Forentreffen!

  • Orte! Welchen Ort fändet ihr am besten für das Forentreffen 2013? 35

    1. Kassel (24) 69%
    2. Stuttgart (4) 11%
    3. Eisenach (3) 9%
    4. Karlsruhe (2) 6%
    5. Erfurt (1) 3%
    6. Würzburg (1) 3%
    7. Frankfurt (0) 0%
    8. Heidelberg (0) 0%
    9. Nürnberg (0) 0%

    Halöchen meine lieben User^-^
    Wie die Überschrift schon sagt, geht es um das Forentreffen! Wir hatten ja dieses Jahr ein sehr schönes in Bamberg!
    Da ich gerade mal wieder unsere schönen Bilder angeschaut hab', kam mir der Einfall, ob nicht Interesse an einem weiteren besteht. Das würde natürlich erst nächsten Sommer ungefähr stattfinden. Ich weiß, bis dahin ist noch viel Zeit, aber durch Absprache mit den Admins will ich nur mal wissen, ob noch andere Lust dazu hätten und wenn nicht - warum.
    Ich persönlich fand es dieses Jahr echt schön und fänd es toll (sollte es im nächsten Jahr wieder eins geben) mehr Leute aus dem Forum mal persönlich kennen zu lernen :>


    //EDIT: Aber natürlich soll/wird das Treffen mehr als einen Tag andauern, so wie letztes Jahr.

    • "Ich bin keine Puppe, die man aus einem verstaubten Regal holt, wenn Jemand gerade nicht da ist, und wenn dieser Jemand wieder zurückkehrt, achtlos ins Regal gestellt wird und wieder von allen... gehasst wird." •

  • Ich wäre dafür 8D. Wenn es sogar nicht so weit weg von mir zuhause dann nächstes Jahr wäre, würde ich auch hingehen. Ich würde gerne mal andere User hier kennenlernen, da ich nur lisi kenne :'D. Außerdem, wenn es doch dieses Jahr so schön war, wieso nicht nochmal?
    Macht man ja eh nicht oft, und ich wie gesagt dafür bin (:
    MfG,
    Wally

  • Ich finde die Idee spitze. Ob ich dabei sein kann ist natürlich eine ganz andere Sache aber joa. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. XD Ich habe eigentlich nur positive Dinge vom vorigen Forentreffen gehört und fände es schon schön wenn das einmal im Jahr zu Stande kommen würde. So habe ich jedes Jahr die Chance einmal dabei zu sein und irgendwann muss es sich schließlich ergeben XDD Das könnte ne nette "Tradition" werden. Zu gern würde ich mal einige Leute aus dem Forum treffen T____T so hätte ich die Chance gleich mehrere auf einmal zu treffen da ihr ja auch alle irgendwo in Deutschland verstreut seid XDD

  • Also, ich war ja in Bamberg auch dabei & ich fand es eigentlich ganz schön und freu mich schon auf das Nächste.
    Persönlich hätte ich auch nichts dagegen schon früher wieder eines zu machen^^ kommt halt drauf an wo es stattfindet, weil
    allzu weit weg würd ich jetzt auch net fahren wollen. Also Bamberg fand ich von der Distanz eigentlich ganz ok.


    Aber ich find schon das wir schon etwas drüber reden könnten, also wegen dem Planen, dass wir schon nen Ort festmachen könnten
    (halt erst nachdem noch mehr abgestimmt haben oder ihre Meinung geäußter haben).
    Würd mich freuen wenns bald wieder klappt & gut das du's angesprochen hast Hanon ;D

    Die kürzesten Wörter, nämlich "ja" und "nein" erfordern das meiste Nachdenken.


    -Pythagoras von Samos-

  • Find ich gut,da neue Leute kennelerenen nie verkehrt ist :)
    Wenns net zu weit weg ist,lässt sich darüber reden (man könnte theoretisch ja mögliche Orte dafür schon mal vorschlagen u dann im nächtsen abstimmen,welcher es sein soll u wann genau).
    Muss dann nur sehenn,ob ich Zeit dafür finde wegen Arbeit.

  • Ob ich dabei sein kann ist natürlich eine ganz andere Sache aber joa. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. XD Ich habe eigentlich nur positive Dinge vom vorigen Forentreffen gehört und fände es schon schön wenn das einmal im Jahr zu Stande kommen würde. So habe ich jedes Jahr die Chance einmal dabei zu sein und irgendwann muss es sich schließlich ergeben XDD Das könnte ne nette "Tradition" werden. Zu gern würde ich mal einige Leute aus dem Forum treffen T____T so hätte ich die Chance gleich mehrere auf einmal zu treffen da ihr ja auch alle irgendwo in Deutschland verstreut seid XDD

    Es würd' mich voll freuen, dich mal zu sehen Schnowüü :>
    Ich war ja im letzten Jahr dabei und fand, dass es sich schon gelohnt hat! Ich mein klar, wir können nie immer jeden dabei haben, der da sein will =/ (Einfach weil wir in ganz Deutschland vertreut sind! Meh D:)
    Eben weil ich gestern wieder unsere tollen Bilder angeschaut hab', war ich auch der Meinung, dass es schön wär, wenn es öfters stattfinden würde. Ich mein, man kann die Orte ja jedes Jahr wechseln :> Auch wenn ich Bamberg an sich ziemlich schön fand *-*


    Ja also generell find ich die Idee schon gut. Allerdings find ichs noch zu früh schon mit dem Planen zu beginnen.
    Ob ich dabei wäre weiß ich nicht, kommt auf Zeit und Ort an und natürlich wer kommt.
    Würde mich auch freuen mal ein paar neue Leute zu sehen.

    Doomsi, du weißt ja, ich will nur mal sehen, ob überhaupt Interesse besteht, um den Rest kann man sich in ein paar Monaten ja kümmern.


    Persönlich hätte ich auch nichts dagegen schon früher wieder eines zu machen^^ kommt halt drauf an wo es stattfindet, weil
    allzu weit weg würd ich jetzt auch net fahren wollen. Also Bamberg fand ich von der Distanz eigentlich ganz ok.


    Aber ich find schon das wir schon etwas drüber reden könnten, also wegen dem Planen, dass wir schon nen Ort festmachen könnten
    (halt erst nachdem noch mehr abgestimmt haben oder ihre Meinung geäußter haben).
    Würd mich freuen wenns bald wieder klappt & gut das du's angesprochen hast Hanon ;D

    Ja, die Diskussion mit dem Ort... die hatten wir glaub beim letzten Mal schon :D 
    Mir persönlich wäre es, sollten wir wirklich eines machen, wichtig, dass es dann ein Ort ist, wo nicht nur die vom letzten Mal hinkommen können, weil auch wenn ich alle sehr nett find' und sie auch ziemlich mag, würd' ich gern mehr Leute kennenlernen^-^
    Danke ;D


    Find ich gut,da neue Leute kennelerenen nie verkehrt ist :) 
    Wenns net zu weit weg ist,lässt sich darüber reden (man könnte theoretisch ja mögliche Orte dafür schon mal vorschlagen u dann im nächtsen abstimmen,welcher es sein soll u wann genau).
    Muss dann nur sehen,ob ich Zeit dafür finde wegen Arbeit.

    Also zeitlich würde ich es gerne so machen, wie letztes Jahr (Nur evtl. einen Tag mehr, weil wegen... ja :D)
    Aber darüber kann man noch diskutieren^-^



    So... da ich jetzt mal mit dem Tot-Zitieren fertig bin...
    ...Freut es mich, dass so viele bisher für ein weiteres Forentreffen sind. Natürlich warte ich noch, auf viele andere, vor allem auf Antworten von den Leuten vom letzten Jahr da diese bestimmt auch evtl. Verbesserungsvorschläge machen könnten (:

    • "Ich bin keine Puppe, die man aus einem verstaubten Regal holt, wenn Jemand gerade nicht da ist, und wenn dieser Jemand wieder zurückkehrt, achtlos ins Regal gestellt wird und wieder von allen... gehasst wird." •

  • Ähm, da ich beim letzten Mal weder dabei war, noch den Thread gelesen habe, da ich inaktiv war, würde ich gerne nachfragen (man kann es ja mal sagen, wie es beim letzten Mal war):
    - Wann fand das statt und wie lange?
    - Wurde dort übernachtet, wenn ja, wo?
    - Was habt ihr so gemacht? °_°'

    You got something I need
    In this world full of people
    there's one killing me
    And if we only die once
    I wanna die with you

  • Ähm, da ich beim letzten Mal weder dabei war, noch den Thread gelesen habe, da ich inaktiv war, würde ich gerne nachfragen (man kann es ja mal sagen, wie es beim letzten Mal war):
    - Wann fand das statt und wie lange?
    - Wurde dort übernachtet, wenn ja, wo?
    - Was habt ihr so gemacht? °_°'

    Die Fragen beantworte ich dir gerne :))


    Das Treffen war dieses Jahr vom 9.- 10. Juni :> in Bamberg^-^
    Ja, wir haben alle in einer Jugendherberge geschlafen, in 3 Zimmern verteilt :)
    Was wir gemacht haben? Öh... öhm... Hauptsächlich gegessen xD (Es war wirklich so! xD) Haben uns Bamberg mehr oder wneiger angeschaut, sind Tretboot gefahren, haben Bilder gemacht... unser Gruppenbild müsste sogar im alten Thread zu sehen sein :) Ja, hmm... und haben uns natürlich kennen gelernt ;D
    (Sollte ich was vergessen haben, ergänzt mich jemand, der noch dabei war bitte xD)

    • "Ich bin keine Puppe, die man aus einem verstaubten Regal holt, wenn Jemand gerade nicht da ist, und wenn dieser Jemand wieder zurückkehrt, achtlos ins Regal gestellt wird und wieder von allen... gehasst wird." •

  • Die Fragen beantworte ich dir gerne :))


    Das Treffen war dieses Jahr vom 9.- 10. Juni :> in Bamberg^-^
    Ja, wir haben alle in einer Jugendherberge geschlafen, in 3 Zimmern verteilt :)
    Was wir gemacht haben? Öh... öhm... Hauptsächlich gegessen xD (Es war wirklich so! xD) Haben uns Bamberg mehr oder wneiger angeschaut, sind Tretboot gefahren, haben Bilder gemacht... unser Gruppenbild müsste sogar im alten Thread zu sehen sein :) Ja, hmm... und haben uns natürlich kennen gelernt ;D
    (Sollte ich was vergessen haben, ergänzt mich jemand, der noch dabei war bitte xD)


    Vielen Dank! :D
    Ah, das klingt interessant. ^___^
    Wie viele wart ihr denn? O___O
    Klingt interessant. ^___^
    Wie seid ihr auf Bamberg als Ort gekommen? :3


    Ich weiß nicht, ob ich zum Forentreffen kommen könnte, das hängt von so einigen Faktoren ab. :3
    Aber grundsätzliches Interesse hätte ich wohl, ja. ^^'


    (Ich hatte für einen Moment lang gedacht, der Japantag läge 'ne Woche davor, aber der findet am 25. Mai statt - dort werde ich aber auf jeden Fall zu sehen sein. <3)

    You got something I need
    In this world full of people
    there's one killing me
    And if we only die once
    I wanna die with you

  • Kein Problem :)


    Wie viele wir waren? Puuh, mal überlegen... *schnell auf dem Gruppenfoto nachzähl..* 15! Ich hoff ich hab' mich net verzählt xD
    Wie wir auf Bamberg kamen? Das weiß ich leider nicht mehr D: Da müsste ich auf McFly zurück kommen, da sie es letztes Mal geplant hat^^


    Freut mich, das du auch Interesse hättest :) über den Ort und das genaue Datum werden wir ja noch sprechen :) 
    (ich werd' oben dann auch eine Umfrage einfügen)

    • "Ich bin keine Puppe, die man aus einem verstaubten Regal holt, wenn Jemand gerade nicht da ist, und wenn dieser Jemand wieder zurückkehrt, achtlos ins Regal gestellt wird und wieder von allen... gehasst wird." •

  • Jaaaaa! Ich bin sofort wieder dabei!!
    Egal wann, egal wo (oder fast) und egal wie! Warum wie.. ihr wisst schon!
    Vielleicht, wenn Interesse besteht, können wir uns ja auch eine Con aussuchen, die wir alle zusammen (im Cos 8D) besuchen. o: Obwohl ich nicht weiß, ob da jeder hinwill und ob wir eine passende finden.. aber war ja nur ein Vorschag!

  • Jaaaaa! Ich bin sofort wieder dabei!!
    Egal wann, egal wo (oder fast) und egal wie! Warum wie.. ihr wisst schon!
    Vielleicht, wenn Interesse besteht, können wir uns ja auch eine Con aussuchen, die wir alle zusammen (im Cos 8D) besuchen. o: Obwohl ich nicht weiß, ob da jeder hinwill und ob wir eine passende finden.. aber war ja nur ein Vorschag!

    Direkt zum Japantag? 8D
    Obwohl das für einige bis nach Düsseldorf doch ziemlich weit wäre..

    You got something I need
    In this world full of people
    there's one killing me
    And if we only die once
    I wanna die with you

  • Yaaaay, yaaaay, ich wär auch wieder dabei, egal wo und wann, solange es am We ist xD
    FBM war mal wieder toll <3 Schade, dass nicht mehr da gewesen waren hier aus dem Forum.


    Diesmal so viele, whut? Naja, es wird sowieso wieder die Hälfte abspringen wegen Eltern und Zeiten :'D