Der Strand

  • ,,Super" sagte sie und war im nu im Wasser.
    Sie sah Fische schwamm ein bisschen rum ,,Wolln wir fange spielen ?" blubberte sie.
    ,,Ich weiß kindisch aber coool" blubberte sie weiter.

  • Persia grinste und Schwamm zu ihr dann tickte sie Carmen und zwinkerte. Bevor die Grünhaarige was tun konnte Schwamm Pia auch schon ganz schnell weg, natürlich ziemlich schnell sie hätte ja eine Schwanzflosse.
    Sie drehte glücklich ein paar Kreise und guckte einmal aus dem Wasser. Es war ein wundervolles Gefühl in dem Warmen Wasser zu Tauchen und zu Schwimmen.

  • Als Pia grinste und sie antippte nahm Carmen das als Ja auf.
    Pia war jetzt schon sehr weit gekommen aber Carmen holte schon wieder auf aber nicht ganz weil, Pia war wirklich im Vorteil.
    ,,Hey, nicht so schnell" blubberte sie erschöpft.

  • Pia Schwamm durch das Warme Wasser.
    Sie genießte es mit jemand anderem im Wasser zu sein und sich trotzdem zeigen zu können. Viele Bunte Fische schwammen an ihr vorbei und auch ein paar wunderschöne Korallen waren hier. Das Mädchen Schwamm nun wieder näher zu Carmen und lächelte. Sie Schwamm ganz nah an sie ran doch bevor Cari sie antippen konnte zischte sie schon davon. ~Zu weit raus darf ich nicht. Hier sind sicherlich viele Monster~ dachte sich das Mädchen und guckte sich kurz um. Dann paddelte sie wieder weiter zu Cari die bestimmt schon Persia suchte. Glücklich umkreiste sie ein paar Algen und Schwamm dann an Carmen vorbei zu weiteren Fischen und Korallen.

  • »Nein, eigentlich ist mir nicht kalt.« "Und warum zitterst du dann, hm?", harkte er amüsiert nach. "Hast du etwa Angst vorm großen, bösen Doug!?" Der Rothaarige grinste. Dann gab die Grünhaarige schließlich zu, dass ihr kalt war. "Nur ein bisschen? Dafür zitterst doch ziemlich sehr." Seine braunen Augen glitten zum Sternenhimmel und er nickte. "Ja, es wird mittlerweile immer kühler.." Der Elf seufzte. "Aber ich mag den Winter doch sehr.." Kohaku fragte nicht weiter über seine Eltern nach. Vielleicht.. vielleicht würde irgendwann der Augenblick kommen und er könnte ihr alles erzählen. Über seine Albträume. Die Tragödie an sich. Wie allein er sich seit damals fühlte. Er spürte, dass er dem Menschenmädchen vertrauen konnte. Und sie würde ihm zuhören. Aber bis dahin war es noch ein langer Weg - Doug musste erst einmal Vertrauen fassen und das auch noch zu einem Menschen.
    "Ja, ist doch praktisch", murmelte der Rotschopf und wandte seine Augen vom Himmel ab. Er sah in ihre grauen Augen. Der Ladenbesitzer lächelte sanft. "Dann können wir Tee trinken gehen und du kannst dich wieder aufwärmen", schlug er daher vor. "Hm-hm. Vielleicht." Der Elf grinste sie an. "Das musst du herausfinden." Er betrachtete das Meer, wie es sich durch den Wind kräuselte und atmete die salzige Meeresluft ein. Doug genoss es hier. Nichts war schöner und entspannender, als eine Landschaft um sich zu haben, in der man sich wohlfühlte. Seine Lippen formten sich zu einem Lächeln, während er den beiden Unbekannten zusah, wie sie Ende Oktober im Wasser schwammen. Der Rothaarige kniff seine Augen zusammen. Das waren doch die Rosahaarige und die Grünhaarige, die ihn so angehimmelt hatte, die dort schwammen!
    Am Liebsten hätte der Ladenbesitzer laut losgelacht, doch stattdessen schüttelte er ungläubig den Kopf und wandte sich nun seiner grünhaarigen Begleiterin zu. "Sollen wir bei dir oder bei mir einen Tee trinken..?" Dann fiel ihm auf, dass damit auch ganz andere Absichten gemeint sein könnten und fügte etwas verlegen hinzu: "Ganz ohne Hintergedanken natürlich."

    You got something I need
    In this world full of people
    there's one killing me
    And if we only die once
    I wanna die with you

  • Carmen hätte sie fast gekriegt aber schon schoss Pia wieder weg.
    Cari guckte sich um, fand aber Pia nicht.
    ,,Pia wo bist du ?" blubberte sie laut.
    Weil sie erstmal keine Antwort kriegte, tauchte sie wieder auf und sah sich um.
    Der Sand leuchtete in der Sonne feuerrot, genau wie die Haare des Elfen in den sie sich verliebt hatte.
    Plötzlich sah sie ihn und es schien als wenn er sie auch sah.
    Ihr Herz machte einen Hüpfer und gleich danach klopfte es so laut dass sie Angst hatte das er es hören könnte.

  • Persia hörte irgendwas und sah dann von weitem wie Carmen auftauchte.
    Auch sie tauchte auf und paddelte zu Carmen. "Hier bin ich doch." sagte sie grinsend. Dann sah sie das Carmen diesen Jungen anstarrte.
    "Du magst ihn. Oder?" fragte sie auch wenn sie wusste das Carmen ihn toll findet. Er und diese Grünhaarige saßen immer noch am Strand.
    ~Ich frage mich was Grade im Kopf von Cari vor sich geht~ dachte sich das Mädchen und beobachtete wie Carmen immernoch zu ihm schaute.
    Anscheinend hatte er die beiden bemerkt denn er guckte kurz zu ihnen und schüttelte den Kopf. ~Soll das etwa heißen es wäre Kindish hier zu schwimmen oder was? Er sitzt da doch auch nur rum!~ etwas sauer paddelte Pia um Carmen herum. Und dachte über Carmen und diesen Jungen nach.

  • ,,Was" Sie schaute etwas verwirrt als Pia sie aus ihrer träumerei rausriss.
    ,,Oh, da bist du ja" sagte Cari ,,Ok, wollen wir wieder raus ? Es wird nähmlich langsam frisch !" fragte sie.
    Sie sah Pia erwatungsvoll an.
    Überlegt sie ob ich ihn liebe fragte Cari sich in Gedanken.
    ,,Nochmal zu deiner frage ob ich ihn mag" sagte sie ,,Ja, ich mag ihn. Sehr sogar".

  • Persia grinste. "Dacht ich es mir doch!" sagte sie triumphierend.
    "Ja wir sollte raus gehen! Es wird so langsam wirklich kalt." sie guckte zum Himmel wo die Sonne eben noch stand. Jetzt War sie mit einer dicken Wolke überdeckt.
    "Aber wir müssen weiter von den beiden weg! Ich Brauch etwas bis meine Flosse trocknet und ich wieder Beine habe. Das sollen die beiden nicht unbedingt sehen." Die Rosahaarige Schwamm weiter weg und wartete dort erstmal auf Cari.

  • ,,Ok" sagte sie und schwamm mit kräftigen Zügen hinter Pia her.
    Als sie eine geeingnete Stelle fanden ging Carmen aus dem Wasser und half Pia raus.
    ,,Wie lange braucht denn deine Flosse bis sie getrocknet ist ?" fragte sie und trocknete Pias Flosse zusätzlich ab.
    ,,Hoffentlich nicht zulange" sagte Carmen.

  • Mit Carmen's Hilfe robbte Persia so gut es ging aus dem Wasser. Die Grünhaarige trocknete Pia's Blaue Schwanzflosse ab.
    Das Mädchen war ziemlich trocken und auch recht lang im Wasser gewesen weshalb sie sich eigentlich bald zurück verwandeln müsste. "Wahrscheinlich gleich." beantwortete die Rosahaarige Cari's Frage und versuchte sich nun selbst mit dem Handtuck abzurubbeln.
    Ihre Schwanzflosse zappelte an Land und Pia wartete das sie sich zurück verwandelte.


    (Sagen wir nach deinem Post ist sie wieder normal :))

  • ,,ok, dann wird es ja nicht mehr lange dauern"sagte sie.
    ,,Ich hol mal schnell meine Angel" rief sie und lief zu ihrer Angel die im Sand lag.
    Der Fisch den sie gefangen hatte war zum Glück nicht entkommen.
    Er lag reglos in der Sonne.
    Carmen nahm den Fisch und ging zurück zu Pia.
    ,,Willst du heute bei mir essen ?" fragte sie ,,Wir könnten ja Fisch essen" schlug Cari vor und hielt Pia den Fisch unter die Nase.

  • Grade kam Carmen mit ihrer Angel zurück da formte sich die Schwanzflosse von Persia zu Beinen zurück. Sie stand vorsichtig auf.
    "Ja wir machen zusammen eine Leckere Fisch-Speise!" sagte das Mädchen fröhlich. Sie hatte länger nicht mehr gekocht und mit Frischem Fisch und einer guten Freundin zu kochen bringt ja wohl wesentlich mehr Spaß.
    Die Rosahaarige rubbelte sich noch einmal ab und grinste dann. "Komm wir müssen zurück und uns wieder anziehen." sagte sie und ging los mit dem Handtuch in der Hand.
    Von weitem sah man schon die Klamotten die, die beiden Mädchen auf den Steg geworfen haben.

  • Der Elf konnte es einfach nicht lassen sie aufzuziehen. Kohaku streckte ihm spielerisch die Zunge raus, aber nach ihrem „Geständnis“ wanderte Dougs Blick nach oben in den Himmel. Auch Kohaku schaute nach oben, wo man schon die ersten Sterne sehen konnte. Wie spät war es eigentlich? Es fühlte sich an als wäre es noch nicht sonderlich spät, aber sicher war sich die Grünhaarige nicht. „Du magst den Winter?“ Kohaku mochte lieber die anderen Jahreszeiten. „Aber im Winter ist es kalt und alle Pflanzen sind weg bis es Frühling wird..“ Außerdem war es viel schwerer ihren Körper die nötige Wärme zuzuführen, aber das sagte sie jetzt nicht.
    Doug machte wirklich einen guten Vorschlag. Ein wäre jetzt wirklich perfekt. Deswegen nickte sie ihm zu. Doug schien sie wohl herausfordern zu wollen. Das würde sie wohl herausfinden. Nichts leichter als das! Koahku war gerade ziemlich selbstbewusst, ob sie sich da wohl nicht zu viel versprach? Doug Blick wanderte zum Meer, dann kniff er seine Augen zusammen. Hm, was war wohl da los? Nun erkannte auch zwei Menschen, wobei sie sich nicht sicher war ob es auch wirklich welche waren, die dort schwammen. Kannte Doug die Beiden? Kohaku nicht, aber sie kannte auch nicht so viele Leute wie er. Als Doug vorschlug bei ihr einen Tee zu trinken musste Kohaku innerlich grinsen. „Das wäre wohl keine gute Idee..“ Wenn er das kleine Baumhaus sah in dem sie wohnte müsste er wohl erkennen dass sie kein normaler Mensch war. Und wie er darauf reagieren würde wusste sie wirklich nicht, allerdings wollte sie es auch nicht erfahren. „Lass uns doch zu dir gehen, ich möchte wissen wie und wo du wohnst.“, sagte sie fröhlich. Juhu, er meinte es also wirklich ernst mit dem Tee-trinken. Als Doug verlegen versicherte dass alles ohne Hintergedanken war begann Kohaku zu lachen. Hatte er etwa Angst dass sie..? „Natürlich ohne Hintergedanken.“, bestätigte sie ihm grinsend. „Lass und losgehen, oder?“

  • ,,Ok, dann gehen wir rein" sagte sie mit einem Lächeln auf den Lippen.
    Mit einem letzten erfürchtigen Blick verabschiedete sie sich von dem Elf.


    ~Pia und Cari betreten das Haus~


    Carmen ging in die Küche und breitete alles aus was sie brauchten.
    ,,Kommst du ?" rief sie zu Pia.

  • Schnell schnappte sich das Mädchen ihre ganzen Klamotten und ging mit denen in Cari´s Haus


    "Ich komme sofort." sagte sie und streifte sich ihre Klamotten über, während Carmen in die Küche ging.
    Sie nahm ihre Jacke und ging auch in die Küche "Also wir kochen jetzt erstmal den Fisch. Und was essen wir noch dazu?" fragte Persia und stellte sich neben Carmen an den Herd. Sie freute sich schon auf den Fisch durch das viele Schwimmen war sie schon mächtig hungrig geworden.
    Persia holte schonmal Salz und Pfeffer und stellte sie neben einander gereiht hin. "Hast du überhaupt schon so viele Lebensmittel? Wir sind ja erst seit kurzem hier." fragte Pia. Sie musste auch noch morgen einkaufen gehen damit sie überhaupt was essen kann.

  • Doug lächelte. "Aber ich liebe den Schnee. Außerdem wäre es langweilig, das ganze Jahr nur eine Jahreszeit zu haben." Kohaku sagte, es wäre wohl keine gute Idee, zu ihr zu gehen, wurde der Rothaarige hellhörig und hätte am Liebsten nach dem Grund gefragt, aber er ahnte, dass die Grünhaarige es ihm wohl nicht erzählen wollte. "In Ordnung, dann gehen wir zu mir", erklärte sich der Elf somit einverstanden und stapfte los. Als er ein paar Meter gegangen war, drehte er sich zum Menschenmädchen um und grinste sie an. "Na, komm schon oder willst du Wurzeln schlagen?" Schließlich kam auch Kohaku angelaufen und beide ließen den Strand hinter sich.
    ~Kohaku & Doug gehen~

    You got something I need
    In this world full of people
    there's one killing me
    And if we only die once
    I wanna die with you

  • ,,Nein, Ich hab fast gar nichs aber ein paar Kartoffeln und Kräuter und Zwiebeln hab ich schon" sagte sie ,,Das wird bestimmt für heute reichen, Oder ?".
    Während Pia das Salz rausholte wusch sie den Fisch ab.
    ,,Wie wollen wir ihn den machen" fragte sie mit einem Seitenblick auf den Fisch.
    ,,Gebraten oder Gehackt (XD)" ,,mit Kruste oder ohne Kruste"sagte sie.
    ,,Es gibt so viele Möglichkeiten" sagte sie wieder und fuhr sich durch die Haare.

  • "Das reicht aufjedenfall." sagte Persia lächelnd. Als sie die ganzen Möglichkeiten hörte wie sie den Fisch zubereiten könnten, dachte sie kurz nach. "Ich mach so selten Fisch, ich hab echt keine Ahnung was lecker schmeckt!" sagte sie lachend. "Ich glaube das solltest du entscheiden. Aber ich kann mich ja um die Kartoffeln kümmern." sie suchte kurz einen Kartoffelschäler und fing dann an die ersten Kartoffeln zu schälen. Ihr magen knurrte leise und sie kicherte. "Ich bin auch schon echt hungrig!" sagte sie und griff sich die nächste Kartoffel um sie zu schälen.

  • ,,Ok, wie wärs mit gebraten mit Kruste" sagte sie lächelnd.
    Sie suchte kurz ein Messer dan legte sie los.
    Sie schneidete erst den Kopf und den Schwanz ab.
    Dann nahm sie den Fisch aus und machte statdessen Kräuter und einbisschen Salz rein.
    ,,Das wird lecker schmecken oder ?" fragte sie Pia.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • heartblack
    • ;)
    • heartpurple
    • :P
    • heartblue
    • ^^
    • heartgreen
    • :D
    • heartyellow
    • ;(
    • heartorange
    • X(
    • heartpink
    • :*
    • heartred
    • :|
    • hmangry
    • 8o
    • hmheart
    • =O
    • hmexclamation
    • <X
    • hmquestion
    • ||
    • hmsad
    • :/
    • hmsleep
    • :S
    • hmtumbleweed
    • X/
    • hmhappy
    • 8)
    • hmnothing
    • ?(
    • hmill
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip