• Sie waren nun wieder beim großen Baum, es waren noch andere da, die Rosa
    aber einfach ignorierte. Dann schaute sie wieder zu Cecilia. „Die Natur
    hier ist schön,oder?“ Und lächelte Ceci an. Gaius schaute bei der
    ganzen Sache aber immer genervt rein. Dann schaute Rosalind wieder zum
    großen Baum und sah immernoch diesen Typen von vorher stehen. Ob er beleidigt ist? Rosalind überlegte, ob sie ihn nicht ansprechen sollte, entschied sich aber doch nicht dafür, da dass doch ziemlich seltsam wäre. Und der Kerl schien auch nichts zu bemerken, sondern starrte nur Löcher in die Luft.
    Dann fiel ihr ganz spontan auf, dass Gaius immer eine Waffe dabei hatte. „Huh,Gaius, wenn ich fragen darf,
    wieso hast du eigentlich immer eine dabei?“

    ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-
    RF RS: Daria & Rosalind HM RS: Yumi HM F RS: Soul
    Wenn meine zentrierte Schrift im RPG meinen PP schwer fallen sollte, bitte melden. :>

  • "AZEL!", schrie Mei erschrocken und sprang vom Baum runter. Sie rannte schnell zu ihm hin und setzte sich auf den Boden. "Geht es dir gut? Hast du irgendwo eine Wunde?", fragte sie sorgend und schaute ihn etwas traurig an. "Azel... Wieso ist er runter gefallen?" Sie schaute zu Lynette und kletterte auf den Baum. "Lynn... Ich glaube wir sollten schnell in die Klinik gehen. Weil du... dein Fuß... und Azel... Er hat sich verletzt bestimmt... Ich mache mir sorgen um euch...", sagte sie traurig und schaute Lynn an. "Am besten wir gehen schnell dahin, okay?", fragte sie Lynette und schaute zu Azel rüber. "Komm, ich bringe dich runter.", sagte sie lächelnd.

  • (Ich dacht mir grad so: NEEIIIN! Bitte kein Drama! xD)
    Lynn zuckte zusammen, als Azel vom Baum fiel. Gefolgt von dem Schrei von Mei. Auch das noch!, dachte sie. "Ja, dass mit der Klinik, wäre keine schlechte Idee.", sagte sie leise.
    Zitternd nahm sie die Hand von Mei, damit sie herunter gehen konnte. Zwar ging es in einem ziemlich langsamen Tempo, und doch waren sie irgendwann unten angekommen. Lynette bückte sich nach den Krücken, und humpelte umher. "Azel, komm wir gehen zur Klinik. So lange wirst du es hoffentlich noch aushalten.", sagte sie emotionslos. War er etwa auch noch bewusstlos geworden?
    Sie setzte sich neben ihn auf den Boden, und guckte unter seiner Mütze die Wunde an. Sie schreckte nicht zurück, da sie Verletzungen langsam gewöhnt war. Sie verstand jetzt auch mehr von Medizin, vorallem bei den ganzen Verletzungen, die sie in ihrem Leben hatte. Zwar hatte sie in Alverna ewig lange auf einer Farm gearbeitet, doch Medizin lag ihr da schon besser.
    "As sieht zwar schlimm aus, aber das verheilt bald. Die Ärztin wird wahrscheinlich ein Verband darum machen, oder es nähen.", sagte Lynnete zu Azel. Sie würde es zwar machen, doch hier hatten sie kein Material um Azel zu verarzten.
    Und da Lynn wegen ihres Beines auch dorthin musste, war dies die beste Möglichkeit.

  • ''Ich brauch eine Hilfe. Ist nur eine kleine Wunde nichts weiter'' sagte Azel, und versuchte zu lächeln. Doch die Wunde tat schon echt weh. Da der blauhaarige Kliniken und Krankenhäuser hasste, wollte er nicht zugeben, das seine Wunde doch sehr wehtat. ''Ihr müsst euch keine Sorgen machen. Ist ja nichts zu schlimmes.'' sagte Azel. ''Also wenn die mich zum Arzt schleppen, streike ich. Begleiten kann ich ja beide aber sonst...'' dachte der blauhaarige, und schüttelte sich. Dann schaute er kurz in die Luft, bemerkte aber plötzlich das ihm etwas schwindlig wurde. ''Jetzt reiss dich zusammen Azel! Du darfst nicht umkippen'' sagte er sich selbst.


    (Ach was ist doch kein Drama...Er flog ja nur vom Baum xD)

  • (Doch :D! Für mich schon! xD)
    "Heißt das, du willst nicht, dass es dir besser geht? Los komm, es wäre das beste in die Klinik zu gehen.", sagte Lynnete. Moch hatte sie Geduld, also war sie noch nicht sauer, aber sie musste auch in die Klinik. "Komm Azel, die macht dir da nur ein Verband drüber, sonst nicht's weiter!" Lynn schimpfte ein wenig.

  • ''Na wenn du meinst. Aber wenn die irgendwas anderes macht bekomm ich nen Anfall'' sagte Azel. Er wollte eigentlich nicht zum Arzt, aber wenn er wollte das es ihm besser geht, hatte der blauhaarige keine Wahl. ''Mei, kommst du mit zur Klinik?'' fragte Azel die schwarzhaarige. Dann versuchte er aufzustehen. ''Puh ist mir schwindelig. Ob ichs durchhalt bis zur Klinik?'' fragte sich der blauhaarige.

  • "Ja, wundervoll!", stöhnte sie. Sie blieb noch einen Moment stehen und schaute ob noch mehr Tiere auf die Lichtung kommen würden. Sie schaute zum großen Baum und sah Azel. Er ist auch hier, ich werde ihm wohl später hallo sagen.. Dann schaute sie wieder zu Gaius. "Was ist das denn eigentlich für eine Waffe?",fragte sie ihn. Sie ging weiter zum Baum. Sie wandte sich kurz Azel zu und sagte:"Hallo, Azel." Sie sah das er angeschlagen anschaute und fragte noch nach:"Ist alles okey mit dir? Hast du dir wehgetan?" Ceci machte eine Sorgvolle Minne den Azel sah wirklich nicht gut aus.

  • "Gut.", sagte Lynette beruhigt. Sie war sich zu 100%ig sicher, Mei würde mitkommen, doch Azel schien nochmal zu fragen. Muss er so ein riesen Theater darüber machen?, fragte Lynn sich im inneren. Sie humpelte schonmal ein paar Schritte vor, und wartete derweil auf die Zwei. Die Rosahaarige gähnte einmal kurz.
    "Kommt ihr?", fragte sie. Plötzlich kam noch ein Mädchen und fragte nach Azel. Auch das noch! Lynette rollte genervt die Augen, und humpelte zurück. "Ja, er hat etwas, siehst du doch! Wir gehen deshalb jetzt in die Klinik.", zischte sie genervt zu dem Mädchen herüber (Ceci).

  • ''Oh hallo Cecilia! Mir geht's gut bin nur gefallen'' rief Azel ihr zu. Aber der blauhaarige log etwas, den er ist ja vom Baum gefallen, was nicht gerade ungefährlich war. ''Was macht sie eigentlich hier? Ist sie mit Freunden hier'' fragte sich Azel. ''Ok Lynette, Mei wir sollten langsam los. Ich glaube es wäre schon besser. Denn so langsam wird mir echt unwohl'' sagte der blauhaarige. Er wollte erstmal so schnell wie möglich weg, denn der blauhaarige hatte Angst, das Mei Eifersüchtig wird wegen Cecilia. Dann fragte Lynette ob beide kommen. ''Ja ich komme'' rief Azel Lynette zu. Dann ging er zu ihr. ''Sorry wegen dem kurzen Gespräch. Man sieht sich. Bye!'' rief Azel dann noch.

  • "Also los jetzt!" Lynette ging neben Azel und Mei her. Mei verhielt sich auffällig ruhig. Fast schon gruselig. Doch Lynn dachte sich nicht's dabei.
    ~Lynette, Mei und Azel gingen~
    (Ich lasse sie ankommen. :3)

  • Rosalind schaute den Jungen der Azel heißen sollte, und den zwei anderen Mädchen hinterher, bis sie außer Sicht waren. „Ceci,ich glaube er lügt, er hatte doch eindeutig eine Verletzung am Kopf... Ich sah ihn vorhin vom Baum fallen.“ Sicher sagte er das, um keinem Sorgen zu bereiten, oder wegen wasauchimmer... „Naja,aber sie gehen ja nun zur Klinik, also kümmern wir uns nicht um sie. Was machen wir selbst denn jetzt?“ Und Rosa schaute fragend zu Cecilia. „Oh, und was ist denn jetzt mit der Waffe,Gaius?“

    ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-
    RF RS: Daria & Rosalind HM RS: Yumi HM F RS: Soul
    Wenn meine zentrierte Schrift im RPG meinen PP schwer fallen sollte, bitte melden. :>

  • Ceci zuckte zusammen als sie die unfreundliche Stimme von Lynnette hörte. Muss ja nicht gleich so genervt sein.. "Wie hast du das den angestellt?", fragte Ceci, sie wusste zwar das es leicht war von einem Baum runter zu fallen aber sie dachte nicht das Azel so ungeschickt war. Unwohl? Wieso denn? "Ok, bye." Dann sah sie Ceci das Lynn humpelte und konnte sich denken warum sie so unhöfflich war. "Sie gehen eh in die Klinik, dass wird schon wieder.", redete sich die führsorgliche Elfe ein. Sie würde Azel einfach das nächste mal fragen wenn sie ihn sah. Dann drehte sie sich zu Gaius um, der noch immer keine Antwort gegeben hatte.

  • Huh, irgendwie ist hier nichts los. Rosalind seufzte auf. Dann fragte sie einfach nochmal.„Was machen wir denn jetzt?“ Dann schaute sie erneut zu Cecilia, und sagte ihr immer wieder, dass sie sich keine Sorgen um Azel machen müsse. Oder dass sie das unfreundliche Mädel von vorhin ignorieren sollte. Dannach glotze Rosa wieder den großen Baum an. Es war etwas dunkler geworden, und der Baum sah nun erschreckend größer aus,auch wenn er höchstwahrscheinlich nicht in den Paar Stunden gewachsen ist. Jetzt gähnte die Blauhaarige. „Vielleicht sollten wir zur Villa. Dort können wir uns ja ausruhen.“ Man,bin ich müde... Sie starrte wieder zu Cecilia. „Gaius, kann doch sicher mit zur Villa kommen, oder? Also ich hätte nichts dagegen. Aber da du ja eine Angestellte bist,frage ich dich einfach auch...“ Was wohl gerade in der Villa passiert?

    ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-
    RF RS: Daria & Rosalind HM RS: Yumi HM F RS: Soul
    Wenn meine zentrierte Schrift im RPG meinen PP schwer fallen sollte, bitte melden. :>

  • Rosalind hat ihre Müdigkeit völlig vergessen, als Gaius sie etwas fragte. „Um ehrlich zu sein, weiß ich es auch nicht. Aber Ceci nach heißt der Junge Azel.“
    Die drei waren schon lange weg, weshalb Rosa sich wunderte das Gaius erst jetzt auf das Thema ansprach. Dann grübelte Rosalind wiedermal. Wenn die Beiden nicht reagieren muss ich mir überlegen wo wir hin können... Hier wird es doh langsam langweilig.“ Dann gähnte Rosa, ob aus Langeweile oder weil sie müde war, wusste sie nicht.

    ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-
    RF RS: Daria & Rosalind HM RS: Yumi HM F RS: Soul
    Wenn meine zentrierte Schrift im RPG meinen PP schwer fallen sollte, bitte melden. :>

  • Kommt an.~
    Erschöpft kam die Grünhaarige nach Hause. Es war ein anstrengender Tag gewesen. Schnell verräumte sie die Sachen des Mannes, dessen Namen sie immer noch nicht wusste, und legte sich schließlich selbst ins Bett. Doch dort bekam sie einfach kein Auge zu, immer wieder stand sie auf und begutachtete die Kleidung des Mannes, dann legte sie sich wieder hin. Auch das Büchlein nahm sie in der Hand, einmal in die Linke, einmal in die Rechte, dann legte sie es wieder hin. SChließlich legte sie sich seufztend ins Bett, und nach einer Weile schlief sie auch endlich ein. ~


    Am nächsten Tag wurde Kohaku schon sehr früh wach. Sie war voller Energie, bereit irgendetwas zu unternehmen. Sie hüpfte aus dem Bett und zog sich an. Sie würde wohl in die Klinik gehen, mal sehen ob der Mann, welchen sie in die Klinik gebracht hatte, nun schon wach war. Sie beweifelte zwar, dass man sie zu ihm lassen würde, doch versuchen konnte sie es ja. Schnell packte sie einige Sachen ein, darunter auch das Büchlein des Verletzten und machte sich bereit. Als sie ihr kleines Häuschen verließ, wurde sie von der Wärme der Sonne überrascht. Seltsam, dass es so warm ist.. Doch die Grünhaarige genoss es, und machte sich auf den Weg, um zur Klinik zu gehen. ~

  • Sie versuchte auf Rosalind zu hören und sich keine Sorgen um Azel zu machen. Ceci ließ sich vorsichtig in die Blumenwiese gleiten, sie streckte sich aus dann sah sie in den blauen Himmel. Sie wollte jetzt noch nicht wieder aufstehen. "Ja, wir haben doch eh so viele Gästezimmer.", murmelte sie. Ceci wunderte sich das Rosa sie das überhaupt frgate, sie war doch diejenige der die Villa gehörte. Dann wunderte sie sich,dass Gaius erst jetzt nach den zwei fragte. "Das sind Azel, Mei und Lynnette. Azel hab ich bei der Villa kennengelernt, er hat mir bei der Gartenarbeit geholfen. Mei kenn ich nicht so gut und von Lynn weiß ich so ziehmlich garnichts.", antwortete sie mit geschlossenen Augen. Die Wiese streifte ihre Arme, und sie bekam eine Gänsehaut. "Wir können ja dann zur Villa gehen ich bin auch müde.", schlug Ceci vor.

  • „Deine Aussage stimmt nicht ganz,von Lynette weißt du,dass sie sehr unfreundlich ist.“ Erwiderte Rosalind, und grinste ein wenig. „Also zur Villa? Dann musst du aber erstmal von der Wieso aufstehen! Und das Geheimnis mit der Waffe und Gaius ist auch noch nicht ganz gelüftet... Oh,und die Frage ist ein wenig unsinnig, aber wie kam Azel denn dazu dir bei der Gartenarbeit zu helfen?!“ Rosalind schaute Richtung Ende ded Waldes, und fragte sich ob im Moment noch jemand in der Villa ist.

    ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-
    RF RS: Daria & Rosalind HM RS: Yumi HM F RS: Soul
    Wenn meine zentrierte Schrift im RPG meinen PP schwer fallen sollte, bitte melden. :>

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • heartblack
    • ;)
    • heartpurple
    • :P
    • heartblue
    • ^^
    • heartgreen
    • :D
    • heartyellow
    • ;(
    • heartorange
    • X(
    • heartpink
    • :*
    • heartred
    • :|
    • hmangry
    • 8o
    • hmheart
    • =O
    • hmexclamation
    • <X
    • hmquestion
    • ||
    • hmsad
    • :/
    • hmsleep
    • :S
    • hmtumbleweed
    • X/
    • hmhappy
    • 8)
    • hmnothing
    • ?(
    • hmill
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip