Die Terrano-Wüste

  • [IMG:http://i64.tinypic.com/2yllnk5.png]


    Kuruna streckte sich, als sie aus ihrem Zelt trat. Es war ruhig in der Siedlung, Ondorus schien nicht hier zu sein. Will schwebte wie immer an ihrer Seite, als sie sich umschaute, um sich zu überzeugen, dass alles in Ordnung war, bevor sie die Siedlung verließ. Schließlich war sie ja das Oberhaupt. Mit einem erleichterten Seufzen begab sie sich noch einmal kurz in ihr Zelt, um das nötigste mitzunehmen, was sie für einen kleinen Ausflug brauchen könnte. Wohin sie wollte? Hatte sie noch nicht entschieden. Allerdings verlangte es ihr nach etwas Süßem, also vielleicht wagte sie sich nach Trampoli? Der Gedanke ließ sie etwas zögern, jedoch wollte sie wirklich, wirklich ein Stück Kuchen. Auch wenn sie noch nicht genau wusste woher, sie würde es bekommen. Entschieden ging sie nun in langen Schritten auf den Ausgang der Siedlung zu und verließ die Wüste.


    Wüste -> ?

  • [Leon] & Elena in seiner Hütte


    [IMG:http://orig12.deviantart.net/cd26/f/2017/034/f/7/leon_by_nijurah-daxrxec.png]

    Beinahe wäre das Halbwesen schon eingenickt, eine Grille hatte ihm etwas vorgezirpt, aber da öffnete sich auch schon die schwere Tür der Schmiede und seine Liebste leistete ihm wieder Gesellschaft. Sie sah etwas verwirrt und irritiert aber auch glücklich aus. Hoffentlich nur wegen seinem Anblick und seiner Anwesenheit! Während Leon sich dies einredete spazierte das junge Paar in die Wüste, besser gesagt in die Hütte des Jägers, die ja eher am Rand dieses Gebietes gebaut war. Mittendrin wäre ihm dann doch zu heiß und heikel. „Mach es dir bequem!“, sagte er seiner Freundin grinsend nachdem er die Tür aufgeschlossen und sie in sein Reich hinein geführt hatte, das eigentlich nur aus einem großen Raum bestand.. das Badezimmer war jedoch seperat. Es war nicht sehr ordentlich aber auch nicht wirklich chaotisch es war einfach.. gemütlich. So lagen überall Kissen herum und auf dem Bett türmten sich jede Menge Decken. Selbst wenn er die nicht immer brauchte aber es war einfach so kuschelig damit! „Auch wenn wir eigentlich vor der zunehmenden Kälte geflohen sind.. sehr viel wärmer ist es bei mir leider nicht. Aber das ist in der Wüste ja auch normal. Ich mache aber gleich den Ofen an, dann sollte es wärmer werden. Nimm dir ruhig ein paar Decken. Möchtest du einen Tee?“, fragte das Halbwesen zuletzt nachdem das Feuer im Ofen brannte.

  • [IMG:http://i42.tinypic.com/2wr17x1.jpg]



    Es war nicht das erste Mal, dass sie Leons Zuhause besuchte, doch das letzte Mal war so lange her, dass sie komplett vergessen hatte was für eine Art von Zuhause er hatte. Sie war zwar nicht überrascht als sie hereintrat, aber erwartet hatte sie den großen Einzelraum auch nicht. Was nicht heißen sollte, dass sie es nicht mochte, nein im Gegenteil: Eigentlich fand sie es hier sogar viel schöner und gemütlicher als bei sich in der Schmiede, wo sie eigentlich nur ihr altes Zimmer zur Verfügung hatte und die Vorratskammer der Gemeinschaftsküche ab und zu mal plünderte. Sofort steuerte sie einen riesigen Haufen von Decken und Kissen an, in den sie sich einfach reinfallen ließ und einkuschelte. "Ähhh, nein, danke." Sie war noch nie ein Fan von Tee gewesen und bei Leon konnte sie wohl doch ablehnen ohne sich schlecht zu fühlen, oder? Das Feuer des Ofens erhellte den Raum noch einmal und das warme Knistern ließ die Stimmung gleich noch etwas romantischer wirken. "Und so kalt ist es doch gar nicht...", sagte sie grinsend und schloss dabei ihre Augen. Elena hatte auch leicht Reden wenn sie diejenige war, die den kompletten Decken- und Kissenhaufen an sich gerissen hatte. Entweder würde er sich jetzt einen kalten Stuhl holen oder sich etwas anderes einfallen lassen müssen.

  • [IMG:http://orig12.deviantart.net/cd26/f/2017/034/f/7/leon_by_nijurah-daxrxec.png][Leon] & Elena in seiner Hütte


    „Auch gut.“, erwiderte der Jäger als Elena dankend ablehnte. Somit musste er wenigstens kein Wasser holen und das heiß werden lassen und noch Tee zusammen suchen.. aber die Frage schien einfach passend, fragte man ja schließlich irgendwie immer. Dass seine Freundin sich sofort in den Berg an Kissen und Decken warf und sich darin einhüllte, ließ Leon schmunzeln, jedoch blieb so ja keine Decke mehr für ihn über. Aber wie gut dass er kein Mensch war, der sich vor körperlicher Nähe scheute, und so hüpfte er zu Elena auf sein Bett und kuschelte sich direkt neben die Blonde. „Ich könnte immer stundenlang einfach so eingehüllt wie ein Baby hier liegen. Wenn du richtig liegst, kannst du sogar die Sterne sehen!“, gab er dem Mädchen als Tipp, denn direkt neben seinem Bett war auch ein kleines Fenster, dass einen wunderschönen Ausblick bot. Auch wenn Leon um ein gutes Stück größer war als seine Liebste, machte er sich ganz klein, zog seine Beine heran und legte seinen Kopf an ihre Schulter. Die Wärme die Elena ausstrahlte war so schön. „Was hat dein Bruder eben gesagt? Er sicherlich nicht ganz begeistert von der Idee bei mir zu übernachten oder?“

  • [IMG:http://i42.tinypic.com/2wr17x1.jpg]


    Dass Leon ihr plötzlich so nahe kam war wohl mittlerweile zu erwarten, schließlich waren sie jetzt auch zusammen. Aber da er hinter ihr lag und so automatisch der Augenkontakt vermieden wurde, fühlte sie sich gar nicht so unwohl und versuchte sich einfach dabei zu entspannen und starrte aus dem Fenster. Auf Dauer könnte sie sich die Sterne gar nicht angucken, aber von Romantik verstand die Schmiedin sowieso nicht viel. "Eigentlich hat er nichts besonderes gesagt. Ich weiß nicht ob er es mittlerweile einfach akzeptiert oder nicht streiten wollte. Morgen geht er mit irgendeinem Mädchen auf Reisen und es fühlt sich irgendwie komisch an, weil wir uns in letzter Zeit nicht so oft gesehen haben. Also, falls ihm etwas passieren sollte, weißt du...", murmelte Elena und spielte mit ihren eigenen Händen rum. Es war merkwürdig solche Informationen über ihre Gefühle an eine andere Person weiterzugeben, doch sie fühlte sich auch etwas erleichtert.

  • [IMG:http://orig12.deviantart.net/cd26/f/2017/034/f/7/leon_by_nijurah-daxrxec.png][Leon] & Elena in seiner Hütte


    „Vielleicht hatte er einfach keine Zeit oder keine Nerven dafür wenn er die nächsten Tage nicht zuhause und unterwegs ist. Wobei es auch nicht schlecht gewesen wäre, er zerbricht sich sicherlich den Kopf.. das könnte ich mir zumindest vorstellen, er wirkte schon etwas besorgt als wir damals gesprochen haben.“, sprach Leon seine Gedanken laut aus, dann machte er ein kurzes 'Sshh' und legte seine Finger auf die Lippen seiner Freundin. „Darüber sollte man gar nicht erst nachdenken! Dein Bruder geht doch bestimmt nicht das erste Mal fort oder? Er weiß schon auf sich aufzupassen. Oder er wird unvorsichtig weil er die ganze Aufmerksamkeit auf seine Begleitung richtet und nicht aufpasst. Ist das seine Freundin, die er da mitnimmt?“ Wahrscheinlich würde Elena das nicht wissen, wenn sie schon von 'irgendeinem' Mädchen sprach aber vielleicht hatte er bei ihrem kurzem Gespräch ja etwas Genaueres dazu gesagt. „Aber hey, dann habt ihr vielleicht bald beide eine feste Beziehung und könnt euch gegenseitig ausfragen.“, witzelte das junge Halbwesen grinsend. „Wie würdest du dich fühlen wenn James dir sagt, dass dieses Mädchen jetzt seine Freundin ist?“ Leon konnte sich kaum vorstellen, dass Elena ebenso über fürsorglich war und diese Frau dann um ein Gespräch beten würde aber für Geschwister war es doch immer irgendwo komisch ein Mitglied der Familie an eine andere Hand zu geben, vorallem wenn man sich so nahe stand wie die beiden. Leon richtete sich wieder auf, setzte sich neben seine Freundin und griff nach ihrer Hand. Jedoch richtete er seinen Blick fürs Erste aus dem Fenster, denn langsam wurden die Sterne immer klarer. Hier draußen in der Wüste hatte man seiner Meinung nach den schönsten Ausblick auf das dunkle Himmelszelt mit all seinen Sternenbildern und anderen Wundern.

  • [IMG:http://i42.tinypic.com/2wr17x1.jpg]


    "Hm..." Elena nahm sich Zeit um einen Moment darüber nachzudenken. Tatsächlich konnte sie sich gar nicht mit dem Gedanken, dass ihr Bruder eine Freundin hätte, anfreunden, obwohl sie selbst vor wenigen Stunden noch überzeugt war, dass jeder ein Recht auf eine glückliche Beziehung hätte. Was ja auch stimmte, aber es war wirklich komisch. James war ihre einzige Bezugsperson gewesen, ihr ganzes Leben lang und auch wenn es nur ein Gedanke war, wollte sie ihn gar nicht mit wem anders teilen. Fühlte es sich vielleicht auch gerade so für ihn an? In ihr kam ein mulmiges Gefühl hoch, sie fühlte sich irgendwie schuldig dafür, dass sie James' letzten Abend in Trampoli nicht mit ihm gemeinsam verbrachte, wie normalerweise auch. "Es wäre wirklich komisch, er hatte schließlich noch nie eine und es wäre ja unfair wenn ich ihm eine verbieten würde..." Nicht, dass sie das überhaupt tun konnte. "Er hat mich ja auch heute gehen lassen." Als sich ihre und Leons Hand wieder berührten, sah sie zu ihm hoch, da sie immer noch auf dem Kissenhaufen lag. Ein Lächeln huschte ihr über die Lippen als sie bemerkte, dass seine Augen fast heller leuchteten als die Sterne.

  • [IMG:http://orig12.deviantart.net/cd26/f/2017/034/f/7/leon_by_nijurah-daxrxec.png][Leon] & Elena in seiner Hütte


    „Irgendwann wird auch für deinen Bruder die Zeit kommen und du wirst eine Frau an seiner Seite akzeptieren müssen.“ Oder einen Mann.. oder der Händler blieb sein Leben lang alleine. Mochten manche Menschen ja. „Vielleicht stärkt es aber eure Beziehung noch mehr, schließlich könnt ihr euch dann austauschen und versteht einander besser.“, fügte der junge Kerl noch lächelnd hinzu, merkte aber schnell, dass das Thema für Elena doch etwas belastend war. Natürlich war es für ihn schwer zu verstehen, schließlich hatte er keine Geschwister oder wusste zumindest von keinen. Aber man wollte doch immer Glück und Freude für die Menschen, die man liebte. Egal wie. Leon stupste mit seinem Finger in die Seite der blonden Frau und forderte sie grinsend auf, nicht allzu viel darüber nachzudenken. Ob Elena kitzlig war? Das wollte das Halbwesen gleich mal ausprobieren. Und so kitzelte er mit seinen Fingern ihren Bauch und versuchte damit ein Lachen aus Elena heraus zu bekommen.

  • [IMG:http://i42.tinypic.com/2wr17x1.jpg]


    Elena stieß einen Seufzer aus. Wo er recht hatte, hatte er recht. "Hey, was wird das?", fragte sie als Leon ihr in die Seite piekste, doch anstatt ihr eine verbale Antwort zu geben kitzelte er ihren kompletten Bauch und da es eben eine Selbstschutzfunktion des Körpers war, begann die Blonde laut zu lachen und japste ein oder zwei Mal 'Aufhören' dazwischen. Ohne es zu merken begann sie schließlich mit den Armen zu fuchteln und mit den Füßen zu treten, wobei sie unabsichtlich Leons Magengegend erwischte, und das nicht gerade sanft. "Oh Gott!" Sofort setzte sich Elena auf und sah ihn besorgt an. "Tut mir leid. Alles gut bei dir?" Wobei er ja irgendwie auch selbst Schuld war.

  • [IMG:http://orig12.deviantart.net/cd26/f/2017/034/f/7/leon_by_nijurah-daxrxec.png][Leon] & Elena in seiner Hütte


    „Ich will dich nur etwas ablenken.“, erwiderte das junge Halbwesen mit einem breiten Grinsen und lachte als Elena dies schließlich auch tat. Zwar flehte sie ihn mittendrin auch einige Mal an aufzuhören aber nach wenigen Sekunden fing er auch gleich wieder an das Mädchen weiter zu kitzeln. Bis er plötzlich einen Schlag verspürte, genau in seinen Magen und überdramatisch fiel der langhaarige Kerl auf die Seite und legte seine Hände auf die getroffene Stelle. Ja, das tat schon wirklich sehr weh, aber da gab es auch bei weitem schlimmere Sachen. Jedoch jammerte er ein bisschen und öffnete dann seine Augen wieder, guckte auch gleich zu seiner Liebsten. „Das musst du wieder gut machen!“, forderte er sogleich. Naja gut, er war zwar selber Schuld irgendwie, aber er konnte ja anicht ahnen dass Elena gleich so eskalierte! Aber hey vielleicht war das gar nicht so schlecht und.. vielleicht würde er ja was ganz Tolles als Wiedergutmachung bekommen...

  • [IMG:http://i42.tinypic.com/2wr17x1.jpg]


    Sie sollte es wieder gut machen? Eine Sache, die Elena immer wieder glücklich machte, war Essen aber sie war einfach ein grottenschlechter Koch und von der Uhrzeit her war es sowieso zu spät um etwas in der Küche herzuzaubern. So wie er da lag und sich quälend die Hände auf den Bauch hielt tat er ihr schon irgendwie leid, sie war sich ihrer eigenen Kraft ja auch bewusst, aber glücklicherweise kam ihr gerade ein Gespräch in den Kopf, das sie letztens erst in der Schmiede von zwei Kunden überhört hatte. Dem Mann der einen Frau hatte es ihrer Aussage nach ziemlich gut gefallen, als sie seinen Schwanz gestreichelt hatte, also musste er ja wohl auch ein Halbwesen wie Leon sein, oder? Ihr war ja auch klar, dass er ihre Berührungen hinter den Ohren sehr genoss, vielleicht fühlte es sich dort unten einfach besser an? Vorsichtig rückte das Mädchen näher und begann dann zärtlich seinen flauschigen Schwanz zu streicheln, auch wenn sie sich irgendwie komisch dabei vorkam...

  • [IMG:http://orig12.deviantart.net/cd26/f/2017/034/f/7/leon_by_nijurah-daxrxec.png][Leon] & Elena in seiner Hütte


    Man merkte es der kleinen Blonden an, dass sie etwas überfordert mit der Situation war. Gut, waren vielleicht viele wenn man etwas Gut machen sollte und überhaupt nicht wusste, wie und mit was. Aber anscheinend war dem Mädchen eine Idee gekommen, denn schließlich bewegte sie sich und.. streichelte seinen Schwanz? Ein bisschen überrascht war Leon dann doch. Natürlich mochte er das und es fühlte sich gut an.. so war das doch bei allen Halbwesen und ihren Schwänzen. „Was.. wird das?“, fragte Leon nach einigen stillen Sekunden und schmunzelte dann. Musste schon lustig aussehen wie Elena da saß und seinen flauschigen Schwanz streichelte.. Mit einem Mal, das Halbwesen hatte noch ein wenig gewartet, vielleicht machte dem Mädchen ihre Sache ja Spaß, packte er ihr Handgelenk, ganz sanft natürlich, und zog sie neben sich, sodass sie nebeneinander lagen und sich ansahen. Dabei waren ihre Gesichter ganz nah aneinander und Leon konnte fast schon ihren Atmen spüren. „Ich hatte da ja eher an etwas anderes gedacht.“, flüsterte das Halbwesen und konnte sich ein kleines Grinsen nicht verkneifen. Auch wenn.. ihr Einfall jetzt auch nicht schlecht war aber trotzdem hatte er sich mehr auf einen Kuss gefreut und vielleicht.. konnte sie nachher ja noch etwas anderes mit ihrer Hand machen. Und streicheln.. Da Leon sich irgendwo dachte, dass die Blonde selbst dieses mal nicht auf seinen Wunsch kam, wartete er nicht weiter und drückte sanft seine Lippen auf ihre, wobei seine hellen Augen geschlossen waren.

  • [IMG:http://i42.tinypic.com/2wr17x1.jpg]


    Oh man. Hatte sie vielleicht doch irgendwas falsch gemacht? Zumindestens hatte sie nicht solch eine Reaktion seinerseits erwartet, es wäre wohl einfach besser für alle Beteiligten wenn sie sich ihre Ratschläge nicht mehr aus aufgenommenen Gesprächsfetzen von Fremden nehmen sollte. Glücklicherweise ließ Leon ihr aber nicht genug Zeit um in Selbstscham versinken und zog sie mit sich auf den doch etwas harten Boden und küsste sie. Erst war Elena überrascht und unsicher wie sie handeln sollte, doch es war jetzt sein dritter Versuch, nicht? Betrunken in der Taverne, vor wenigen Stunden am Polisee und jetzt hier. Sie konnte ihn nicht für immer abweisen, also tat sie es ihm gleich und schloss auch ihre Augen. Das war ja noch der einfache Teil, doch was genau machte sie jetzt mit ihren Lippen? Elena beschloss einfach seinem Rhythmus zu folgen und ließ ihn 'führen', legte dabei ihre Hand noch vorsichtig auf sein Gesicht. Mehr als das und abwarten, was als nächstes passieren würde, konnte sie gerade nicht tun.

  • [IMG:http://orig12.deviantart.net/cd26/f/2017/034/f/7/leon_by_nijurah-daxrxec.png][Leon] & Elena in seiner Hütte


    Da war er endlich. Der Moment auf den er sich so sehr gefreut hatte. Schließlich war es nicht das erste Mal, dass er um einen Kuss gebeten hatte aber da er Elena auch nicht wirklich drängen wollte, hatte er es bis jetzt einfach gelassen. Aber Leon fand, dass sich dieser Augenblick einfach zu sehr angeboten hatte und wenn das blonde Mädchen wirklich nicht gewollt hätte.. wäre das ja nicht zustande gekommen oder sie hätte sofort abgelehnt.. oder? Die Lippen der beiden lösten sich voneinander und einige Sekunden lang sah er in die hellen Augen seiner Freundin. Dann richtete er sich auf, half Elena ebenso nach oben und senkte dann den Kopf. „Aah, entschuldige, falls das zu stürmisch war.. ich war nur so.. ich wollte dich einfach so gerne küssen.“, erklärte sich das Halbwesen. Es kam ja eher selten vor dass Leon sich für sein Verhalten entschuldigte, weil er hatte ja seinen Spaß und wenn andere sich daran störten war es ja nicht sein Problem. Aber hier ging es um Elena und vielleicht war das für sie ganz und gar nicht okay. „Aber du küsst gut, also tut mir Leid, da werde ich mich öfters nicht zurück halten können.“ Leon hob dann kurz seine Schultern und grinste ehe er die junge Frau nochmal auf die Wange küsste.

  • [IMG:http://i42.tinypic.com/2wr17x1.jpg]


    Seine Worten zauberten ihr ein kurzweiliges Grinsen auf die Lippen, auch wenn sie nicht wusste wie viel sie ihm davon glauben sollte. Sie konnte ja unmöglich eine gute Küsserin sein, wenn sie dies gerade zum ersten Mal tat, oder? "Also eigentlich war das gerade mein erster richtiger Kuss...", gestand sie, auch wenn dem Halbwesen diese Tatsache wahrscheinlich schon bewusst gewesen war. Zumindestens dachte sie sich das. Aber hey, wenigstens hatte sie jetzt jemanden zum üben. "Oh, mir fällt gerade ein... Ich hab' meine Schlafsachen Zuhause vergessen." Die Schmiedin richtete sich wieder auf und verharrte im Schneidersitz auf dem Boden. Nach dem Gespräch mit James war ihr das nämlich irgendwie entfallen, aber sie konnte ja auch in ihren normalen Klamotten schlafen, auch wenn sie ein wenig unkomfortabel waren.

  • [IMG:http://orig12.deviantart.net/cd26/f/2017/034/f/7/leon_by_nijurah-daxrxec.png][Leon] & Elena in seiner Hütte


    Entweder war Elena einfach ein Naturtalent, so etwas sollte es ja durchaus geben, oder sie hatte daheim heimlich geübt. Mit dem Spiegel, ihrem Handrücken oder Jam- nein. Leon dachte diesen Gedanken gar nicht erst weiter, denn da kam schon ein bisschen Ekel in ihm auf und zutrauen konnte er das Elena ganz und gar nicht. Wirklich nicht. Oder er wollte es einfach nicht, wer wollte das schon?! Bevor sich seine Gedanken also ganz verloren, horchte er wieder auf und guckte seine Freundin an als diese von ihren vergessenen Schlafsachen erzählte. „Du kannst gerne mein Schlafshirt anziehen.“, schlug das Halbwesen vor, erhob sich vom Kissenhaufen und nahm das weiße, teils mit bunten Stofffetzen geflickte Shirt auf dem kleinen Holzregal am Fußende seines Bettes. „Ich kann ja dann auch einfach nackt schlafen.“ Leon hob kurz die Schultern und warf dem blonden Mädchen grinsend das Kleidungsstück entgegen, sodass es auf ihrem Kopf landete. „Oder soll ich mir was anziehen? Was ist dir lieber?“ Der langhaarige Kerl öffnete nach kurzer Wartezeit den ersten Schubladen des Regals und durchwühlte diesen nach einem weiteren Shirt. „Nein also ich sollte schon noch irgendwo andere Sachen haben, du kannst auch etwas Frisches haben. Wobei ich das auch erst einmal getragen habe letzte Nacht.“

  • [IMG:http://i42.tinypic.com/2wr17x1.jpg]


    Gerade, als sie sich für das Shirt bedanken wollte, wurde ihr dieses direkt aufs Gesicht geworfen und unterbrach ihren noch nicht einmal angefangenen Satz. Grinsend befreite sie ihren Kopf davon und hielt das Kleidungsstück erstmal in den Händen fest. Auf seine Aussage hin spürte sie wieder, wie eine leichte Röte in ihr Gesicht schoss, auch wenn er es nicht ernst meinte. Oder? "Hast du dann... auch letzte Nacht bei mir nackt geschlafen?" Heute würde ja schließlich nicht ihre erste gemeinsame Nacht werden, auch wenn sich Elena an diese gar nicht mehr erinnern konnte, was vielleicht auch besser so war... "Ist schon okay, Leon. Du musst dir für mich keine Mühe machen, wirklich." In einem unbeobachteten Moment führte sie das T-Shirt näher an ihr Gesicht um kurz daran zu riechen, da sie seinen Geruch sogar ziemlich mochte. Dennoch war sie sich unsicher, ob sie sich jetzt einfach vor seinen Augen umziehen sollte oder nicht. Er war ihr Freund und musste sich ihretwegen auch nicht wie ein Fremder umdrehen um wegzugucken, doch irgendwie fühlte sie sich noch nicht selbstbewusst genug und starrte das Oberteil einfach wortlos an.

  • [IMG:http://orig12.deviantart.net/cd26/f/2017/034/f/7/leon_by_nijurah-daxrxec.png][Leon] & Elena in seiner Hütte


    „Oh nein, da hab ich als Tierchen bei dir gelegen. Kann mich da ja nicht nackt zu dir legen wenn jeden Augenblick dein besorgter Bruder ins Zimmer rennen könnte.. oder Leo. Obwohl ich deren Blicke zu gerne gesehen hätte..“ Leon grinste breit, das wäre sicher lustig gewesen. Für ihn zumindest. So lange bis der alte Schmied ihn aus dem Fenster geschmissen hätte. Früher oder später würde er sowieso mal nackt in ihrem Bett liegen.. vielleicht, eventuell, je nachdem. Als Elena sein Schlafshirt annahm, nickte das Halbwesen und beschloss dann kurzerhand einfach oben ohne zu schlafen. Meistens trug er zwar ein Shirt, weil es nachts doch ein bisschen kühl war, aber er würde sich einfach an Elena kuscheln und dann war es schön warm. „Falls du dich umziehen möchtest, da hinten ist das Badezimmer.“, sagte der Jäger dann und deutete auf eine Tür in der hinteren Ecke neben seiner kleinen Küchenzeile. Während er wieder zurück zu seinem Bett und seiner Freund ging, zog Leon sich sein Oberteil über den Kopf und schmiss es unachtsam zur Seite. Kurz darauf folgte dann auch seine Hose, sodass er sich nur noch in Unterwäsche bekleidet auf sein Bett und den Kissenhaufen schmiss. „Ich glaube du bist mein erster Übernachtungsgast hier.“, fiel dem Kerl dann auf.

  • [IMG:http://i42.tinypic.com/2wr17x1.jpg]


    "Oh", kommentierte sie lediglich und musste ebenfalls ein wenig bei der Vorstellung grinsen, auch wenn sie wirklich froh war, dass ihr Bruder dieser Anblick erspart wurde. Hoffentlich würde sich das auch in der Zukunft nicht ändern, sonst könnte sie ihm nie wieder ins Gesicht schauen. Aber als Wüstenfuchs würde er sogar ziemlich einfach zu verstecken sein, irgendwo unter der Bettdecke... "Okay." Gerade wollte die Schmiedin aufstehen, doch ihr Blick fixierte sich auf ihren Freund, der sich direkt vor ihren Augen mehr oder weniger entblößte. Es war das erste Mal in ihrem Leben, dass sie einen anderen Mann nur in Unterwäsche gesehen hatte, weshalb sie nicht anders konnte als seinen Körper für einen Moment zu mustern. Oder war das vielleicht unhöflich? Schnell schüttelte sie den Kopf und erhob sich, immer noch mit seinem T-Shirt in der Hand, und lief in Richtung Badezimmer. Puh! Die Tür lehnte sie nur an, in wenigen Sekunden würde sie ja sowieso wieder draußen sein, und befreite sich schließlich von ihren lästigen Klamotten, bis sie nur noch in Unterhöschen da stand. Als sie Leons schlichtes Shirt noch ein letztes Mal anguckte, fiel ihr auf wie groß es tatsächlich war und schlüpfte in dieses hinein. Es reichte ihr tatsächlich bis zur Hälfte ihrer Oberschenkel, trotzdem zupfte sie es sich automatisch immer wieder nach unten, aus Angst es würde ihren Po nicht genügend bedecken. Elena kehrte an ihren Platz neben dem Hellhaarigen zurück und sah ihn fragend an. "Wirklich? Ich hätte gedacht, dass... also, du hattest doch bestimmt schon mehrere Freundinnen...", murmelte sie und zuckte mit den Schultern.

  • [IMG:http://orig12.deviantart.net/cd26/f/2017/034/f/7/leon_by_nijurah-daxrxec.png][Leon] & Elena in seiner Hütte


    Das Halbwesen bemerkte die Blicke seiner Freundin recht schnell, das war ja auch nicht schwer so wie Elena ihn anstarrte, aber es machte ihm ja nichts aus. Sonst hätte er sich nicht hier vor ihr umgezogen und irgendwo freute es ihn auch, dass er ihre Aufmerksamkeit bekam. Auch wenn es vielleicht nur deswegen war weil sich sonst noch kein Mann vor ihr aus gezogen hatte? Außer ihr Bruder vielleicht wenn sie.. zusammen.. badeten… Während Elena sich einen Moment ins Badezimmer zurück gezogen hatte, schüttelte er über seine eigenen komischen Gedanken den Kopf und befreite sein Bett von ein paar Kissen damit mehr Platz für beide war. Er legte die Übrigen ans Kopfende und breitete zwei Decken aus. Die Blonde kehrte zurück und Leon konnte sich ein vergnügtes Grinsen nicht verkneifen. In seinem Shirt, dass ihr sogar über den Po reichte, aber sie war ja auch ein gutes Stück kleiner, sah sie gerade fast schon ein bisschen.. heiß aus. „Seit ich hier lebe.. nicht, nein.“, gab Leon ehrlich zu und setzte sich neben Elena auf sein Bett. „Vielleicht trauen sich die Mädchen nicht mich anzusprechen..“ Der Jäger schmunzelte, hob dann kurz seine Schultern. „Nein, ehrlich, bis jetzt bist du hier meine erste richtige Freundin und was davor.. also was vor Trampoli war, weiß ich ja nicht mehr.“ Vielleicht war er mal eine Hu- ein Freuden..junge gewesen!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • heartblack
    • ;)
    • heartpurple
    • :P
    • heartblue
    • ^^
    • heartgreen
    • :D
    • heartyellow
    • ;(
    • heartorange
    • X(
    • heartpink
    • :*
    • heartred
    • :|
    • hmangry
    • 8o
    • hmheart
    • =O
    • hmexclamation
    • <X
    • hmquestion
    • ||
    • hmsad
    • :/
    • hmsleep
    • :S
    • hmtumbleweed
    • X/
    • hmhappy
    • 8)
    • hmnothing
    • ?(
    • hmill
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip