Das Monstertrainingslager

  • 1907-leon-pngLeon & Shara | vor dem Monstertrainingslager


    Für einen kurzen Augenblick dachte das Halbwesen daran, seine Hand auf den geöffneten Mund des Mädchens zu halten. Bewusst hatte er die gefährlichen Details im Wald ausgelassen. Wollte Nolan keine Sorgen bereiten, wollte nur dass er sich um das verletzte Wooly kümmerte und das konnte er wahrscheinlich nicht mit voller Hingabe, wenn er wusste, das dort draußen jemand umher wanderte und unter Astors Namen Schrecken verbreitete. Doch es kamen keine Worte mehr über die Lippen der jungen Frau und fast schon erleichtert atmete Leon auf. Er überlegte ob es richtig so war. Irgendwem mussten sie das doch erzählen oder? Es für sich behalten war falsch aber was, wenn sie nur unnötig für Panik sorgten? Während der bärtige Mann sich professionell um die Wunde kümmerte, einen frischen Verband an legte und ihnen letztendlich den Vorschlag unterbreitete, dass sie sich selbst etwas Erholung gönnten und morgen wieder vorbei schauten, nickte der Jäger. Mehr konnten sie gerade nicht für das kleine Wooly tun, auch wenn man Shara ansehen konnte, dass sie wahrscheinlich am liebsten hier übernachten würde. Damit auch ja nichts mehr passierte. „In Anbetracht der Tatsache, dass ihr keinerlei Material bei euch hattet, war die Wunde wirklich gut versorgt. Das habt ihr gut gemacht. Bis morgen.“, sagte Nolan mit einem Lächeln und schickte die beiden schließlich nach draußen. Es war kurz still. Es war bereits dunkel geworden und lediglich die kleine Öllampe am Eingang des Hauses spendete ihnen Licht. Leon war müde. Erschöpft und wollte tatsächlich eigentlich nur Nachhause. Auch ihm kam ein leises Seufzen über die Lippen, ehe er sich in die Richtung der Anderen drehte, da er seinen Namen hörte. „Ich bin müde.“, antwortete das Halbwesen und gähnte auch gleich, streckte seine Arme in die Luft und verschränkte sie schließlich hinter seinem Kopf. Er hatte gar nicht gedacht, dass ihm dieser Kampf auf der Pluvia-Insel noch so in den Knochen hing. Der junge Kerl wurde hellhörig. Seine gerade noch hängenden Öhrchen richteten sich auf als Shara ihm einen Vorschlag machte. Meinte sie das wirklich so? Ein Grinsen bildete sich auf seinen Lippen. „So schnell lädst du also Männer zu dir Nachhause ein? Das hätte ich jetzt gar nicht erwartet.“, antwortete er und machte einen Schritt nach vorne. Man konnte ihr ansehen, dass sie nervös war, dass sie sich vielleicht nicht ganz so wohl dabei fühlte und doch war es sicher das, was sie wollte. Weil sie Leon in Sicherheit wissen wollte und das konnte sie nicht, wenn er noch den langen Heimweg in die Wüste antrat. Es war ein Vorschlag, den er sicher nicht ablehnen würde aber nicht aus dem Grund, weil er gerade in irgendwelchen fremden Frauenbetten schlief. Immerhin hatte er Elena, sein Herz gehörte ihr, auch wenn es andersherum vielleicht nicht so wahr. „Aber bevor es zur Sache geht, will ich mich kurz noch waschen okay?“ Leon sagte das, als wäre es schon abgemachte Sache, dass sie gleich zusammen im Bett landen würden und dort auch etwas mehr passierte als einfacher Schlaf.

  • [Verlassen das Monstertrainingslager] Leon & Shara



    Herzhaft gähnte das Halbwesen und streckte sich dabei ein wenig. Es war wirklich ein langer Tag. Auch Shara spürte die Müdigkeit in ihren Knochen und das Gähnen ihres Begleiters war durchaus ansteckend weshalb das Mädchen nicht anders konnte als es ihm gleich zu tun. Sie hatte so unheimlich viel erlebt seit sie Leon kennengelernt hatte. Ob das ohne ihn überhaupt möglich gewesen wäre? Hätte sie den Mut dazu gehabt? Unwahrscheinlich. Unweigerlich hoben sich die Mundwinkel des Blumenmädchens. Sie war wirklich froh über diese Begegnung auch wenn seine nächste Aussage ihr schon wieder die Schamesröte ins Gesicht trieb. Ihre Stirn zog sich in Falten und sie funkelte ihn durch ihre blauen Augen an als er ihr mit einem Grinsen begegnete. "So ist das nicht gemeint!" kam es lauter als gedacht über ihre Lippen und sie verschränkte bockig ihre Arme vor der Brust. Das sagte Leon doch sicher nur um sie aufzuziehen, oder? Und es funktionierte auch noch! Schrecklich. Sharas Wangen glühten wie zwei überreife Tomaten und sie senkte schließlich den Kopf um ihre Gesichtsfarbe vor dem Anderen zu verstecken weil ihn das bestimmt nur noch mehr amüsieren würde. Leon machte schon einige Schritte voran als wüsste er in welche Richtung es weiter ging aber hielt dann doch wieder an um dem Ganzen noch eins draufzusetzen. Seine Worte klangen nüchtern ohne einen Funken Schalk, wie sie es sonst von dem Halbmonster gewöhnt war und genau diese Tatsache führte dazu, dass Sharas Gedanken sich unweigerlich in eine völlig falsche Richtung verflüchtigten. Wäre ihr Gesicht mittlerweile nicht ohnehin sehr gut durchblutet gewesen, wäre spätestens jetzt der Zeitpunkt gewesen in dem sich das geändert hätte. "I-i-ich..." kam es stockend über ihre Lippen aber einen richtigen Satz schaffte sie nicht zu formulieren weil seine Aussage ihr wohl völlig den Rest gegeben hatten. "Vergiss es! Ich ziehe mein Angebot zurück!" kam es schließlich über die Lippen des Mädchens und mit glühenden Wangen. Sie vermied es nach wie vor dem Anderen ins Gesicht zu blicken. Immer wieder kam dieses Thema auf und auch wenn es nur Spaß war konnte sie doch nichts dafür, dass sich ihre Gedanken dann ganz automatisch in eine völlig falsche Richtung entwickelten, oder? Sie war so einfältig und naiv. Wieso konnte sie den Spaß nicht einfach mitmachen und mit ihm scherzen? Leon schien es doch geradezu anzustacheln wenn ihr etwas peinlich war. Er wusste doch ganz genau, dass er gut aussah und bestimmt wusste er auch um seine Wirkung auf Mädchen. Shara strich dich eine lose Haarsträhne aus dem Gesicht und stapfte schließlich einige Schritte voran. Eigentlich meinte sie das doch gar nicht so. Eigentlich hatte sie Angst ihn alleine durch diese Wüste zu schicken dabei wusste sie doch genau das Leon sich gut verteidigen konnte aber vielleicht geriet er in einen Hinterhalt und wenn r dann verletzt werden würde, würde sich Shara das niemals verzeihen können. Sie hielt wieder kurz an, knabberte an ihrer Unterlippe. Verdammt.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • heartblack
    • ;)
    • heartpurple
    • :P
    • heartblue
    • ^^
    • heartgreen
    • :D
    • heartyellow
    • ;(
    • heartorange
    • X(
    • heartpink
    • :*
    • heartred
    • :|
    • hmangry
    • 8o
    • hmheart
    • =O
    • hmexclamation
    • <X
    • hmquestion
    • ||
    • hmsad
    • :/
    • hmsleep
    • :S
    • hmtumbleweed
    • X/
    • hmhappy
    • 8)
    • hmnothing
    • ?(
    • hmill
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip