Geld verdienen

  • Ich hab von dem Mehl/Reis Trick gelesen, das funktioniert auch ganz gut.


    So viel Mehl/Reis kaufen wie du kannst, kochen je zwei mal, und verkaufen, wenn ich mich jetzt richtig erinnere.


    Aber warum bauen alle erst das Haus aus, bevor sie alles andere haben? O.o Eileen sagt doch, das man die S Aufträge zuletzt machen soll.


  • Aber warum bauen alle erst das Haus aus, bevor sie alles andere haben? O.o Eileen sagt doch, das man die S Aufträge zuletzt machen soll.

    Ich habe auch erst 2 Erweiterungen gemacht, möchte aber als nächstes auch das Haus ausbauen lassen, damit ich dann ein Kind bekomme. Das Kind braucht schließlich ein paar Jahre um groß zu werden, allerdings bezweifle ich, dass ich so lange spiele, denn wenn man schon alles erreicht hat wird es meiner Ansicht nach schnell langweilig :D

  • Ich hab von dem Mehl/Reis Trick gelesen, das funktioniert auch ganz gut.


    So viel Mehl/Reis kaufen wie du kannst, kochen je zwei mal, und verkaufen, wenn ich mich jetzt richtig erinnere.


    Aber warum bauen alle erst das Haus aus, bevor sie alles andere haben? O.o Eileen sagt doch, das man die S Aufträge zuletzt machen soll.


    ..Kannst du das bitte genauer erläutern, wie das funz. mit dem Mehl/ Reis Trick? Also beides einzelnd kochen und dann verkaufen? Sorry, bin grad voll am hirnen ?(
    Ich hab grad zwar nen Auftrag mit Rang C angenommen, jedoch fehlen mir die 20000 dazu und in einem Monat an so viel kommen..hab ich bis jetzt noch nie geschafft :D



    ..oder weiss sonst jemand wie man am schnellsten zu viel Geld kommt?

  • Ich glaube das war so gemeint, dass du Reis/Mehl bei einem der Drillinge im Laden kaufen und es dann in einem Topf kochen sollst (nicht Mehl und Reis zusammen). Den gekochten Reis kochst du dann nochmal in einem Topf (ich glaub dabei kommt Reisbrei raus), dadurch hat sich der Wert gesteigert und du kannst es teurer verkaufen. :) 
    Die Endprodukte von Mehl kenn ich nicht ;)

  • Ich glaube das war so gemeint, dass du Reis/Mehl bei einem der Drillinge im Laden kaufen und es dann in einem Topf kochen sollst (nicht Mehl und Reis zusammen). Den gekochten Reis kochst du dann nochmal in einem Topf (ich glaub dabei kommt Reisbrei raus), dadurch hat sich der Wert gesteigert und du kannst es teurer verkaufen. :) 
    Die Endprodukte von Mehl kenn ich nicht ;)


     
    naja,viel Profit gibt das nicht grad. Mehl kostet 140Gold und wenn ich das im Topf mache, erhalte ich Brot,welches ich für grad mal 190Gold verkaufen kann.
    Snüff :-(. Gottseidank hab ich eine Null zu viel gelesen, der Auftrag kostete nur 20000 Gold und nicht 200000XD.
    Damit ist alles halb so wild:-)

  • Handfischen würde ich nicht empfehlen. Bis auf den Stint (der auch nicht so übermäßig rentabel ist), geben die kleinen Fische kaum Geld. Dann schon eher richtig angeln. Und dann so bald es geht die Meisterangel besorgen; man muss dafür schließlich nur Müll sammeln und zumindest ich bekam den Auftrag schon sehr früh im Spiel.


    Ansonsten gilt eben wie immer: Tierprodukte sammeln. Die sind gerade am Anfang am rentabelsten. Man hat für die Tiere (sofern es nicht all zu oft regnet) keine Ausgaben, kann aber jeden Tag damit Geld verdienen.


    Was auch nicht schlecht ist: Kochfeste gewinnen, Diamanten als Belohnung einheimsen und verkaufen. Wenn man dann noch das ganze Konohana-Feld mit Buchweizen zuspammt, kommt schon einiges zusammen. Alles in Allem ist es eigentlich nicht so schwer, viel Geld in einem angemessenen Zeitraum zu verdienen. :3

  • naja,viel Profit gibt das nicht grad. Mehl kostet 140Gold und wenn ich das im Topf mache, erhalte ich Brot,welches ich für grad mal 190Gold verkaufen kann.
    Snüff :-(. Gottseidank hab ich eine Null zu viel gelesen, der Auftrag kostete nur 20000 Gold und nicht 200000XD.
    Damit ist alles halb so wild:-)

    Ich mache immer den Mehrtrick. Ich kaufe so viel Mehl wie geht (also bis das Geld oder der Platz knapp wird) für je 150 G bei dem Drilligen in Bluebell. Dann nimmt man das Mehl, gibt es in den Topf und so entsteht Brot. Das ist etwas mehr wert. Dann gibt man das Brot in die Pfanne und es kommt Toastbrot herraus. Dies ist 220 G wert und somit 70 G mehr, als am Anfang. Ich finde das rentiert sich, da es zwar ein bisschen Aufwand ist, es aber doch im Verhältniss von Arbeitsaufwand und Einnahmen besser ist, als jeden Tag alles in den Bergen abzusammeln und zu Fischen, etc.


    Mit dem Reis ist so ähnlich. Man kauft ihn wieder so oft wie es geht, kocht ihn allerdings 2x im Topf. Dennoch bringt der Trick mit dem Mehl für den fast gleichen Arbeitseinsatz mehr Gewinn.

  • ich kauf mir immer blumensamen von cam dann mach ich parfüm,ein blumenstrauß oder verkauf die blumen einfach.aber ich hab auch ein problem damit. mein freundescode:2793-1742-4949

  • man kann sich sich auch jeden tag einfach pudding machen meine kuh gibt 4 sterne michl mit ei in einen topf kriegt man pudding und der gib zwisschen 490 g und 600 g

  • Man bekommt gut Geld mit dem Trick mit Mehl&Reiß,aber das geht nach ner weile an die Substanz.?(


    Meine Meinung nach,aber so bekommt man am schnellsten Geld.:)

    Du hast Recht, mit Mehl und Reis kann man auf die Schnelle und am Anfang gut Geld verdienen. Später, wenn man Konohana schon gut ausgebaut hat, geht es am besten mit Süßkartoffelsamen. (Anbauen, Samen produzieren)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.