Der Strand

  • »Nur an ihre Stimmen.« Vielleicht sollte Doug deswegen nicht traurig sein. Wenn Kohaku sagte, es ginge ihr gut, dann musste es ja wohl stimmen. Aber dennoch - er kannte es selbst einfach nur zu gut, dass man die Wahrheit dem Gegenüber lieber nicht sagte. Aber was man nicht kannte, konnte man auch nicht vermissen. Der Elf blieb stehen und wartete, bis die Grünhaarige wieder neben ihm her gehen konnte. Er steckte seine Hände in die Hosentaschen. Der Rothaarige wollte wirklich nicht länger darauf herumreiten und nickte als Antwort nur. Doug hatte gerade absolut keine Muse dazu, sich mit Kohaku über Dinge zu streiten, die sowieso nicht mehr zu ändern waren. "'Tschuldige, Koha..", sagte der Rotschopf deshalb. Er hasste es, sich zu entschuldigen, er fand sowieso fast nie die richtigen Worte dafür. Aus diesem Grund entschuldigte der Ladenbesitzer sich selten.
    Das Wasser tropfte von ihren Haaren, von ihrer Kleidung, von fast allem. Doug kicherte. "Du bietest einem echt einen atemberaubenden Anblick. Jeder würde denken, du wärst ins Meer gefallen.." Seine braunen Augen ruhten auf ihr. "Ist dir kalt?" Schließlich war es ja Ende Oktober und das war sicher nicht einer der wärmsten Monate im ganzen Jahr. Schließlich entschuldigte Kohaku bei ihm. Ja, vielleicht hätte sie das wirklich nicht tun sollen, schoss es ihm durch den Kopf und seine Augen waren erfüllt von Traurigkeit. Aber er merkte, dass auch Kohaku traurig wurde durch seine Reaktion, selbst, wenn sie es ihm nicht zeigte. "Es ist nur so, dass mich diese Frage an Dinge erinnert, die ich lieber heute als morgen vergessen will..", gab er noch zurück, aber dann war das Thema auch für Doug erledigt.
    Um aus dieser gedrückten Stimmung herauszukommen, wuschelte er durch ihre Haare und lachte. "Also, ich würde deinen Kopf wohl als Stütze für meinen Kopf benutzen." Der Rothaarige grinste. "Ich hoffe deine Größe ist nur klein und du kannst einen Tee kochen - aber kaum zu glauben, es gibt Leute, die dies nicht können", sagte er vollkommen ernst.

    You got something I need
    In this world full of people
    there's one killing me
    And if we only die once
    I wanna die with you

  • ,,Wollen wir jetzt angeln ?" fragte Cari leicht ungeduldig.


    ~Cari und Pia gehen raus~


    Carmen geht zum Bootssteg und macht ihre Angel bereit.
    ,,Willst du denn auch mal ?" fragte sie während Cari nach einem passenden Wurm grub.

  • "Klaro!" sagte Persia und ging glücklich mit Carmen raus.


    Die beiden gingen durch den Warmen Sand zum Bootsteg wo sich Persia erstmal hinkniete. Sie schaute zu wie Carmen nach einem Passenden Wurm in einem Topf voll mit Würmern suchte.
    "Naja vielleicht gleich ich will dir erstmal zuschauen." sagte Pia denn so unbedingt wollte sie nicht angeln. Das Mädchen setzte sich hin sodass ihre Füße das klare Wasser berührten. Sie verwandelt sich ja auch erst wenn sie weiter im Wasser steht also war es nicht so schlimm. ~Das Wasser ist ganz Warm und klar. Einfach Perfekt zum Schwimmen und Tauchen!~ dachte sich die Rosahaarige und guckte in Gedanken zu wie Carmen mit der einen Hand nach einem Wurm suchte und mit der anderen ihre neue Angel in der Hand hielt.

  • ,,Ah der ist gut" sagte sie als sie einen schönen fetten Regenwurm fand.
    Sie warf ihre Angel aus und setzte sich in den warmen Sand.
    ,,Es ist so schön hier nicht war" sagte sie.
    Sie steckte das Ende der Angel in den Sand und legte sich hin.


    (wir spielen mal so das ich dein Geheimnis schon kenne,OK :?: )

  • Persia guckte zu wie Carmen nun einen Wurm aus dem Eimer holte und die Angel nun auswarf. Dann legte sie sich in den Sand.
    "Und wie, schön es hier ist!" sagte das Mädchen erneut und lächelte dabei breit. Dann guckte sie zum offenem Meer und träumte davon jetzt dort unter Wasser alles zu erkunden. ~Die vielen Fische! Oder ein paar Korallen in den sich die Fische schnell verkrümeln wenn Gefahr lauert. Oder sogar Schildkröten und Wale! Aber bestimmt gibt es auch viele Monster. Das könnte ich mir gut vorstellen!~ dachte sich die Rosahaarige und überlegte ob es noch andere Tiere dort unter Wasser geben könnte.


    (Naja Persia zeigt das nur ganz, ganz dicken Freunden deshalb würd ich es so machen das sie es ihr entweder so beim nächsten treffen erzählt oder irgendwie ins Wasser fällt. Das ist dann interessanter^^ aber du kannst sagen wie wir das machen sollen)

  • Cari spürte den warmen Sand unter ihrem Bauch.
    Sie lauschte das rauschen der Wellen und das schreien der Möwen.
    Sie dachte an den Elfen in der Taverne und ihr Herz wurde ganz warm, beim Gedanken an ihm.
    ,,Sag mal, vermisst du eigentlich Alvarna ?" fragte sie Pia.


    (@Muffy= Ok, dann machen wir das sie ins Wasser ausversehen fällt, ja?)

  • "Ja schon." sagte Persia. "Naja aber ich glaube das wir hier ein schönes Neues Leben anfangen werden und uns hier bald mindestens genauso wohl fühlen." Sie ließ ihren Blick über die Wellen schweifen und dachte über irgendwas nach. Dann schaute sie zu der Angel die im Sand steckte und nur darauf wartete das ein Fisch anbeißt. Da Mädchen freute sich schon wenn Carmen einen Fisch fangen würde.
    ~Vielleicht fängt sie ja einen Ruesigen Fisch! Oder ein Monster?~ schon wieder fing Persia an über alles mögliche Nachzudenken.
    (Geena: Okay dann machen wir es so :) )

  • Etwas zog an ihrer Angel.
    Als sie die Angel rausholte, guckte sie erstmal ob sie ausversehen ein Monster gefangen hatte.
    Nein zum Glück hatte sie kein Monster gefangen, sie hatte einen ziemlich großen Fisch an der Angel, welche Art sie nicht zuordnen konnte.
    ,,Weißt du zufällig welche Art das ist ?" fragte sie Pia.

  • "Nein nicht wirklich." sagte Persia und schaute sich den großen Fisch an. ~Gut es ist kein Monster! Das wär ja was gewesen wenn so ein Monster jetzt vor uns Stände! Ich will erstmal kein Monster in nächster Zeit sehen. Das erinnert mich nur an diesen Schrecklichen Wald! Der war ja voll von diesen ganzen Monstern! Die Rosahaarige wurde richtig Wütend und auch Traurig wenn sie nur an diesen Wal dachte.
    Sie wollte vom Thema ablenken und bestaunte den Fisch weiter.
    "Der ist ja echt groß!" sagte sie. Dann guckte sie sich die Angel an die ja eben noch im Sand steckte.


    (Fragt sich nur wie wir das Machen 83)

  • ,,Wollen wir schwimmen gehen ?" fragte sie Pia.
    Ohne eine Antwort abzuwarten zog sie ihre Klamotten aus (ihr Bikini ist ja drunter) und sprang in die warmen Fluten.


    (Jetzt musst du bejahen und nicht so weit reingehen und dann wirst du mitgerissen :) )

  • ~Wenn ich nicht zu weit reingehe kann ich ja auch schwimmen gehen~ dachte sich Persia und zog ihr Jäckchen erstmal aus. Als sie fertig war (sie hat jetzt auch nen Bikini an) ging sie langsam ins Wasser. ~Bestimmt sehe ih komisch aus wie ich hier so langsam reingehe!~ dachte sich das Mädchen und schaute kurz zu dem Jungen und dem Mädchen. Die Schienen aber immernoch gar nicht bemerkt zu haben das Carmen und Persia da waren.
    Ein leichter Wind kam auf und das Mädchen schaute zu Carmen die schon viel weiter weg im Wasser stand.


    (Gleich wird es SPANNEND :D)

  • Endlich kam auch Pia rein.
    ,,Fühl mal. Total warm" sagte Carmen strahlend.
    Sie tauchte unter und guckte sich die Fische an die da sehlenruhig schwammen.
    Als sie wieder auftauchte war Pia nur bis zu den Knien im Wasser ,,Was ist den los, hast du neuerdings Angst vorm Wasser ?".


    (Ja, ich hab ne Gänsehaut XD)

  • "Und wie warm das ist!" sagte Persia.
    ~Wenn Carmen wüsste wie wenig Angst ich vorm Wasser habe~ dachte sich das Mädchen.
    Aufeinmal kam eine Windböe und die Wellen wurden höher. Plötzlich wurde sie von einer Welle verschluckt. Es dauerte nicht mal ein paar Sekunden da verschwanden ihre Beine und sie formten sich zu einer Schwanzflosse. Pia wurde panisch. Wegschwimmen konnte sie nicht aber was sollte sie tun? Sie hatte Angst das Carmen ihr zweites Ich nicht akzeptierte. Bevor sie weiter überlegen konnte 'lag' sie schon vor Carmen im Wasser. Ihre Schwanzflosse zappelte etwas im Wasser.
    Dem Mädchen fiel keine Passende Reaktion ein deshalb guckte sie nur zu Carmen.


    (Dädäämm 8D)

  • Cari rieb sich die Augen und guckte immer wieder zu Pia die jetzt plötzlich eine Schwanzflosse hatte.
    ,,Träum ich oder bin ich jetzt komplett übergeschnappt" sagte sie staunend.
    ,,Kannnst du mir das bitte erklären ?" fragte sie ,,Und bitte von Anfang an".

  • Persia wartete einen Kurzen Moment aber plapperte dann los.
    "Seit ich denken kann bin ich eine Meermaid. Und wenn das Wasser zu weit an meinen Körper kommt verwandel ich mich. Aber viele finden mich deshalb komisch oder verachten mich weshalb ich es nur meinen Richtig, richtig guten Freunden zeige." sie seufzte und redete weiter "Bitte, bitte Carmen erzähl es niemandem! Und verachte mich jetzt bitte nicht." Pia's Flosse zappelte immernoch hin und her und das Mädchen wartete auf eine Antwort.

  • Doug schien über die Tatsache wie es nun mal war trauriger sein als sie selbst. Es war seltsam, aber plötzlich fühlte sie sich ihm so verbunden. Zwar waren sie grundsätzlich verschieden und hatten bei dieser Sache eine ziemlich verschiedene Meinung, aber trotzdem wusste sie dass sie früher auch so gedacht hatte. Vielleicht war sie einfach eine Schritt vorraus? Warum er sich jetzt aber entschuldigte verstand sie wirklich nicht. Aber er schien es wirklich ernst zu meinen, weshalb Kohaku nun nicht wie ein Idiot nachfragen wollte. Immerhin hatte er bestimmt einen Grund dafür. Himmel, warum war sie denn plötzlich so angespannt und bedacht?
    Doug kicherte als Kohaku aus dem Wasser kam. Überall tropfte Wasser von ihrem Körper, was Doug wohl ziemlich amüsant fand. "Ins Meer gefallen? Genau genommen bin ich doch, oder?" Sie lachte. Manchmal war sie aber wirklich ungeschickt, aber solange sie dafür nicht ernsthaft für dumm erklärt wurde störte es sie nicht besonders. Als Doug sie fragte, ob ihr kalt war wurde ihr ganz warm ums Herz. Es war schon selten dass sich jemand um sie sorgte, und dass zeigte ihr dass Doug die Zeit mit ihr genoss. Zumindest so viel um nicht komplett von ihr wegzulaufen. "Nein, eigentlich ist mir nicht kalt." Um ihre Aussage zu 'unterstützen' zitterte sie ziemlich heftig. "Naja, vielleicht doch ein wenig..", sagte sie etwas peinlich berührt. Dann lachte sie. "Ja, mir ist ein wenig kalt, aber es ist ja auch schon Herbst. "
    Mit Doug's Eltern musste schon etwas Schlimmes passiert sein. Kohaku konnte sich zwar nicht vorstellen was geschehen war, aber so wie Doug sprach war es sicher keine angenehmes Erlebnis. Aber Doug sprach trotzdem mit ihr, auch wenn er durch sie sich an diese schmerzhaften Erinnerungen erinnert hat. Plötzlich wuschelte er ihr durch die Haare und lachte sie an. Darauf war sie überhaupt nicht gefasst, weshalb sie ihn erst erstaunt ansah, aber bald bildete sich in ihrem Gesicht ein Lächeln. "Als Stütze?", fragte sie belustigt. Ob das wohl wirklich so bequem war wie er dachte. Immerhin war es ja nur ein Knochen, auch wenn Kohaku ziemlich dichtes und weiches Haar hatte konnte sie sich nicht vorstellen dass ihr Kopf für so etwas geeignet war. "Tee kochen? Natürlich kann ich Tee kochen." Tee kochen war wohl eines der einfachsten Dinge überhaupt. Heißes Wasser, Kräuter oder Früchte und fertig! Kohaku konnte sich kaum vorstellen das Jemand einen Tee machen würde der nicht gut schmeckt. "Kannst du Tee kochen?", fragte sie lachend. Sie konnte sich ernsthaft nicht vorstellen dass er das nicht konnte. Wenn nicht musste sie ihm das mal beibringen.

  • "Klar!" grinste sie und tauchte unter. Schon hier waren viele schöne Fische und Persia war in ihrem Element. Sie Schwamm ein wenig rum. Es war hier wirklich toll. Sie spielte mit etwas Seetang und schaute zu den vielen Fischen die in Scharen um sie her Schwammen und blubberten.
    Pia kicherte und wartete auf Carmen von der man bis jetzt nur Füße unter Wasser sah.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • heartblack
    • ;)
    • heartpurple
    • :P
    • heartblue
    • ^^
    • heartgreen
    • :D
    • heartyellow
    • ;(
    • heartorange
    • X(
    • heartpink
    • :*
    • heartred
    • :|
    • hmangry
    • 8o
    • hmheart
    • =O
    • hmexclamation
    • <X
    • hmquestion
    • ||
    • hmsad
    • :/
    • hmsleep
    • :S
    • hmtumbleweed
    • X/
    • hmhappy
    • 8)
    • hmnothing
    • ?(
    • hmill
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip