Forentreffen!

  • also alles über FRA bzw. was weiter weg ist als 4 h.. da steig ich dann aus ;O wobei ich ICE schon gerne vermeiden würd, aber man kann ja nicht alles haben xP
    stand nicht auch noch Nürnberg zur Debatte? Aber Lea's südliche Städte klingen insofern ja nicht schlecht C: (hab zwar noch nich gegoogelt, wie lang ich brauche, aber das wird schon in meinem Zeitfenster drin sein 8D)
    ansonsten stimme ich mcfly zu..

  • Ich finde Lea's Städte auch in Ordnung bis auf Stuttgart und Karlsruhe. Das wäre mir ebenfalls zu weit. xD
    Koblenz, Limburg und Fulda fände ich persönlich gut. ^___^"

    You got something I need
    In this world full of people
    there's one killing me
    And if we only die once
    I wanna die with you

  • Also es freut mich ja, dass ihr alle soviel Interesse zeigt und auch schon Vorschläge macht :) 
    Ich find' die Vorschläge von Leesh auch sehr gut, vor allem, weil sie in meiner Nähe sind xD
    Das Forentreffen werden wahrscheinlich McFly : und ich planen, ich hab' ihr meine Hilfe schon Angeboten, weil ich auch unbedingt wieder eins will xD
    Grade die Städte unter Frankfurt find' ich echt gut, da - wie schon einige sagten, es für unser schneewittchen & z.B. Bienl-chan, die ja beide aus Österreich kommen, praktischer wäre, wie letztes Jahr Bamberg.


    ...Wenn ihr wollt, können wir ja langsam mal einige Städte zusammenschreiben und drüber abstimmen ;) 
    Ich mein, wenn wir jetzt schon 'nen Ort haben, ist das ja optimal, den Rest kann man ja gegen Februar, wie McFly schon sagte, planen.



    Florena schrieb:


    Jah, ich dich auch Jacky!! xD
    Natürlich gefällt mir die Idee, ich freu mich ja jetzt schon wieder drauf xD


    Schlaaag mich Flow xD

    • "Ich bin keine Puppe, die man aus einem verstaubten Regal holt, wenn Jemand gerade nicht da ist, und wenn dieser Jemand wieder zurückkehrt, achtlos ins Regal gestellt wird und wieder von allen... gehasst wird." •

  • Oreokeks
    wir bräuchten mehr als 2 Wohnwagen für 15 Personen O,o und ich will Spass mit den Leuten haben die da sind und nicht die ganze Zeit Schiss haben, dass mich irgendein Krabbelvieh oder schlimmeres anfällt und wie willst du das mit dem Essen machen? Ich will chillen und nicht kochen xD darin findet sich nur unnötig Konfliktpotential xD

    "Come on, little lady, give us a smile"
    No, I ain't got nothin' to smile about
    I got no one to smile for, I waited a while for
    A moment to say I don't owe you a goddamn thing

    Nightmare - Halsey

  • Oreokeks : Da muss ich Lea vollkommen zustimmen. Btw no offence aber.. wer bist du eigentlich? O_O Lustig, dass sich hier User melden, die nur 3 Beiträge haben
    Wir haben gestern darüber schon in Skype geredet und alle die da waren, waren einstimmig gegen Zelten, also hat sich das schonmal erledigt 8D

  • @Mina: Genau, gezeltet wird nicht...
    Zumal das eh nicht billiger als eine Jugendherberge wird, wenn ich das Frühstück noch einkaufen muss (bei 15 Leuten bräuchte man da dann 4 Wohnwagen mindestens). Also kann ich auch gleich eine Jugenherberge nehmen, da können wir wenigstens alle zusammen in einem Aufenthaltraum hocken und quatschen, ist beim Camping (ob im Zelt oder Wohnwagen) bei Regen ein gewisses Problem.

  • Eben, wir gehen ja ohne elterliche Begleitung und nur weil viele schon volljährig sind, sind wir auch keine elterliche Begleitung xD. Und vor allem, weil wir uns nicht kennen, erlauben das sicher nicht alle Eltern. Oder man macht es wie Caro und Zelda. Hinbringen und wieder abholen lassen.
    Meine Eltern hätten das aber nie gemacht, poor me :'D


    Ich bin auch dafür, dass man Freitags schon hinkommt. Das kostet dann zwar rund 40 Euro für 2 Nächte in Jugendherbergen, aber man kann ja schonmal anfangen zu sparen und wir hätten viel mehr Zeit!! Also dann erst Freitagabends, weil sicher welche Schule/Arbeit/Uni haben xD


    Und der Ort.. ich bin mal für einen anderen als Bamberg, das haben wir ja schon gesehen ^^

    Ja natürlich frag ich dann meien Eltern xD
    Naja mein Vater sieht das gelassen nur meine Mutter wird ein Problem… naja es kommt ja auch drauf an wie ich Zeit hab und wo der Ort ist usw.

  • So meine lieben User!
    McFly und ich haben beschlossen, eine Umfrage einzuführen, wo das Forentreffen stattfinden soll!
    (Wurde einfach durch die alte ganz vorne im Thread ersetzt, deshalb lasst euch nicht von den bisher abgegebenen Städten irritieren, sondern wählt bitte einfach neu.)
    Ich hab' einfach einige Vorschläge der User herausgekramt, sollte jemand noch einen besseren finden, aber auf jeden Fall mit Begründung, werde ich diesen hinzufügen.
    Ich hoffe wir kommen zu einem guten Ort, mit welchem die Mehrheit dann auch einverstanden ist und sich dieses mal mehr melden. Um alles weitere kümmern sich McFly und ich noch. Wenn ihr irgendwelche Fragen habt: Einfach uns eine PN senden oder die die uns in Skype haben, anschreiben :))

    • "Ich bin keine Puppe, die man aus einem verstaubten Regal holt, wenn Jemand gerade nicht da ist, und wenn dieser Jemand wieder zurückkehrt, achtlos ins Regal gestellt wird und wieder von allen... gehasst wird." •