

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von djnightwalker ()

  • Wenn du dein Haus einmal erweiterst, dann ist die Küche inbegriffen! Die Küchenutensilien (Messer, Topf, Ofen, Pfanne, Mixer) kannst du über den Teleshoppingkanal kaufen (am Wochenende fernsehen glaub). Jede Woche eines soweit ich weiß.

    Schön dass noch jemand spielt! Ich hab es neulich extra auf eBay ersteigert um wieder anfangen zu können :)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.