• Gaius kommt an~
    In Ruhe lief Gaius durch die Gegend bis zum großen Baum. Endlich hatte er mal Freizeit zwischen dem ganzen Stress in letzter Zeit. Ruhig atmete er die frische Luft ein udn streckte sich. Er lies die Arme entspannt nach unten Fallen und sah am Baum hinauf. Wunderbar sah er im Sonnenlicht aus. Doch blendete die Sonne ihn, er hielt sich den Arm an die Stirn. Schweigend genoss er den ruhigen einsamen Moment.

  • ~Rosalind kommt an~
    Rosalind hielt sich gerne in der Gegend des großen Baumes auf, wenn sie von der Natur hier umgeben war, fühlte sie sich sehr wohl. Sie kam gerade an Felicity's Haus vorbei ,und ging weiter Richtung Baum. Dann sah sie endlich den großen Baum, durch die vielen Lücken im Laub des Baumes fielen Sonnenstrahlen hindurch, und blendeten Rosa schon fast. Sie erblickte einen Mann mit einer großen Narbe die durch sein rechtes Auge ging, in der Nähe des großen Baumes. Wahrscheinlich ging er wie Rosa spazieren.

    ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-
    RF RS: Daria & Rosalind HM RS: Yumi HM F RS: Soul
    Wenn meine zentrierte Schrift im RPG meinen PP schwer fallen sollte, bitte melden. :>

  • Einfach aus dem Grund,weil Rosa Langeweile hatte, beschloss sie mit dem Mann zu reden. Sie ging schnurstracks geradeaus zum Baum, tippte den Mann einfach an die Schulter und begrüßte in mit einem „Hallo!“ Sie erwartete eine Antwort, und blickte dem Typen scharf an. Dann bemerkte sie dass er mit einer seiner Hände die Baumrinde berührt. Rosa dachte wohl, dass macht der aus einem besonderen Grund, vielleicht war die Rinde ja irgendwie auf irgendeine Weise besonders. Rosa strich mit ihrer Hand also auch über die Baumrinde, allerdings fühlte wie sie sich wie zuvor, egal was sie machte, und es passierte absolut garnichts. Na gut, vielleicht nostalgiert der Typ ja, oder so, vermutete Rosa.
    Sie musterte ihn nochmal, und er sah eigentlich gespannt aus, auch wenn die Narbe an seinem Auge einem einigermaßen in Schrecken versetzen konnte.

    ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-
    RF RS: Daria & Rosalind HM RS: Yumi HM F RS: Soul
    Wenn meine zentrierte Schrift im RPG meinen PP schwer fallen sollte, bitte melden. :>

  • Gaius fuhr mit seinem Auge richtung Schulter wo er das Mädchen erblickte. Er hatte sie noch nie zuvor gesehen und wen dann nur sehr flüchtig. Schweigend zog er die Hand wieder zu sich und drehte sich zu Rosalind. Schweigend sah er sie an ohne jeglichen Ausdruck in den Augen zu haben. Oder jeglichen Gesichtsausdruck zu zeigen.

  • Rosa merkte dass er sie bemerkt hatte,schwieg aber weiterhin. Weshalb Rosa noch einen Anlauf versuchte. „Hallo!! Erde an seltsamen Typen!!“ ,rief sie sogar zu dem mysteriösen Kerl.
    Immernoch hatte er denselben Ausdruck, aber er schien doch als will er etwas sagen. Rosa schaute ihn gespannt an, auch wenn er höchstwahrscheinlich auch nur 'Hallo' sagen wird. Oder er sagt weiterhin nichts, wäre aber ziemlich lahm.

    ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-
    RF RS: Daria & Rosalind HM RS: Yumi HM F RS: Soul
    Wenn meine zentrierte Schrift im RPG meinen PP schwer fallen sollte, bitte melden. :>

  • Etwas erschrocken sah Gaius zu Rosalind die ihn nur irgendwie komisch anbrüllte. "Ehm...warum...schreien sie so?" fragte Gaius sie nur und ging einige Schritte nach hinten. Sein Arm lies er wieder nach unten sinken und sah dann weiterhin zu dem ihm unbekannten Mädchen. Anscheinend wollte diese mit ihm reden doch wollte er nicht mit ihr reden.

  • Rosalind war etwas empört. „Na,wieso schreie ich wohl so?!“,antwortete sie ihm noch lauter als vorher. „Pff“,Rosa setzte eine beleidigte Miene auf. „Oh, und sie sollten mich nicht siezen“, sie lächelte kurz, schaute aber dann wieder beleidigt,wobei sie auch ihre Arme umschränkte. Sie schaute dann direkt in den Himmel, wohl eher in die Sonne, schaute aber wieder schnell weg, wenn sie nicht an der Sonne erblinden wollte.

    ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-
    RF RS: Daria & Rosalind HM RS: Yumi HM F RS: Soul
    Wenn meine zentrierte Schrift im RPG meinen PP schwer fallen sollte, bitte melden. :>

  • Gruselig... dachte Rosa nur, als sie sah das sich das rechte Auge ein bisschen öffnen wollte... Und sie fasste es nicht, dass der Typ nun genervt von ihr war! Wenn da jemand genervt sein sollte, dann ja wohl eindeutig sie. Vor Wut schlug sie mit ihrer rechten Hand auf die Baumrinde. „Upps....“ war das einzigste was sie dazu sagte. Jetzt lehnte sie sich mit den Rücken an die Wand und blieb einfach stehen, rührte sich nicht, machte garnichts. Mal sehen was dier Kerl jetzt macht. Wehe, er macht dann immernoch nichts!!

    ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-
    RF RS: Daria & Rosalind HM RS: Yumi HM F RS: Soul
    Wenn meine zentrierte Schrift im RPG meinen PP schwer fallen sollte, bitte melden. :>

  • Rosalind nahm ihre Hand ans Gesicht, und grübelte... Dann antwortete sie ihm mit: „Ich habe nur einmal gegen den Baum geschlagen! Oh,ähm,... Und meine Hand ist mir eigentlich egal.... Also, es ist mir egal wenn sie beschädigt oder zerkratzt wird... Und immernoch! Hören sie auf mich zu siezen....“
    Während sie das so sagte, fiel ihr auf dass sie den Typen selber siezte. Dann sagte sie: „So, wenn ich sie auch duze, müssen sie mich auch duzen, verstanden?!“

    ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-
    RF RS: Daria & Rosalind HM RS: Yumi HM F RS: Soul
    Wenn meine zentrierte Schrift im RPG meinen PP schwer fallen sollte, bitte melden. :>

  • Kiel kommt angerannt~
    Etwas außer Puste,er hatte sich nämlich beeilt und war wirklich schnell gelaufen,kam der junge Mann an, ließ sich in die Wiese fallen und sah zum Himmel hinauf. "So schönes Wetter...."sagte er und beachtete die Personen in seiner Nähe einfach nicht, er war etwas zu genervt dafür, den vorhin wurde er erst aufgeweckt und jetzt wollte er schlafen. Der Wind wehte kurz durch die Gegend und verwuschelte Kiels Haare, was der Blondschopf, auch wenn Herbst war völlig ignorierte, oder war es doch schon Winter? Was war es jetzt? Und war das Wetter schön oder kam es nur ihm so vor? Jedenfalls stand er kurz darauf auf, lehnte sich an einen Baum und sah zum Himmel hoch.

  • Rosalind merkte wie noch jemand kam. Aber der sah leider genauso gemerkt aus wie der andere. Trotzdem versuchte sie auch diesen anzusprechen mit „Hallo!“ Keine Ahnung ob er es gehört hatte, aber Rosa wünschte sich einfach das mal jemand anders weibliches außer sie hier wäre. Naja,hoffentlich ist
    dieser Typ freundlicher als der andere.

    ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-
    RF RS: Daria & Rosalind HM RS: Yumi HM F RS: Soul
    Wenn meine zentrierte Schrift im RPG meinen PP schwer fallen sollte, bitte melden. :>

  • Rosalind merkte dass der mit der Narbe verwirrt zu ihr schaute. Wieso verwirrt?! Anscheinend war der Typ doch sehr ... begriffsstuzig. Obwohl,dass ganze hier nervte sie doch wirklich. Weshalb sie sich jetzt einfach voll und ganz dem Wetter widmete. Sie nahm ihr Notizenheft hervor, dass sie immer dabei hatte, und nahm noch eine Stift dazu, schaute nochmal in die Sonne, und machte sich Notizen zu dem Wetter. Sie war fasziniert davon, denn das Wetter war an diesem Tage besonders sonnig. Nach einer Weile wurde das Schweigen der blauhaarigen zu doof, weshalb sie beschloss abzuzischen.


    ~Rosalind verlässt den Ort.

    ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-
    RF RS: Daria & Rosalind HM RS: Yumi HM F RS: Soul
    Wenn meine zentrierte Schrift im RPG meinen PP schwer fallen sollte, bitte melden. :>

  • Gaius sah noch eine weile in die ferne,-in den Himmel hinauf. Nach einer Zeit fiel sein Blick herab zu seinen Füßen. Leicht lächelnt sah er zurück. Wo er hergekommen war. Das Rosalind ging war ihm gar nicht wirklich bewusst. Nach einigen Minuten des schweigens machte er sich ebenfalls auf den Rückweg.


    Gaius verlässt den Ort~

  • ~Lynette, Mei und Azel kamen an~
    Während Mei und Azel vorne weg loefen, humpelte Lynette hinterher. Sie erblickte sogleich den großen Baum. Wow, riesig!, dachte Lynn. Sie schaute sich weiter um. Dabei fror sie ein wenig, wegen der Kälte.
    Sie wusste nicht, ob es schon Minusgrade waren, doch es fühlte sich zumindest eisekalt an.

  • Azel sah ebenfalls den riesigen Baum. Er war zwar schonmal hier, aber der Baum war immer wieder beeindruckend. ''Ich weiß noch als ich hier mit Mei auf dem Baum saß. Aber... hab ich hier nicht auch so ein grünhaariges Mädchen getroffen? Wie hieß sie gleich noch? Ist ja auch egal... Ich mochte sie jedenfalls nicht besonders'' überlegte der blauhaarige. Dann ging er etwas vor. ''Hey Lynette! Kannst du klettern? Ich weiß das ist jetzt ne doofe Frage, aber wenn du das kannst, können wir alle uns ja auf den Baum setzten'' rief Azel der rosahaarigen zu. Zwar konnte er sich schon so ungefähr die Antwort denken, aber vielleicht kann Lynette ja doch klettern. Also wartete der blauhaarige einfach ab.

  • ~Rosalind geht zum großen Baum.

    Wieder bin ich hier... Ob sich das Wetter stark verändert hat? Auf jedenfall muss ich alles notieren!
    Die Blauhaarige bewegte sich direkt auf den Baum zu und blieb abrupt stehen als sie ankam. Sie krakelte etwas in ihr Notizheft. Bei dem großen Baum ist es es jetzt sehr kalt, und die Sonne scheint überhaupt nicht mehr.... Sie schrieb nattürlich mehr ein, intressiert aber wohl keinen. Dann schaute sie wieder auf die Baumkrone, und es sah wirklich komplett anders aus als zuvor.

    ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-
    RF RS: Daria & Rosalind HM RS: Yumi HM F RS: Soul
    Wenn meine zentrierte Schrift im RPG meinen PP schwer fallen sollte, bitte melden. :>

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • heartblack
    • ;)
    • heartpurple
    • :P
    • heartblue
    • ^^
    • heartgreen
    • :D
    • heartyellow
    • ;(
    • heartorange
    • X(
    • heartpink
    • :*
    • heartred
    • :|
    • hmangry
    • 8o
    • hmheart
    • =O
    • hmexclamation
    • <X
    • hmquestion
    • ||
    • hmsad
    • :/
    • hmsleep
    • :S
    • hmtumbleweed
    • X/
    • hmhappy
    • 8)
    • hmnothing
    • ?(
    • hmill
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip