Das Badehaus

  • Azel wurde noch mehr rot. ''W-wow. D-das hätte i-ich jetzt nicht gedacht'' stotterte er. Der blauhaarige war echt überrascht, das mei ihn auch liebte. Doch Azel wusste nicht, was man tun sollte, wenn man sich gegenseitig liebt. ''Ich hab keine Ahnung was jetzt kommen soll. Ich denke mal küssen kann ich Mei nicht. Das würde echt schräg sein denke ich'' überlegte er.

  • Azel wusste nun was er wahrscheinlich tut sollte. Er ging auf mei zu umarmte sie, und küsste sie dabei auf den Mund. Der blauhaarige hoffte, das das Mei nicht zu unangenehm sein würde. Sofort wich Azel zurück. ''Was hab ich da eben getan? Ist das...Liebe? Ich konnte nicht anders.'' dachte er. Dem blauharigem war das eben geschehene sehr peinlich. ''T-tut mir leid Mei'' entshuldigte er sich. Azel wollte Mei mit seinem Kuss nicht überfallen, also musste er sich einfach entschuldigen.

  • Mei sah ihn mit einem roten Gesicht an. "Schon okay...", sagte sie leise. "Was jetzt...? Sind wir immernoch Freunde oder... was sind wir?" Ihr Gesicht wird immer roter. "Er hat mich geküsst..."

  • ''I-ich... öhhhh a-an nichts'' lachte Azel nervös. Er konnte sich gar nicht vorstellen, mit Mei in einer Beziehung zu sein. Doch bei dem Gedanken wurde ihm ganz warm. Trotzdem wollte der blauhaarige nichts überstürzen. Er musste seiner Schwester auch nochmal davon berichten. Doch das hatte noch Zeit. Erstmal wollte Azel die Zeit mit Mei geniessen.

  • Mei starte dann aus dem Fenster. "Oh... Es wird schon dunkel! Ich muss zurück zum Gasthof und nachgucken ob es Lynn gut geht. 'Tschüss!" Dann ging sie zur Umkleide und zog sich dann an. Dann rannte sie raus.


    ~Mei geht weg~

  • Azels Gesicht färbte sich rot und Ceci war jetzt mal froh, dass sie nicht die einzige war die ausah wie eine Tomate. An was er woll denkt? Als Ceci ihn gerade noch weiter fragen wollte. Tauchte ein Mädchen mit schwarzen Haaren auf dessen Name Mei war. Cecilia hatte sie noch nie zuvor gesehen und über das Mädchen welches sie redeten, Lynette, sie kannte die Elfe auch nicht. Anscheinend war etwas mit ihr passiert denn Azel fragte nach ihr, mit einem bestimmten Sorgenton in der Stimme. Gerade als Ceci fragen wollte was denn mit Lynette war nahm Azel Mei an der Hand und ging mit ihr in ein anderes Becken. "Ähh... Ja.. Okey." Sie wollen wahrscheinlich alleine sein. Ceci musste grinsen, dass ging gerade alles so schnell. Ihre Gesichts Farbe legte sich wieder und sie lehnte sich an den Rand des heißen Beckens, schloss die Augen und während sie wartete das Melody etwas sagte, döste sie langsam ein.

  • Während der junge mann mit Cecilia redete, hielt sich Melody diskret im Hintergrund und stellte sich hinter den Wasserstrahl, der aus einer der Statuen spritzte. So abgeschottet von den Leuten um sie herum, und mit dem stätigen Plätschern des Wassers im Ohr, wurde Melody bewusst, wie müde sie eigentlich war. Die letzten Nächte hatte sie die ganze Zeit durchgearbeitet um das alte Badehaus wieder auf vordermann zu bringen und so merkte sie nicht, dass der mann inzwischen weg war und versank langsam ins Reich der Träume. Sie wachte mit einem lauten Husten wieder auf, denn sie war mit der zeit langsam untergegangen und hatte bereits mehrmals versucht, im Wasser einzuatmen. Röcheln schwamm sie zum Rand des beckens und hustete kräftig. Als sie den Großteil des Wassers aus der Lunge bekommen hatte, drehte sie sich zu ihrer Freundin um: "Entschuldigung, ich muss wohl eigeschlafen sein, ich habe die letzten Nächte so wenig geschlafen..."

  • Langsam schleichte sich eine Stimme in ihre Träume hinein und langsam wurde Cecilia bewusst, dass sie wieder aufwachen musste. Sie wollte noch nicht aufwachen, es war ein so schöner Traum gewesen. Die Sonne schien leuchten vom klaren blauem Himmel, kein Wölkchen zerstörte die vollkommenheit des Himmels. Ceci hatte ein kurzes Kleid an das leicht in der Brise wehte. Sie schmiss sich in das Gras und schloss für einen Moment die Augen. Der Wind ließ die Grashalme im Wind tanzen und sie streiften Ceci leicht. In ihrem Traum war sie einfach nur eine glückliche junge Frau, der die Zeit egal war. Die Elfe wollte noch weiter träumen, schüttelte den Kopf um das wachwerden los zu werden. Sie gliet landsam wieder in den Schlaf doch sie rutschte am rande der Quelle ab und tauchte unter. Sie musste husten, doch so schluckte sie nur noch mehr Wasser. Sie musste also aufwache und tauchte wieder auf. Jetzt war sie hellwach. Sie hörte Melodys Entschuldigung und antwortete darauf:" Das ist mir garnicht aufgefallen.", Ceci lächelte peinlch berührt. "Ich hab nähmlich selbst geschlafen. Wieso, bist du gestern den so spät schlafen gegangen?"

  • "Ach, ich musste noch so viele Sachen erneuern und aufbauen! das Badehaus war ja total verstaubt.", sie ließ sich wieder bis zum Kinn ins Wasser gleiten, "Aber das geht schon im ordnung, immerhin hat es mir in Alverna inzwischen schon an Herausforderungen gefehlt..." Sie tauchte einmal unter und versuchteden tiefsten Punkt der Quelle, der in ca. 1.5 metern Tiefe lag, mit der Hand zu erreichen. "Und wo wohst du jetzt eigentlich?", fragte sie, nachdem sie wieder aufgetaucht war. das war eine berechtigte Frage, denn der Monsterangriff hatte ja alles durcheinander gebracht...

  • "Ja stimmt, und wenn dir langweilig ist dann schadet das ja auch nicht." Ceci lächelte Melody an. "Ich wohne jetzt in der Villa. Vishanl, Chlorica und ich machen den Haushalt für die Saint Coquilles. Bianca, Rosalind und Sophia wohnen eigentlich auch in der Villa, ich hab sie nur noch nie gesehen." Ceci hatte zwar schon Gemälde von ihnen gesehen aber noch nie persöhnlich mit ihnen gespröchen. Mit Vishnal und Chloric hatte sie eigentlich auch noch keinen Kontakt gehabt, außer das Missgeschick heute Vormittag. Augenblicklich färbte sich ihr Gesicht wieder rot, und diesmal war es nicht einfach ein normales Tomaten rot welches sie IMMER bekam wenn ihr etwas peinlich war, ihr Gesicht nahm ein noch kräftigeres Rot, und das schaute so aus als wäre Cecis Kopf ein Vulkan. Denn ihre Schlitterpatie war ihr wirklich äußerst unangnehm. "Was hältst du davon wenn wir schauen, wer am weitesten tauchen kann?" Ceci wartete Melodys antwort garnicht erst ab, sie wollte nicht das Melody diese Gesichtsfarbe weiter sah, deswegen tauchte sie einfach unter. Cecilia war zwar eine gute Schwimmerin aber im tauchen eine absolute Niete. Schon nach ca. 10 Sekunden musste sie wieder auftauchen. Sie hustete ein paarmal kräftig, damit ihre Lungen sich wieder mit Sauerstoff füllen konnten.

  • ~Rosalind betritt das Badehaus.
    Hier war ich ja noch nie... Aber tja, ich habe gehört man soll sich wirklich gut hier entspannen können! Äh, bloß, wo ist hier die Kasse? Aber das störte Rosa nicht, sie ging einfach zu den Quellen wo die Blauhaarige hörte noch wie eine
    Person „... Wohnen eigentlich auch in der Villa,ich hab sie nur noch nie
    gesehen“,sagte. Dannach bekam sie nur noch mit, dass jemand abtauchte,
    in kurzer Zeit aber wieder auftauchte. Meint sie etwa mich? Ich wohne doch in der Villa. Ist sie eine Angestellte? fragte sich Rosalind nur. Sie beschloss einfach, zu den Beiden Mädchen ins Wasser zu kommen. Man,nachdem ich diesen zwei Ignoranten begegnet bin, sollte ich mich doch ein wenig entspannen... dachte Rosalind, und ging auch mit diesem Gedanken ins Wasser, und sie konnte wirklich prima entspannen. Aber sie musste doch dran denken, wen das Mädchen meinte, als sie sagte dass sie mit gewissen Leuten noch nie in der Villa geredet hat.

    ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-
    RF RS: Daria & Rosalind HM RS: Yumi HM F RS: Soul
    Wenn meine zentrierte Schrift im RPG meinen PP schwer fallen sollte, bitte melden. :>

  • Gaius kommt an~
    Immernoch mit seinem leichten lächeln auf den Lippen betrat Gaius das Badehaus. Hinter sich schloss sich die Tür. Mit einem kleinen "Mh" sah er sich um. Seine Kopf drehte sich langsam von links nach rechts. //Lange nicht mehr hier gewesen.// dachte Gaius sich und sah sogleich das Mädchen von vorhin. Was er so flüchtig sah. Doch irgendwoher kannte...auch wen es lange her war.

  • Rosalind dachte dann wieder an das Ereignis beim großen Baum. Den Typen mit der Narbe kannte sie irgendwo her,auch wenn es lange her war. [Ich glaube wegen vor dem Rollenwechsel,oder? o.o] Naja,zudem Moment fand sie auch,dass sie etwas unfreundlich zu dem war, der gerade doch erst angekommen war, aber das kümmerte sie nicht und sie konzentrierte sich wieder auf sich selbst... Dann musterte sie die anderen beiden Mädchen, eine davon hieß wohl Cecilia und hatte orangenes Haar.

    ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-
    RF RS: Daria & Rosalind HM RS: Yumi HM F RS: Soul
    Wenn meine zentrierte Schrift im RPG meinen PP schwer fallen sollte, bitte melden. :>

  • Hmm,Rosalind könnte schwören sie hat ihren Namen gehört. Aber keiner vn den zwei Mädchen war es, sie spürte das jemand auf sie zukam. Wer war das? Sie drehte sich um, und sah wieder den Typen mit den Namen. „Du schon wieder! Woher weißt du denn meinen Namen,wenn ich wissen darf?“,fragte sie überrascht. Dann überlegte sie ebenfalls, und grübelte nach seinen Namen... Hmm,was war das gleich? „Du heißt Gaius,kann das sein?“

    ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-
    RF RS: Daria & Rosalind HM RS: Yumi HM F RS: Soul
    Wenn meine zentrierte Schrift im RPG meinen PP schwer fallen sollte, bitte melden. :>

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • heartblack
    • ;)
    • heartpurple
    • :P
    • heartblue
    • ^^
    • heartgreen
    • :D
    • heartyellow
    • ;(
    • heartorange
    • X(
    • heartpink
    • :*
    • heartred
    • :|
    • hmangry
    • 8o
    • hmheart
    • =O
    • hmexclamation
    • <X
    • hmquestion
    • ||
    • hmsad
    • :/
    • hmsleep
    • :S
    • hmtumbleweed
    • X/
    • hmhappy
    • 8)
    • hmnothing
    • ?(
    • hmill
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip