Spielanfragen zum Mehrspielerfeld

  • Hallo zusammen


    auch ich suche noch fleißige Mitspieler


    mein FC lautet: 0087-3553-8568


    Habe einige Spieler geaddet wäre nett wenn ihr mich auch adden würdet,und diejenige die ich nicht geaddet habe bitte schickt mir eine PN. Danke


    würde mich riesig auf euren Besuch freuen  ;)



    Lieben Gruß
    Jassi

  • Hallo zusammen. :)


    Ich suche dringend jemand der mein Feld aberntet! Bitte jemand der das zuvor schonmal gemacht hat.
    Und wäre nett wenn ich bei dir dann auch mal ernten dürfte.
    Mein FC: 1891-2603-2273
    Bitte meldet euch privat per Mail bei mir, dann besprechen wir genaueres.


    Liebe Grüße
    Schlaftablette

  • Hallo Liebe Harvest Moon Freunde ich suche Freunde für den Mehrspielermodus bei Geschichten zweier Städte ich habe aber nur das normale Spiel nicht das 3D
    Bitte helft mir wäre euch sehr dankbar
    Mein Freundescode für den Mehrspielermodus:189452702408
    Und mein normaler DS Freundescode:1736-0014-9347
    Ich freue mich über jede Hilfe und helfe natürlich auch

  • Hallo ihr Lieben,


    suche jemand mit dem ich Kontakt pflegen kann zum gegenseitigen Ernten der Mehrspielerfelder!
    Bitte schreibt mir eine Mail!
    Momentan sind Auberginen und Karotten reif!!


    lg Jenny

  • Hallo ihr Lieben!


    Wie ihr seht, bin ich neu hier und wollte eigentlich auch meinen Freundescode hier tauschen, aber leider habe ich eine traurige Nachricht für euch: Das Online-Mehrspielerfeld bei Harvest Moon ist seit kurzer Zeit nicht mehr verfügbar ;( ...


    Nintendo hat nämlich am 20. Mai, also vor 9 Tagen, die Wifi-Connection komplett abgeschaltet und davon ist auch leider Geschichten zweier Städte für den DS betroffen, auch wenn es hier in dem Online-Artikel nicht aufgelistet ist: http://mag.shock2.info/game-ne…ungen-fuer-ds-und-wii-ab/
    Das einzige, was noch funktioniert: Man kann mit dem Freundescode noch lokal mit Freunden spielen, nur halt nicht mehr über das Internet. Zumindest das noch, aber ich finds trotzdem mehr als schade :/...


    Alle DS/DSi-Games, die den Onlineservice genutzt haben, sind im Handel seitdem mit einem Aufkleber versehen worden, in dem es heißt, dass die Wifi-Connection nicht mehr verfügbar ist. Ich bin mir gerade nicht sicher, aber ich glaube, bei der 3DS-Version von Geschichten zweier Städte gibt es die Wifi-Connection noch, forscht hier aber besser nochmal selber nach...


    Mein erster Post sollte ein hilfreicher sein, und jetzt ists ein ziemlich trauriger geworden :( Schade um die schöne Wifi-Connection...


    PS: Ich hoffe, diese wichtige Info ist hier am richtigen Platz, ich wollte keinen extra Thread anlegen dafür.

  • wenn noch jemand Harvest Monn Geschichten 2 Städte spielt möchte vielleicht jemand auf mein mehrspielerfeld kommen und blumen ernten.


    Mein Fc: 0705 - 3678 - 6072


    Ich würde mich freuen wenn jemand bei mir auf mehrspielerfeld kommt und ich vielleicht mal auf eins von einen anderen.

    My Freundescode vom 2DS: muss denn neu machen formatieren den ds also bald muss ich ihn erneuern
    My Freundescode vom 3DS: müsste ich erst nachschauen
    Bin am meisten am 2DS am zocken :) 



  • Hi, BakaKingBoy , das wird leider nicht machbar sein, wenn du niemanden in der Nähe hast, der mit dir spielen kann...


    Vielleicht sollte man diesen Thread schließen?

  • sind die von beiden geschlossen worden für den ds wusste ich es ja schon wurde wenn aber auch vom 3ds geschlossen wurde dann wusste ich es nicht .
    und in meiner Umgebung spielt leider keiner Harvest Moon weil alle sagen Harvest Moon ist ein Kleinkinder spiel ich finde es aber nicht so .
    Und Danke für ne antwort schon mal im vorraus wenn jemand antwortet

    My Freundescode vom 2DS: muss denn neu machen formatieren den ds also bald muss ich ihn erneuern
    My Freundescode vom 3DS: müsste ich erst nachschauen
    Bin am meisten am 2DS am zocken :) 

  • Wie Läuft das alles mit dem freundescode denn ab?
    Ich habe einen NDS. Braucht man dafür iwie Internetverbindung oder wie? Und wo muss man den Freundescode eingeben? Und ist das egal wie weit man in echtZeit entfernt ist?
    Kann mit jmd das mal ausführlich erklären? Kenne leider niemanden der das Spiel hat..

  • Yuki1.9 , den FC gibst du im 3DS Menu ein, was so ein Orangen Smiley ist und der andere muss deinen Code eingeben bei Freund registrieren. Nur wird das nicht über weite Entfernung klappen. Wenn du mal zwei Beiträge höher gehst, dann dürfte dir der von HarvestRat auffallen. In diesen Beitrag ist in einen Zitat was im Grunde alles erklärt was den Multiplayer betreffen tut. Du brauchst jemand direkt neben dir, um den Multiplayer nutzen zu können....

    "Warum verlangen die Menschen nur immer nach Kräften, die das Ende der Welt bedeuten könnten?"
    Ist aus Tales of Xillia.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.