• "Was? Ich habe zu oft gefragt?... Naja... Keine ahnung... Ich dachte es gbe hier irgendwas lustiges... Anscheinend wohl nicht. Außerdem... Gebt es hier ja keine Person... Die ich gerade besuchen möchte... oder so. Also..." Sie starte kurz zu den Räumen und dann schaute sie schnell aus dem Fenster raus. "... Was jetzt?", fragte sie planlos Lynette und starte sie an. "Ich weiß nähmlich nicht was wir jetzt machen könnten...", sagte sie und stand auf. "Langweilig... Wahrscheinlich wär selbst die Ärztin immernoch nicht da gewessen..." Sie setzte sich wieder hin und guckte etwas gelangweilt. "Denkst du das die Ärztin jetzt schon da ist...?"

  • Azel hatte die warterei satt. Also enschied er sich woanders hinzugehen. ''Ich denke Mei ist irgendwo mit Lynette'' dachte der blauhaarige. Doch erstmal wollte er duschen gehen. Azel betrat sein Badezimmer und zog seine Sachen aus. Dann machte er die Dusche an, nahm sich aber davor noch ein Handtuch und legte es auf den Boden. ''So jetzt erstmal schön duschen'' lachte Azel. Zwar wurde das Wasser nicht richtig warm, aber trotzdem konnte der blauhaarige duschen. Nach 10 Minuten war er fertig. Azel machte die Dusche aus, und nahm sich das Handtuch. Er trocknete schnell seinen Körper ab, und trocknete dann seine blauen Haare ab. Dann nahm der blauhaarige sich seine Sachen, und zog diese an. Azel ging noch in die Küche, machte sich schnell ne Stulle und nahm diese mit nach unten. Unten angekommen sah Azel Mei, die da mit Lynette saß. ''Ob ich ihr hallo sag. Oder ist es ihr peinlich sich mit mir sehen zu lassen'' fragte er sich. Dann lief er doch zu Mei. ''Mei! Endlich bist du da! Wo warst du denn? Ich hab mir echt Sorgen gemacht'' sagte Azel schnell und fiel Mei um den Hals.

  • "A... Azel...!", sagte sie erschrocken und sah ihn verwirrt an. "Du bist ja hier...", murmelte sie und sah dann Lynn an. "Lynn, ich muss kurz was machen... Dauert nicht lange!" Sie zog Azel in die Küche. "Azel! Was machst du hier?... Naja... Dumme Frage... Schließlich wohnst du hier... aber...!" Sie überlegte was sie sagen sollte und ihr Gesischt wurde rot, da es ihr peinlich war. "Also... Ich...", sagte sie stotternd und verkrümmte ihre Arme. "Boahh... Was soll ich später Lynn sagen!? Wieso muss alles immer so schwer sein!? Soll ich etwa zu ihr gehen und sagen: Jo, Lynn! Das ist Azel, in ihn bin ich verknallt...! Das ist doch total dumm!! Und wenn ich jetzt nichts sage... Dann... Dann denkt Azel an irgendwas seltsames! Wahrscheinlich denkt er dann: Wieso hast du deiner Freundin denn nicht gesagt das wir 'zusammen' sind? Oh nein...! Ich bin in der Falle....!", dachte sie voller panik und schaute Azel an. "Schöner Tag heute... nicht wahr?", sagte sie grinsend zu Azel.

  • ''Was ist los Mei? Ist irgendwas nicht in Ordnung? Oder liegts an Lynette? Was hat sie dir getan'' fragte Azel leicht sauer. Wenn auch nur irgendjemand Mei etwas antun würde, würde der blauhaarige diesen oder diese sofort zur Schnecke machen. Er hasste das einfach, wenn Mei keine gute Laune hatte. ''Du brauchst dir keine Sorgen machen meine Gute.'' beruhigte Azel die schwarzhaarige. Dann gab er ihr schnell einen Kuss und sagte:''Wir sollten wieder zu Lynette gehen. Schließlich ist sie ja dein Gast sag ich mal. Und sie sollte doch nicht warten'' lachte der blauhaarige und nahm Mei an die Hand. ''Ist es ihr soo peinlich sich mit mir blicken zu lassen? Oder woran liegt das, das Mei so überrascht war. Vielleicht fällt es ihr aber auch nur schwer Lynette die Wahrheit zu sagen? Aber mir würde das auch schwerfallen'' überlegte der blauhaarige. Man konnte es ihm jedesmal ansehen das Azel überlegte.

  • "Woran denkt Azel...? Weiß er etwa das ich Lynn nichts gesagt habe!? Oh nein!" Sofort blieb sie stehen und schaute Azel ins Gesicht. "Azel... Ich muss dir etwas sagen... Ich habe Lynn nicht gesagt das wir... das wir... naja... du weißt schon... das wir... sind.", sagte sie stotternd und sah mit einem roten Gesicht an. "Ich weiß nicht... wie ich es ihr sagen soll. Und... joa...", sagte sie überlegend und schaute auf die Decke. Dann kratzte sie sich am hinterkopf und überlegte weiter. "Ehm... Also..." "WAS JETZT!? Ist Azel wütend!? Ich hoffe nicht!!"

  • Azel musste grinsen. ''Ach Mei. Das muss dir doch icht peinlich sein. Lynette ist doch deine Freundin oder? Deswegen wird sie das mit uns auch verstehen. Ich muss meiner Schwester das auch noch sagen, doch sie scheint grad nicht hier zu sein'' sagte der blauhaarige zu Mei. Er wollte das sich die schwarzhaarige endlich etwas beruhigt. ''Also du kannst ihr sowas sagen. Sie wird das verstehen'' sagte Azel lächelnd. Dann musste er erneut überlegen. ''Ob die beiden mit hochkommen wollen. Sie können ja nicht hier im Haupteingang bleiben.'' Dann schlug Azel vor:'' Wie wär's ihr beiden. Kommt ihr mit in mein Zimmer? Ich mach euch etwas zu essen.'' Eigentlich hatte der blauhaarige diese Lynette nicht mit eingeplant. Irgendwie fand er das Mädchen komisch Mit ihrer Augenklappe. Ob sie darunter eine Verletzung versteckt?

  • "Wir sind den ganzen Weg von der Klinik hergekommen... und sie trägt Krücken... Am besten nicht... sonst überanstrengt sie sich.", flüsterte sie zu Azel. Dann geht sie zu Lynn und setzte sich hin. "Am besten wir gehen bald, vielleicht kommt ja bald die Ärztin.", sagte sie grinsend und schaute zu Lynn. "Sollen wir bald losgehen, Lynn?", fragte sie Lynn und lächelte sie an. "Sorry, Azel... Aber ich mache mir große Sorgen um Lynn. Sie ist meine Freundin...!"

  • Azel war schon etwas verwundert, das Mei so schnell wegwollte. Das tat dem blauhaarigem schon sehr weh. Doch er musste sich jetzt zusammenreißen. Trotzdem kam langsam die Wut auf Lynette in ihm hoch. Azel wollte sich einen schönen Abend mit Mei machen, und dann kommt diese Lynette noch mit und seine Pläne platzen. ''Man wie gern ich diese Frau doch wegschicken würde. Aber dann wäre Mei sauer auf mich. Ach was soll ich denn machen'' überlegte der blauhaarige krampfhaft. Er musste sich was einfallen lassen. Und in die Klinik wollte Azel die beiden auch nicht begleiten. Der blauhaarige hasste Krankenhäuser und Kliniken. Doch wenn es keine andere möglichkeit gab mit Mei Zeit zu verbringen, dann musste der blauhaarige halt mit. Doch erstmal wartete er ab was Lynette und Mei sagten.

  • Von wegen keinen Besuch abstatten!, dachte Lynette, als sich die Beiden unterhielten. Sie merkte, dass dieser Blauhaarige Mann eine Wut auf sie hatte. Dabei war Lynn doch schon viel länger mit Mei befreundet! Ein wenig Eifersucht kam in ihr hoch. Nicht wegen dieser komischen Liebe, sondern, dass Mei jetzt viel mehr Zeit mit dem Mann verbringt! "Ach Nein, ich glaube, heute kommt sie ohne einen Termin nicht...", antwortete sie schließlich. Eine sanfte Brise strich Lynn durch ihr rosa Haar. Wie heißt der Kerl den überhaupt? Wahrscheinlich: 'Ich nimm dir deine beste Freundin gleich weg, du dummes Mädchen!' Sie war sauer. Sie erhob sich von der Bank, und lief mit den Krücken ein Stückchen.
    "Wenn du willst kannst du dich ja mit ihm vergnügen!", hätte Lynette fast gesagt, doch so hart wollte sie nicht sein. Doch wenn das weiter so ging würde es so kommen. Stattdessen hatte ihr Gesicht eine Mimik gemixt zwischen Traurigkeit, Wut und Eifersucht. Wahrscheinlich würde Lynette es verstehen,
    wenn dieser Kerl bloß nicht so fies über sie denken würde!

  • ''Tut mir leid Lynette. Ich wollte dich nicht beleidigen'' entschuldigte sich der blauhaarige. ''Ach übrigens mein Name ist Azel. Du kannst hierbleiben. Keine Sorge'' sagte der blauhaarige. Er wollte nicht, das die Frau sich mies fühlte, weshalb er sich entschuldigen musste. Schließlich ist sie ja eine Freundin von Mei. ''Am besten ich gehe wieder in mein Zimmer. Wahrscheinlich habt ihr was besseres zutun als hier mit mir zu reden.'' sagte Azel. Der blauhaarige hatte das Gefühl, als wenn er störte. Trotzdem wartete er erstmal ab, was Mei und Lynette zu sagen hatten.

  • "Moment... Azel. Du musst nicht gehen, wenn du nicht willst!", sagte sie traurig und stand auf. "Wieso sagt Azel... sowas? Was ist bloss los mit ihm? Hat er vielleicht eine erkältung? oder... mag er Lynn nicht... wenn ja... wieso?" Sie ging dann zu Azel und sah ihn trurig an. "Azel... Magst du Lynn nicht?", fragte sie flüsternd zu ihm. Dann schaute sie ihn traurig an und schaute dann rüber zu Lynette. "Lynn... Was findest du... kannst du ihn leiden? Findest du ihn okay?", flüsterte sie zu Lynn. Ihr war es nähmlich wichtig, was ihre beste Freundin von Azel hält, und auch anders rum. Dann wartete sie auf eine Antwort.

  • Es schien, als würde Mei da etwas im Schlamassel stecken. Lynn kann diesen... Azel noch nicht wirklich richtig einschätzen. Aber irgendwie war es ihr klar, dass sie mal wieder unsympatisch rüberkam. Lag es daran, dass sie... Zu direkt war? Als Lynette Mei kennenlernte, schien es Mei nie sonderlich was auszumachen, aber jetzt stotterte sie nur noch herum, und war generell ziemlich anderst geworden. Ob es am Dämmerwald lag? Oder an... Azel? Vorallem stellte Mei viel direktere Fragen und fragte immer zwei oder drei mal... Lynn hatte keine Lust im Flüsterton zu reden, weshalb sie nicht auf Meis Frage einging.
    Wahrscheinlich mag sie mich eh nicht mehr, wenn ich diesen Typi da nicht mag! Ihr Herz pochte schneller. Und auch ihre Atemzüge.

  • ''Ich kann sie leiden. Aber eins verängsticht mich etwas. Ihre Augenklappe'' flüsterte Azel. Dann ging er zu Lynette. ''So Lynette wieso hast du eine Augenklappe auf. Verteckst du eine Narvbe oder sowas'' fragte der blauhaarige neugierig. Dann wand er sich wieder Mei zu. ''Ok Mei ich kann euch schnell mal was zu trinken holen. Wenn ihr wollt natürlich.'' sagte Azel freundlich. So langsam gewöhnte er sich an Lynette, aber trotzdem schien sie etwas naja gemein zu sein. Oder sie war nur etwas schüchtern. Das war aber im Moment egal. Azel wollte erstmal alles wieder gutmachen. Schließlich musste der blauhaarige ja mit Lynette befreundet sein.

  • Sofort erschrack Lynette. "Meine Augenklappe?!", rief sie aus Schreck aus. Sie wollte nicht den Abend direkt versauen, aber irgendwie schien sie das gerade zu tun. "Das geht dich überhaupt nicht's an!", rief Lynn empört. Das weiß keiner! Und wird auch niemals jemand erfahren!, dachte sie streng. Eine Träne lief Lynette geradewegs über die Wange, aber sie wischte (heißt das so :D?) diese schnell weg. Sie wollte nicht, dass man ihre Gefühle sieht.
    Denn das ist ja selten der Fall. Schließlich ist Lynns Gesicht ziemlich emotionslos, auch wenn sie lacht, was hier in Trampoli bisher nur ein einigstes Mal passierte. Zum Glück hörte sie nicht, dass sie von Azel nicht gemocht wurde, sonst hätte sie wahrscheinlich die Freundschaft mit Mei weggeworfen, nur weil
    er im Weg stande, die Freundschaft zu halten.


    (Drama :D)

  • Als Mei sah das Lynn weinte sorgte sie sich um sie. "Lynn... Was ist los? Sollen wir weg?", fragte sie Lynn sorgend und schaute traurig sie an. "Wenn etwas los ist, dann kannst du es mir sagen!", sagte sie sorgend und setzte sich hin. "Azel... Wieso hast du das gesagt...? Mag er... Lynn etwa nicht?", fragte sie sich die ganze Zeit. "Und wieso weint Lynn... Ist es wegen der Augenklappe...? Ich wusste es doch... wir sollten früher gehen...!" Dann stand sie auf und ging kurz in die Küche. "...Azel. Wieso? Sie weint jetzt..." Dann ging sie wieder zu Lynn und setzte sich hin.

  • Azel bemerkte das Lynette weinte. Dann wurde er auch traurig. ''Ich wollte sie doch nicht verletzen. Ambesten ich gehe...'' dachte der blauhaarige. Er stand auf und sagte:''Wie es scheint bin ich nur im Weg Mei. Ich geh in mein Zimmer. Tut mir furchtbar leid.'' Mit hängenden Kopf ging er in sein Zimmer. ''Was sollte das Azel? Du kannst doch nicht Mei's Freundin so verletzen. Bist du so gemein?'' dachte Azel traurig. Er schlug mit seiner Faust gegen die Wand. ''So ein Mist! Ich kann da nicht mehr runter gehen!'' sagte der blauhaarige wütend. Er wollte aber Mei nicht verlieren, doch er wollte auch nicht, das die Freundschaft zwischen Lynette und Mei zerbricht. Azel war planlos. Er wollte unbedingt mit Mei was unternehmen, doch das ging nicht, denn sonst würde er wahrscheinlich Lynette noch mehr verletzen.

  • Lynette war fies, dass musste man sagen. Aber hier ging es um Meis Freund! Also wollte sie Azel nicht's böses tun. Bessergesagt Mei! Sie lies Mei kurz stehen, und suchte Azels Zimmer. Schnell riss sie die Tür auf. Ein paar weitere Tränen kamen wieder, die sie immer wieder wegwischte. Da war er! Azel! "Ich sollte eigentlich gehen!", sagte sie. "Du kannst runter zu Mei kommen, und ich gehe dann.", sagte sie zu ihm.

  • ''N-nein! Du brauchst nicht gehen. Und tut mir leid das ich so gemein war. Ich wollte nur Mei verteidigen. Das verstehst du sicher oder'' sagte Azel. Er wollte nicht das Lynette ging. Schließlich war sie Mei's Freundin. Und deshalb musste er sie auch leiden können. ''Weißt du Lynette, Mei ist mir sehr wichtig, und ich möchte so viel Zeit wie möglich mit ihr verbringen.'' sagte Azel. Dann ging er aus seinem Zimmer. ''Kommst du Lynette. Mei soll nicht zu lnge warten müssen'' lachte der blauhaarige. Dann unten angekommen entschuldigte sich Azel auch bei Mei. ''Es tut mir leid, das ich so fies zu Lynette war. Ich war nur etwas nervös.''

  • Sie stand auf und schaute die beiden an. "Azel... Nein. Dir muss es nicht leid tun...!", sagte sie und schaute zu Lynn rüber. Dann ging sie zu ihr und hielt ihre Hand fesst. "Lynn... Ich muss mich bei dir entschuldigen! Für alles. Es tut mir leid... Das ich dir nicht... erzählt habe, dass ich... Azel mag... und für alles andere.", sagte sie und setzte sich dann hin. "Ich entschuldige mich... bei euch allen.", sagte sie traurig und schaute dann die beiden an. Dann schaute sie auf dem Boden.

  • ''Mei Kopf hoch'' sagte Azel und nahm die schwarzhaarige in den Arm. Nun war Mei auch noch traurig. Das konnte der blauhaarige echt nicht haben. zwei Leute traurig zu machen, das war schon krass. Und das an einem Tag. Dann hole Azel schnell etwas aus seinem Zimmer. Der blauhaarige hatte Durst bekommen. Deshalb hatte er sich eine Flasche Wasser geholt. Dann kam er wieder zurück und setzte sich hin. Doch sagen wollte der blauhaarige erstmal nichts. Er könnte ja wieder was falsches sagen. Eine stille herschte, und keiner wollte anscheinend was sagen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • heartblack
    • ;)
    • heartpurple
    • :P
    • heartblue
    • ^^
    • heartgreen
    • :D
    • heartyellow
    • ;(
    • heartorange
    • X(
    • heartpink
    • :*
    • heartred
    • :|
    • hmangry
    • 8o
    • hmheart
    • =O
    • hmexclamation
    • <X
    • hmquestion
    • ||
    • hmsad
    • :/
    • hmsleep
    • :S
    • hmtumbleweed
    • X/
    • hmhappy
    • 8)
    • hmnothing
    • ?(
    • hmill
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip