• "Los komm." Sie nahm Gaius an der Hand und zog ihn mit sich. Sie war schon ganz zappelig weil sie so schnell wie möglich die Blumenwiese sehen wollte. Sie kamen an einem kleinen Teich vorbei und Ceci sah Enten im Wasser plantschen. "Oh, wie süß. Gaius schau mal.", sagte sie quietschen und so war es unwahrscheinlich das Gaius sie nicht hörte. Dann ging sie weiter über eine Brücke und hinein in den Wald. Die Bäume reckten sich nach oben und lechtzend nach den Sonnenstrahel der Nachmittags Sonne. Eine sanfte Brise kam auf und die Zweige wiegten sich leicht im Wind. Ceci blieb einen Augenblick stehen, schloss die Augen und saugte die frische Waldluft ein. "Es ist so schön hier. Findest du nicht?"

  • Als Gaius einfach mitgezerrt wurde machte er sich nichts daraus sondern rannte einfach Cecilia hinterher.Doch als sie stehen blieb musste Gaiusja ebenfalls anhalten und stolperrte halb über seine Füße. Knapp vorm hinfallen blieb er doch stehen. Er richtete sich ebenfalls auf und sah geradeaus. Kurz sah er zu Cecilia als sie meinte es seie schön hier. "Ja...du hast Recht.",meinte Gaius. "Weißt du...Cecilia...wir kennen uns zwar nicht all zu lang aber...ich mag dich...du erinnerst mich an jemanden mit dem ich früher immer spielte zbd viel Zeit verbrachte.",erklärte er doch stockte sofort als er sich selber zuhörte. "Oh...Entschuldige ich wollte nicht...",meinte er stotternd.

  • Rosalind schloss die Augen und spürte eine Windbrise. Sie öffnete sie wieder nach einiger Zeit wieder und rehte sich um, um den großen Baum zu verlassen. Sie geht geradeaus, und kommt an eine Abzweigung, sie beschloss aus reiner Abenteuerlust einfach mal neue Wege zu gehen, und kommt an einem See an. Dort trifft sie auf ziemlich bekannte Gesichter. Sie rannte auf sie zu. „Gaius,Cecilia,seit ihr das?!“

    ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-
    RF RS: Daria & Rosalind HM RS: Yumi HM F RS: Soul
    Wenn meine zentrierte Schrift im RPG meinen PP schwer fallen sollte, bitte melden. :>

  • "Ich bin wohl zu schnell gegangen was?", fragte Ceci und musste lachen. ´Sie mochte Gaius, seine Anwesenheit tat ihr gut, sie war auch nicht mehr so schüchtern. Was redet er denn da? Ceci musste über die Worte die Gaius gerdae gesagt hatte noch einmal nachdenken, bevor sie sie richtig verstand. "Ich mag dich auch.", murmelte Ceci. Als sie merkte das Gaius stockte stotterte sie schnell: "Du musst dich nicht entschuldigen.." Sie wollte noch weiter reden, als sie plötzlich Rosalinds Stimme hörte und zusammen zuckte. Schnell fuhr sie herum und sah sie. "JA! Hier sind wir.", schrie sie laut.

  • Rosalind blieb stehen, winkte ihnen ebenfalls zu und ging nun in schnellen Schritten zu ihnen. „Das wir uns so schnell wiedersehen...“,sagte Rosa au0er Atem und schnappte nach Luft. „Hab ich was verpasst? Die Stimmung wirkt so... angespannt...“ Verwirrt blickte sie von Cecilia zu Gaius. Hmm,vielleicht sollte ich über was anderes reden. „Oh,Cecilia was ist ist jetzt eigentlich dein Spitzname? Und Gaius,du sagtest ja, du denkst dir einen aus, wenn wir uns das nöchste mal sehen!“ Hehe, zu seinem Pech war das ja nicht wirklich lang. Und die Blauhaarige grinste schelmisch.

    ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-
    RF RS: Daria & Rosalind HM RS: Yumi HM F RS: Soul
    Wenn meine zentrierte Schrift im RPG meinen PP schwer fallen sollte, bitte melden. :>

  • Sie antwortete nicht auf Rosas Frage sah an sich hinab und sah, dass sie noch immer Gaius Hand hielt. Schnell zog sie sie zurück. Sie versuchte es sich nicht anmerken zu lasse, den sie kannte Rosa noch nicht so lange und sie wusste ja selbst nicht was jetzt eigentlich los war. Zum Glück wechslet sie das Thema.. "Ach ja genau. Mein Spitzname ist Ceci.", dann wante sie ihr Gesicht zu Gaius und wartete auf seine Antwort. Mh.. Was er wohl für einen Spitznamen hat? Oder welchen er sich wohl ausdenkt?

  • Rosalind grinste schelmisch, als sie sah dass die Beiden Händchen hielten. „Oh,hatte ich gestört?“ Sie zwinkerte den Beiden zu. Dann wurde sie wieder etwas ernster. „Naja,zu Gaius würde mir wirklich nichts tolles einfallen... Gai? Gaiusi?“ Naja, Rosalind musste bei diesem Gedanken doch selbst fast lachen.
    Dann schaute sie zu Cicilia. „Dir fällt doch sicher etwas ein!“ Und sie schaute erwartungsvoll zu Cecillia.

    ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-
    RF RS: Daria & Rosalind HM RS: Yumi HM F RS: Soul
    Wenn meine zentrierte Schrift im RPG meinen PP schwer fallen sollte, bitte melden. :>

  • "Klettern? Na, ich weiß nicht... Ein Versuch wär's wert, aber ich befürchte, dass..." Lynette legte zweifelnd den Kopf in die Seite.
    Doch sie humpelte zum Baum und warf ihre Krücken zu Boden. Das wäre doch gelacht! Schwer kann das doch nicht sein!, dachte sie übermütig. Lynn stütze sich mit einer Hand an dem Baum fest. Er hatte genug Äste, umd auf diese drauf zu steigen. Sie hob das unverletzte Bein, und tat es auf den niedrigsten Ast des Baumes. Sie versuchte einfach den anderen Fuß mitzuziehen. Es piekste leicht, und kurz hatte Lynn das Gefühl abzurutschen, aber es war ein Irrtum.
    Der Baum war groß, und der Ast zwar der niedrigste des ganzen Baumes, doch hoch genug, um ein bisschen zu gucken. Aber Lynette wollte wenigstens noch einen einzigsten Ast höher. Nur die Frage ist eigentlich, wie sie wieder runterkommen würde? Sie dachte nicht daran, und erreichte den nächsten Ast. "Höher geh ich aber nicht!", rief sie und zeigte auf ihr Bein und anschließend auf die Krücken. Sie schaute etwas durch die Gegend. Aber der Kristallsee in Alverna ist trotzdem schöner! Da fühlt man sich richtig wohl!, dachte sie etwas traurig. Da war der große Baum zwar ein Ersatz - Jedoch nicht ein allzu toller.

  • ''Ist ja nicht schlimm, das du nicht weiter kannst. Trotzdem coll das du das versucht hast'' rief Azel Lynette lachend zu. Dann musste er kurz zu Mei schauen. ''Sie scheint wieder zu träumen'' dachte der blauhaarige. ''Hey Lynette! Ich kann dir später helfen wieder vom Baum zu kommen. Das ist echt kein Problem'' rief Azel dann noch. Danach nahm er sich aus seinr Tasche ein Brot. Der blauhaarige hatte immer etwas zu essen dabei. Falls jemand Hunger bekam, oder er selbst. Dann biss er vom Brot ab. ''Lecker!'' dachte Azel kauend. Dann sah er wieder zu Mei.

  • Als Azel sagte, er würde Lynn dann helfen wieder herunter zu kommen, muss sie ganu kurz lächeln. "Danke!", rief sie - Nicht so laut, aber hörbar - herunter. Sie schaukelte mit dem einem Bein hin und her, und schuate umher.
    Es war zwar nicht warm, aber aushaltbar. Lynn sah nach oben, um zu gucken, wie hoch der Baum überhaupt war. Groß genug für einen Riesen bestimmt!, dachte sie gut gelaunt. Sie zeigte zwar ihre gute Laune nicht wirklich, aber vorhin war sie es ja nichtmal ansatzweise.

  • "Huh...? Habe ich geträumt...?", fragte sie sich und schaute nach oben. "Gut gemacht...", sagte sie leise das nur sie es hören konnte. Dann lächelte sie und schaute rüber zu Azel. "Brot...? Achso... Er hat hunger.", dachte sie und streckte sich. "Boahh... Bin ich müde..." Dann ging sie zum Baum und kletterte zu Lynette. "Und, wie ist die Aussicht von hier?", fragte sie Lynette lächelnd. "Ich mag irgendwie den Ort...", sagte sie. Dann schaute sie wieder zu Azel rüber und lächelte. "Komm auch rauf, Azel!", schrie sie. "Bin ich müde...", murmelte sie müde. Dann kletterte sie einige Äste hoch und schute runter zu Lynette. "Soll ich dir helfen?", sagte sie lächelnd und streckte ihre Hand zu Lynette.

  • "Ja, der Ort ist auch ganz schön...", sagte Lynette. "Nur vermisse ich den Kristallsee aus Alverna...", murmelte sie. Sie zuckte zusammen, als Mei neben ihr zu Ae
    schrie. "W-Weiter hoch?" Lynn streckte vorsichtig ihre Hand zu der von Mei. Langsam richtete sie sich auf. Ihre Beine zitternden, und doch schaffte sie es mit Meis Hilfe einen Ast weiter zu klettern. "Hier ist es ja noch schöner!", meinte sie. Hier wehte der Wind auch ein bisschen, was Lynette mochte.

  • Auch Azel kletterte auf den Baum. ''Man die Aussicht ist einfach WAHNSINN! Nur schade das es schon etwas kalt ist.'' dachte der blauhaarige. Dann fragte er die beiden Mädchen:'' Habt ihr auch hunger? Ich hab genug für alle mit. Sagt einfach bescheid.'' Dann sah Azel ein paar Vögel, die in der Luft ihre Runden drehten. ''Es wäre wohl echt toll fliegen zu können. Aber ich hab lieber Boden unter den Füßen'' dachte der blauhaarige Füße baumelnt. Doch plötzlich verlor er sein Gleichgewicht, und flog vom Baum runter. Ziemlich unsanft landete er auf dem Boden. ''Autsch! Das war ein Sturz.'' dachte Azel. Er wollte grad aufstehen, doch ein Kopf tat ihm etwas weh, sodass er sich wieder hinsetzen musste. Dann spürte der blauhaarige einen stechenden Schmerz an seinem Kopf. Er fasste an diese Stelle, und bemerkte, das er eine Wunde am Kopf hatte. Doch diese verdeckte Azel schnell unter seiner Mütze. Trotzdem konnte man die Wunde noch etwas sehen.

  • „Zu Gaius fällt mir wirklich gar nichts ein. Ich glaube der Name wird vorerst so bleiben...“ Dann grübelte sie, und dachte darüber nach, ob sie nicht lieber gehen und die zwei Turteltäubchen alleine lassen sollte. Dann schaute sie wieder in Richtung großer Baum. „Vielleicht sollten wir wieder zum großen Baum gehen,statt hier vor dem See zu gammeln.“ Ohne auf Antwort von Cecilia und Gaius zu warten, trottete sie einfach los, und erwartete wohl dass die anderen ihr folgten. Dann drehte sie sich wieder zu den anderen um... „Kommt ihr?“

    ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-
    RF RS: Daria & Rosalind HM RS: Yumi HM F RS: Soul
    Wenn meine zentrierte Schrift im RPG meinen PP schwer fallen sollte, bitte melden. :>

  • Ceci tat so als würde sie nicht hören das Rosa fragte ob sie denn stören würde sie redete einfach weiter."Gaiusi. Das klingt wirklich lustig." Sie hielt sich die Hand vor den Mund und kicherte. Gaisui, dass klingt schon komisch.. Dann wurde sie nachdenklich, tippte sich mit dem Zeigefinger auf die Lippe und schaute in die Luft. "Das ist echt schwer.. Mir fällt leider auch nichts ein. Also belibst du wohl Gaius." Vielleicht fällt mir ja mal einer ein.. "Ok, gehen wir weiter." Sie folgte Rosa ohne sich nocheinmal umzudrehen. Gaius würde schon nachkommen. Sie trat aus dem Wald hinaus auf eine Lichtung in dessen Mitte ein rießengroßer Baum stand. Er war umrundet von einer bunt, blühenden Blumenwiese. Es ist so wahnsinig schön hier.. Sie schaute sie um und sah einen schwarzen Hasen auf der Wiese, der gierig an einem Löwenzahnblatt knabberte. "Schaut mal! Der ist ja ur süß!", flüsterte Ceci.

  • Gaius war eigendlich nur genervt von der ganzen "Spitznamen" Aktion. Doch wen er sich Recht erinnern konnte war Rosalind schon immer so...so ein bisschen komisch. Langsam lief er beiden hinterher und lies sich beim Träumen keineswegs stören. Sein Blick war die gnzae Zeit auf die Krone vom Baum gerichtete. Schweigend lief er hinter ihnen her und blieb nur kurz stehen um zu Cecilia zu Blicken als diese sprach.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • heartblack
    • ;)
    • heartpurple
    • :P
    • heartblue
    • ^^
    • heartgreen
    • :D
    • heartyellow
    • ;(
    • heartorange
    • X(
    • heartpink
    • :*
    • heartred
    • :|
    • hmangry
    • 8o
    • hmheart
    • =O
    • hmexclamation
    • <X
    • hmquestion
    • ||
    • hmsad
    • :/
    • hmsleep
    • :S
    • hmtumbleweed
    • X/
    • hmhappy
    • 8)
    • hmnothing
    • ?(
    • hmill
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip