Die Jägerhütte

  • [Cinnamon] mit Leon & Seriza » gehen nach Trampoli


    pasted-from-clipboard.png


    Cinnamon zuckte lediglich mit den Schultern. Ursprünglich wollte sie zurück in das Runenarchiv, es war ja mittlerweile auch schon später geworden, um ihrem Zauber weiter auf die Spur zu gehen, anderseits war ihre anfängliche Motivation mit dem entstandenen Neugier der beiden hier anwesenden Personen überdeckt worden. Ein Spaziergang durch den Ort hätte auch etwas. "Hast du denn überhaupt eine Bleibe?", erkundigte sich das Zimtmädchen bei der Taube. Es standen ja immer noch genug Häuser frei.. aber ob ein Kind wie sie alleine zurechtkam? Was sie an Leon tatsächlich schätzte war seine Hilfsbereitschaft in dieser Hinsicht, die einfach auch zu seiner offenen Art passte. Sie selbst hätte das Mädchen wohl nicht einmal bemerkt, wenn es nicht ganz blöd gekommen wäre. "Zimt.", sagte sie nur, die Übersetzung ihres eigentlichen Namens, ehe sie den Weg einschlug der Richtung Trampoli führte. "Dann lasst uns erstmal aus diesem Wald raus. Wir können uns auf dem Weg etwas überlegen."


    » Gehen