Der Strand

  • Pia guckte zu wie Carmen mit dem Fisch handtierte und schälte dabei fleißig die Kartoffeln.
    "Na klar schmeckt es lecker! Das haben ja auch wir gemacht." sagte sie und grinste. Nach einer Weile war sie mit den Kartoffeln fertig.
    "Die Kartoffeln sind bereit." sagte das Mädchen und stellte den teller mit den vielen Kartoffeln drauf neben ein Schneidebrett. Sie holte sich ein Messer und schnippelte die Kartoffeln in dicke Scheiben. Die Rosahaarige stellte das Brett neben den Herd und wartete darauf das Cari den herd anmachte.

  • ,,Du hast recht" sagte sie zu Pia.
    Als Persia mit dem schälen fertig war machte Carmen den Herd an damit Pia die Kartoffeln kochen konnte.
    Danach machte sie den Backofen warm und legte den Fisch rein.
    ,,So, meine Arbeit ist bis jetzt getan" sagte sie und zog die Backofenhandschuhe aus.
    ,,Soll ich dir mit der Suppe helfen ?" bot sie Pia an.

  • ,,Ok" sagte sie.
    ,,Was soll ich tun ?" fragte sie.
    Carmen holte einen Löffel raus und rührte um.
    Dann ging sie zu Pia die aus dem Fenster guckte ,,An was denkst du grade ?" wollte Cari wissen.


    (@Muffy= kannst du mal in der Akademie schreiben ^^ .)

  • "Wir würzen sie gleich und dann kannst du ja den Tisch decken." sagte Persia und guckte kurz zu Carmen.
    "Eigentlich denk ich nur an die Nacht. Ich mag die Nacht gern! Die Sterne und der Mond leuchten wunderschön am Himmel." sie seufzte kurz und fuhr dann fort. "Außerdem kann ich in der Nacht am besten schwimmen gehen, da mich dabei niemand sieht." sagte sie und lächelte.
    Dann ging sie wieder zum Topf und fing an die Kartoffeln zu würzen.
    "Kannst du jetzt den Tisch decken?" fragte Pia.


    (Ich hab doch schon geantwortet^^)

  • ,,Klar" sagte sie und ging zum Schrank und holte Teller und Becher raus.
    Sie ging zum Tisch und deckte ihn.
    Dann ging sie zur Schublade und holte Besteck raus.
    Und legte es neben den Tellern hin.
    ,,So fertig" sagte sie zufrieden.

  • ,,Oh, der Fisch" sagte sie und schlug auf die Stirn.
    Sie öffnete den Backofen und holte einen sehr braunen mit ankekokelten Ränder Fisch raus.
    ,,Naja , sieht doch noch gut aus" sagte sie mit grinsen.
    ,,Hmmhm, Ich glaub ich hab nur Wasser, aber besser als nichs" überlegte sie.
    Sie holte eine Wasserflasche aus der Vorratskammer und goss jedem ein.
    Plötzlich grummelte ihr Bauch ,,Ich glaub wir sollten jetzt anfangen" sagte sie lachend.

  • "Geht doch total!" sagte Persia grinsend. Dann schöpfte sie die Suppe in die beiden Teller.
    Schnell stellte sie die heißen Teller auf den Tisch und setzte sich. "Guten Appetit!" sagte sie Fröhlich.
    Als sie den ersten Löffel nahm, spürte sie erst wie viel Hunger sie schon hatte. Die heiße Flüssigkeit rinnte ihren Hals hinunter "Lecker!" sagte sie strahlend.
    Dann nahm sie sich Messer und Gabel und Schnitt ein paar Stücke Fisch. Dann pustete sie und wartete. Der Fisch sah noch zu heiß aus.

  • ~Lynette kam 'angehumpelt'~
    Lynn kam, um sich mal den Strand hier anzusehen. Sie schnüffelte. Es roch komischer Weise nach Suppe und Fisch... Irgendwo hier, wohnt doch such Carmen, oder? Aus einem Häuschen kam der Geruch der Suppe. Es zog Lynn an, wie das Lebkuchen Haus von dem Märchen Hänsel und Gretel.
    Das Fenster stand offen, aber im Sand war es ziemlich schwer mit Krücken zu laufen. Als es Lynette schaffte, lunste sie durchs Fenster und sah Carmen, und... Noch irgendjemanden. Die zweite Frau hatte rosa Haare. Sowie Lynn. Nur sind sie viel länger. Die Zwei aßen grade Fisch mit Suppe. "Hi, ähm... Carmen, richtig?", sagte Lynette leise, aber für die Damen aufjedenfall hörbar. Lynn stand noch vor dem Fenster. "Darf... Ich vielleicht reunkommen?", fragte sie.

  • Grade als Persia mit ihrer Gabel in den dampfenden Fisch piksen wollte hörte sie eine leise Stimme.
    Erschrocken drehte sie sich in alle Richtungen bis sie ein Mädchen entdeckte, welches ins Fenster reinlugte.
    Schnell überlegte sie ob sie jetzt was sagen solle oder erstmal Carmen sprechen lassen sollte. Dann sah sie das dieses Mädchen humpelte und Krücken anhatte.
    "Ich Helf ihr mal eben…" sagte Pia und stand auf. Dann ging sie zur Tür und nach draußen. "Frierst du nicht? Komm lieber zu uns rein. Außer wenn du natürlich keine Zeit hast." sie guckte fragend zu dem neuen Mädchen.

  • "Zu euch rein? Störe ich euch etwa nicht beim... Essen?", fragte Lynette mit großen Augen, humpelte dann aber doch mit ihren Krücken, zu dem fremden Mädchen. Ohne nochmal zu fragen, ging Lynn in das Haus - Nicht das sie wieder raus geschickt wird. Denn draußen war es wirklich ziemlich kalt. "An die Krücken muss ich mich erstmal gewöhnen...", dachte sie laut, und dachte garnicht an die Fremde, die es hören würde. "Danke...", murmelte Lynn kleinlaut, ohne aufzuschauen, um der fremden ins Gesicht zu gucken.

  • Persia lächelte und schloss die Tür hinter dem Mädchen.
    Dann zeigte sie, der Fremden den Weg in die Küche. In der Küche stellte sie einen Stuhl für die Fremde hin und setzte sich dann auch.
    "Wir haben jetzt gar nix zu essen für dich…" sie stand kurz auf und schaute in den Topf wo die Suppe drin war "Wir könnten dir nur ein bisschen Suppe anbieten." sagte die Rosahaarige und musterte nun das Mädchen genauer. Sie sah wirklich Cool aus, musste das Mädchen zugeben. ~Warum sie wohl eine Augenklappe trägt? fragte sie sich aber wollte sie nicht auf diese Aufmerksam machen.Bestimmt ist ihr das Unangenehm. Wie mir wenn jemand meine Zweite Gestalt nicht akzeptiert. sie unterdrückte einen Seufzer und schaute dann wieder zu Carmen. Die Rosahaarige grinste und aß etwas Fisch.

  • "Nicht schlimm, ich habe eh kein Hunger mehr... Habe ja genug um die Ohren wegen des Umzugs, und die Durchquerung durch den, Wald... Wie man ja auch sieht.", sagte Lynette zu dem Mädchen. Schließlich lief Lynn jetzt mit Krücken rum. Und das alles nur wegen dem Dämmerwald! Lynette stellte ihre Krücken ab, und setzter sich auf den Stuhl, den as Mädchen brachte. "Wie heißt du überhaupt?", fragte Lynn sie unsicher. Zum Glück sprach sie Lynette nicht auf die Augenklappe an. Denn das hätte böse folgen können. Als wäre es nicht schlimm genug, dass Lynn es merkte wenn jemand ihre Augenklappe sah, und darüber nachdachte. Nur so, die Klappe ist keine Deko., Hätte Lynn fast gesagt, doch sie hielt den Mund. Stattdessen sah sie zu wie Carmen znd die andere aßen, znd wartete weiter, bis die langhaarige antwortet.

  • "Ich bin Persia." sie lächelte "Schön dich kennenzulernen." fügte sie noch hinzu.
    Dann Trank sie was schaute zu den beiden Mädchen. Carmen as einfach nur und blieb still, was Pia etwas wunderte, und das andere Mädchen von dem sie noch mich's den Namen wusste saß einfach nur da.
    Persia Trank etwas und schaute zu Cari "Schmevkt wirklich Toll!" sagte sie glücklich.

  • "Ah, Okay. Persia.", sagte Lynette. Die Meisten bedanken sich immer, jemanden kennenlernen zu dürfen, aber sie nicht. Ist doch Schwachsinn! Sie hofft, dass es Persia nicht auffiel. Ihr kam der Geruch der Suppe in die Nase, doch essen wollte sie nicht. Die Rosahaarige verspürte keinen Hunger - Aber dafür Appetit. "Au.", schreckte Lynn auf, als sie versuchte ihr Bein etwas zu bewegen. "Zum Thema nicht belasten!" Sie hielt ihr Bein fest, und wird es wahrscheinlich nicht noch einmal versuchen. Morgen werde ich sofort die Creme auftragen., sagte Lynn sich selbst.

  • Als Cari von der Toilette wiederkam (wir tun mal so Okay?) stand urplötzlich Lynn vor ihr ,,Oh Lynn, willst du mit essen ?"fragte sie.
    ,,Gefällts dir hier ?" fragte sie wieder ,,Das ist Persia" stellte sie Persia vor.
    ,,Wie gehts dir ?" fragte sie weiter ,,Oh" entwich es ihr als sie sah das Lynn auf Krücken ging.
    ,,Was hast du den da gemacht ?" fragte sie völlich perplex.

  • "Nein, nein. Ich will nichts essen.", meinte Lynette schnell. "Ach was ich gemacht habe? Das ist noch die Verletzung vom Dämmerwald. Die Ärztin hat gesagt, dass ich nun ein paar Tage mit Krücken laufen werde. Oder ein bisschen länger...", murmelte Lynn vor sich hin.

  • Persia aß weiter und hörte zu was Lynn sagte.
    "Du hast dich verletzt? Hat dich jemand angegriffen?" fragte sie und guckte Bemitleidigt zu Lynnette.
    Hoffentlich heilt ihre Wunde bald. Es ist wirklich Schrecklich das sich durch diesen Wald nicht nur viele Manschen verletzt haben, sondern das auch welche gestorben sind. traurig guckte das Mädchen wieder nach draußen. Es war zwar schon Abend aber noch nicht so dunkel. Komisch. Wir haben Mitte Herbst und trotzdem ist es noch relativ hell. Pia guckte zu der großen Uhr die an der Wand hing. Naja so spät scheint es ja doch noch nicht zu sein. Außer wenn Cari's Uhr sehr falsch geht… das Mädchen kicherte in sich hinein und drehte sich dann wieder zu den anderen Beiden.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • heartblack
    • ;)
    • heartpurple
    • :P
    • heartblue
    • ^^
    • heartgreen
    • :D
    • heartyellow
    • ;(
    • heartorange
    • X(
    • heartpink
    • :*
    • heartred
    • :|
    • hmangry
    • 8o
    • hmheart
    • =O
    • hmexclamation
    • <X
    • hmquestion
    • ||
    • hmsad
    • :/
    • hmsleep
    • :S
    • hmtumbleweed
    • X/
    • hmhappy
    • 8)
    • hmnothing
    • ?(
    • hmill
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip