Monster soll bei Farmarbeit helfen Rune Factory 2

  • Hi,


    ich habe ein Problem bei RF2 und zwar habe ich einen Kobold in meinem Stall der mir ja theoretisch bei der Ernte helfen kann, praktisch gesehen hab ich aber keine Ahnung wie ich das anstellen soll. Wenn ich nämlich sage das er mir helfen soll bleibe ich im Stall mit ihm stehen und sage nur "Ich hoffe wir sehen uns bald wieder" oder so ähnlich, aber ich werde nicht wie mit anderen Monstern die mit mir Kämpfen gehen vor die Tür "gebeamt".


    Ich hab echt keine Ahnung wie ich das Viech aus dem Stall kriegen soll...


    Hoffe mir kann jemand helfen.
    lg

  • Hey ^___^
    Gott jetz war ich erst voll verwirrt und musste mich mit ner anderen Userin absprechen. Egal XDD Jetz hab ich dein Problem begriffen. Das Monster muss nicht aus der Scheune gehen. Es arbeitet selbstständig. Während das Monster also arbeitet kannst du in Ruhe etwas anderes machen ^____^

  • Dies hängt von deinem Freundschaftlevel zu dem Monster ab. Du kannst ja zwei Monster zum ertnen einstellen. Sie beginnen wenn ich mich richtig erinnere um 4:00 pm und arbeiten dann circa 4 Stunden. Die Monster arbeiten nur auf dem Feld vor deiner Farm. Um die Felder in den Dungeons musst du dich leider selber kümmern ^___^"
    Je höher dein Freundschaftlevel bei dem jeweiligen Monster ist desto härter wird es arbeiten ;3