Der Gasthof

  • ''Mei war...'' rief Azel noch, aber Mei war schon weg. Der blauhaarige war sich nicht sicher, ob Mei überhaupt noch schlafen konnte. Schließlich musste sie wegen ihm 'umziehen'. ''Na toll... am besten ich versuch zu schlafen'' dachte Azel. Er lagte sich aufs Bett, und starrte an die Decke. Aber der blauhaarige konnte nicht einschlafen. ''Na sag mal... was ist das nur für ein komisches Gefühl? ist das.......Liebe?'' überlegte Azel. Nervös spielte er mit seinen Fingern, in der Hoffnung das er jetzt endlich einschlafen konnte. Doch ohne Erfolg. Deshalb starrte der blauhaarige einfach weiter an die Decke.

  • Mei drehte sich immer wieder um, doch sie konnte nicht einschlafen. "Was wohl Azel macht... Schläft er schon? ARGH! Ich kann nicht nachdenken..." Sie stand dann auf und ging dann zum Fenster und schaute wieder raus. Alles war drausen weiß und Mei fing an zu grinsen. "Das ist ja weiß....", grinste sie und schaute nach oben. "Lynn steht da ja immernoch... doch wieso denn? Denkt sie gerade nach? Ob sie wohl etwas plagt...?"

  • Azel war etwas langweilig. Als er aber Schritte im Nebenraum hörte stand er sofort auf. Schnell ging er ins andere Zimmr. Doch als der blauhaarige Mei dort stehen sah, blieb er erstmal im Türrahmen stehen. ''Kann sie auch nicht schlafen?'' dachte Azel. Dem blauhaarigem war es peinlich jetzt mit Mei zu reden, denn sein Kopf war nach wie vor rot. ''Man warum kann ich nicht einfach mit ihr reden?'' murmelte Azel. Dann beobachtete er Mei aus sicherer Entfernung.

  • Mei drehte sich um, als sie hörte das die Tür auf gegangen ist. "Oh, Azel.", murmelte sie. "Du kannst nicht schlafen?", fragte sie und lächelte kurz. "... dein Gesicht ist ja immernoch rot. Denkst du gerade an irgenwas seltsamen?", fragte sie Azel neugirieg und ging einige Schritte zu ihm. "Am besten du ruhst dich aus." Sie schaute kurz wieder aus dem Fenster und starte dann Azel an. "Es ist weiß... also... Schnee.", sagte sie lächelnd und setzte sich auf den Boden. "Wieso Azel wohl immernoch wach ist...?"

  • ''Oh ähhm ich denk an nichts'' sagte Azel nervös. ''Ist doch toll wenn Schnee liegt.'' lachte der blauhaarige. Dann schaute er nach draußen. ''Wow alles weiß...'' dachte Azel. ''Weißt du was Mei? Wenn wir schon nicht schlafen können, warum bleiben wir dann nicht einfach wach'' lachte der blauhaarige. Er setzte sich auf einen der vorhandenen Stühle.

  • "Aber.... Sonst... wir sind sonst sehr schlecht drauf, wenn wir nicht schlafen. Und es ist auch nicht gut....", sagte sie überlegend und verschränkte ihre Arme. "Am besten wir gehen schlafen.... Auch wenn wir nicht schlafen können... Irgendwann schlafen wir ja ein.", fügte sie hinzu und starte dann auf die Decke. "Die ist ja so weiß, wie der Schnee..." Sie setzte sich dann auf den Boden und starte kurz raus in den Flur, um zu sehen ob Lynette immernoch da steht. Und das tut sie ja noch. "Wieso steht sie denn da...?"

  • Azel musste lachen. ''Hahaha! Dann sind wir halt beide schlecht drauf. Macht doch nichts.'' sagte der blauhaarige grinsend. ''Aber trotzdem... schlafen sollte man schon.'' sagte er überlegend. Dann schaute Azel auch mal kurz auf den Flur. ''Wieso steht das Mädel da immernoch? Komisch...'' dachte der blauhaarige.

  • (Ähm jaaa, ich lebe noch. xD)
    Weihnachten....? Weihnachten....? Was ist das?, überlegte Lynette fieberhaft. Sie hatte das noch nie gehört. Wie auch immer. Sie war nicht müde, und blickte durch die Dunkelheit des Flures. Mit dem Gestottere kommen die ja nie weit., dachte sie während ihr Blick zu Mei und Azel wanderte. Lag es an ihr? Was sollte Lynn den großartig machen, wenn sie da stand und sonst eigentlich nichts tat? Nur was war dieses "Weihnachten"? Sie hatte es in ihrem ganzem Leben noch nie gehört.

  • Azel bemerkte, dass Lynette ihn und Mei beobachtete. ''Scheinbar denkt sie nach. Doch worüber? Hab ich was falsches gesagt?'' dachte der blauhaarige. ''Mei., geh mal zu Lynette. Sie scheint über was nachzudenken'' flüsterte Azel der schwarzhaarigen ins Ohr. Dann schaute er wieder aus dem Fenster. Doch es war alles wie zuvor. Halt nur Schnee.

  • "Okay...", murmelte Mei zu Azel und stand auf. Sie dehnte sich kurz und ging in den Flur. "Lynn... Ist etwas?", fragte sie Lynette etwas sorgend und lehnte sich an der Wand ab. "Am besten... Wir schlafen jetzt alle. Heute war ein anstrengender Tag. Für uns alle.", sagte sie grinsend und ging in die Küche um Wasser zu trinken. Sie trank eine Tasse aus und ging wieder die Treppen hoch. "Gute Nacht.", sagte sie grinsend zu Lynette und Azel.

  • Auch Azel war müde. ''Nacht Mei. schlaf gut'' rief der blauhaarige ihr noch nach. Dann ging auch er in Mei's Zimmer. ''Was wir alle wohl morgen machen'' fragte Azel sich. Er legte sich ins Bett, und versuchte einzuschlafen. Diesmal gelang es auch, denn nach ungefähr 5 Minuten schlief der blauhaarige tief und fest.


    ~schläft~

  • "Nachdenken? Nein, wieso?", sagte Lynette schnell. War es schlimm, nicht zu wissen, was "Weihnachten" ist? Sie setzte sich an die Wand des Flures. Sie legte die Krücken neben sich hin und starrte in die Dunkelheit. Schon immer hasste sie solche Nächte, an dehnen man nicht schlafen kann, und auch nicht bis zum nächsten morgen warten kann. Weihnachten, musste ein nicht sehr wichtiges Fest sein, denn schließlich war nichts für diesen Anlass geschmückt. Naja, aber dieser Gasthof schien typisch dafür zu sein.

  • Als Mei in die Richtung ihrers zweiten Zimmer ging, bemerkte sie das Lynette immernoch nicht in ihrem Zimmer war. "Wieso gehst du enn nicht schlafen?", fragte sie Lynette etwas sorgend. "Denkst du über irgendwas nach?", fragte sie erneut Lynette, da sie gar nicht redet und Mei sich um sie sorgt. "Am besten du gehst schlafen, okay?", sagte sie grinsend und ging wieder zu ihrem Bett. Sie legte sich hin und überlegte ob Azel eingeschlafen war und ob Lynette immernoch dort sitzt und durch die gegend start. Sie schloss dann ihre Augen und schlief ein.


    ~Mei schläft ein.~

  • ~wacht auf~
    Azel wurde langsam wach. ''Hach hab ich gut geschlafen'' dachte er fröhlich. Plötzlich erschreckte der blauhaarige sich. ''Wo bin ich denn gelandet? Ach ja stimmt. Ich hab ja hier übernachtet.'' dachte Azel lachend. Er stieg aus dem Bett, und zog sich seine Sachen an. Dann ging er ins Nebenzimmer. Der blauhaarige bemerkte, das Lynette immer noch auf dem Flur saß. Doch sie schläft noch. Azel bekam Hunger. '' Puh hab ich Hunger! Ich werd uns allen was leckeres kochen'' überlegte der blauhaarige. Er ging in die Küche, und nahm sich die Eierpackung aus dem Kühlschrank. ''Spiegelei mag doch jeder. Oder?'' dachte er. Dann nahm Azel sich vier Stück aus der Packung, und legte diese auf die Theke. Danach holte er eine Pfanne aus dem Schrank. Azel schlug die Eier in die Pfanne. ''So dann werde ich mal den Tisch decken'' dachte er. Der blauhaarige nahm sich drei Teller raus, und stellte diese auf den Tisch. Dann holte er noch schnell Besteck raus, und legte auch das auf den Tisch. Nach zehn Minuten waren dann die Spiegeleier fertig. Azel stellte den Herd ab, und tat jedem ein Spiegelei auf den Teller. Danach setze er sich auf einen der vorhandenen Stühle, und wartete auf die anderen beiden.

  • Lynette war am Vorabend doch in ihr Bett gegangen. Sie hatte sich in ihr Bett gekuschelt war aber noch lange auf.


    Am nächsten morgen wachte Lynn auf. Sie hatte ein ekelhaftes Gefühl in der Magengegend. Sie griff nach ihren Krücken, und zog sich anschließend um. Ich habe hunger..., dachte sie, während sie sich an dem Bauch hielt, da er vor Hunger schmerzte. Sie wusste nicht, dass Azel einfach mal aus Spaß Eier machte. War ihm überhaupt bewusst, dass er in einem fremden Gasthof war, in dem er nicht einmal lebte?! Doch Lynn ging gedankenverloren in die Küche, als sie urplötzlich Azel erblickte. "Was? Was machst du denn hier?", fragte sie verschlafen und rieb sich die Augen. Drei Teller mit... Spiegelei...? W-Was ist denn das? Was stellt er denn mit den Eiern an? Vielleicht schmeckt es ja, aber ich befürchte..., dachte die Rosahaarige nach.

  • ''Ich? Ich mache Frühstück. Bin aber noch nicht ganz fertig. Es fehlen noch ein paar Dinge'' sagte Azel. Er stand auf, und holte aus dem Kühlschrank noch Marmelade. Danach holte der blauhaarige noch Brot und Schokolade aus dem Schrank. ''So Lynette. Weißt du ob Mei schon wach ist?'' fragte Azel neugierig. Er selbst hatte schon großen Hunger, weshalb er nicht gerne warten wollte.

  • "Äh... Ähm..." Lynette kratzte sich am Hinterkopf. "...Keine Ahnung.", sagte sie und starrte Azel an. Wie bitte? Frühstück?, dachte Lynette. Sie nieste einmal, was von einem Husten folgte. Lynn war noch ein bisschen verschlafen, doch sie lies sich nichts anmerken. Die Rosahaarige pustete sich eine lose Haarsträhne aus dem Gesicht, und guckte zu, was Azel da tat, ohne ein Wort zu sagen. Woher sollte sie denn auch wissen, ob Mei schon wach war? Er hätte schließlich auch selbst nachsehen können.

  • Nun viel Azel auf, das er noch eine ganze Menge vergessen hatte. Der blauhaarige stand auf und ging zum Schrank. Er nahm sich die Schokolade und das Brot. Schnell stellte Azel alles auf den Tisch. Danach ging er zum Kühlschrank, und holte noch die Marmelade. Auch diese stellte er auf den Tisch. Azel ging dann noch zu Mei, um sie aufzuwecken. ''Hey Mei! Du Schlafmütze steh auf!'' sagte der blauhaarige.

  • Ähm... jaaaa..., dachte Lynette, wärend sie gebannt auf den Frühstückstisch starrte. "W-w-was... Ist das...?", fragte sie sich leise. Lynn zeigte mit ihrem Zeigefinger auf die Schokolade und guckte etwas planlos. Kann man das etwa essen?, überlegte sie. Das sieht komisch aus! Auf keinen Fall wird das hier bleiben! Als Azel zu Mei ging, um sie zu wecken, nahm die Rosahaarige die Schokolade und versenkte sie im braunen Mülleimer. Sie legte vorsichtshalber noch ein abgenutztes Tashcnetuch darüber, damit es Azel nicht merken würde, dass sie die Schokolade weggetan hatte.

  • (Scheinbar willst du Azel ärgern XD)


    ''Keine Chance... Mei schläft tief und fest'' sagte Azel enttäuscht. Er setzte sich wieder auf den Stuhl. ''Sonst lass uns erstmal essen. Ich hoffe trotzdem , das Mei noch wach wird, bevor wir fertig mit essen sind'' sagte der blauhaarige. Dann schaute er aus dem Fenster. ''Alles weiß... Scheinbar hat es über Nacht geschneit'' dachte Azel. Er mochte zwar Schnee, doch nicht soviel. Danach schaute der blauhaarige kurz zu Lynette. ''Ist was? Du siehst so angewiedert aus? Hast du was grausiges gesehen?'' fragte Azel neugierig.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • heartblack
    • ;)
    • heartpurple
    • :P
    • heartblue
    • ^^
    • heartgreen
    • :D
    • heartyellow
    • ;(
    • heartorange
    • X(
    • heartpink
    • :*
    • heartred
    • :|
    • hmangry
    • 8o
    • hmheart
    • =O
    • hmexclamation
    • <X
    • hmquestion
    • ||
    • hmsad
    • :/
    • hmsleep
    • :S
    • hmtumbleweed
    • X/
    • hmhappy
    • 8)
    • hmnothing
    • ?(
    • hmill
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip