Spielanfragen zum Mehrspielerfeld

  • Hallo, ich würde mich freuen wenn ich mich in Harvest Moon Geschichten zweier Städte 3Ds mal besuchen würdet :)
    Ich habe extra viel angepflanzt. Also bis bald vielleicht ;)
    Bitte eine PN schreiben.

    ~Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück; es kommt nicht darauf an, wie lange es ist, sondern wie bunt.~

  • Hallihallo
    Ich brauche ein paar Spieler die vielleicht Lust haben auf meinen Hof zu ernte... Ich muss aber schon im voraus sagen das vielleicht nicht alles erntbar ist
    Mein Freundescode ist:0903-3313-5741


    Freue mich auf Besucher


    LG Luna

  • Olà!


    Da ich das Mehrspielerfeld auch gerne mal testen würde & mich über Besucher freuen würde, teile ich euch gleich meinen FC mit. Ich warne aber vor, noch ist bei mir nichts gepflanzt. Folgt aber bald (:


    Alles Liebe, Van (:


    P.S: hier ist dann auch mein FC: 4012-3436-4821

  • Hallihallo
    Ich brauche ein paar Spieler die vielleicht Lust haben auf meinen Hof zu ernte... Ich muss aber schon im voraus sagen das vielleicht nicht alles erntbar ist
    Mein Freundescode ist:0903-3313-5741


    Freue mich auf Besucher


    LG Luna

    Hallo mein Freundecode ist 2106-0004-5292 wäre cool wenn ich mal vorbei kommen kann :)

  • Ich hab nen 3ds aber die ds version dieses games. Ich hatte mal was auf dem Feld. Hab´s aber weggemacht weil ich niemanden zum abernten hatte. Aber ich bin gern bereit wieder was anzubauen.


    PS: Ich hab nen 3DS Freundescode aber ich weiß nicht ob das was für´s Spiel hilft aber hier: 0903-4174-8432

  • Wer will, der kann mein Feld voller Sommerfrüchte- und Blumen ernten!
    Darunter auch Ananas, Melonen, und viel mehr!(Wie ne Werbung:D)
    Jedenfalls hab Ich die 3DS-Version des Spiels und würde mich über Besucher freuen!
    Ich würde mich aber auch freuen, wenn Ich euer Feld besuchen darf :) 
    Schreibt bitte, falls Ihr mich geaddet habt!
    Name:Leon
    Freundescode:4296-3780-8803

  • Huhu :) ich würde mich auch freuen wenn ich meinen Freundescode mit einigen von euch tauschen dürfte, da ich langsam soweit bin, dem Mehrspielerfeld mehr Beachtung zu schenken. :D 


    Mein Freundescode: 4768 7524 1801 :)


    Edit: An alle Mods und Verantwortlichen hier: Ihr seid SUPER!!! Ich bin schon seit Ewigkeiten Harvest Moon Fan und genieße jedes Spiel :D ihr habt hier ein super Forum aufgebaut und eure Arbeit und Unterstützung ist vorbildlich! Vielen vielen Dank dafür!!!

  • Hallo


    Suche jemand der jetzt heute mein Mais kurz aberntet. Ist nicht viel. Aber möchte es nicht vernichten.
    Wenn ich im Gegenzug auch ernten dürfte würde ich mich freuen! :)


    Fc: 1891-2603-2273


    Liebe Grüße Schlaftablette

  • Also ich habe den 3ds erst seid ein paar Tagen und weiß eigentlich noch nicht so richtig wie das alles so funktioniert, was es mit dem Freundecode auf sich und was mit dem Mehrspielerfeld?


    Hab auch noch sehr viele Fragen zum spiel, vielleicht gibt es ja jemand der mir für den anfang helfen könnte?


    Lg Schenni ;( 

  • habe bisher noch nichts auf dem Feld angesät, wer Wünsche hat, bitte mitteilen


    Mein Freundescode lautet 0361-6730-9945


    hab die beiden über mir schon mal geaddet ;-)

  • Hallo :)
    bin gerade neu und wollte es hier einmal versuchen ein paar Freunde für das Mehrspielerfeld zu finden :).
    Weil ich brauche oft bestimmtes Gemüse für das Kochfest, um zu gewinnen, aber ich kann nichts davon anpflanzen, weil es sie gar nicht zu kaufen gibt in diesem Monat :( .. Mein FC ist: 4098-3180-7924
    Hoffe es meldet sich noch wer, weil das Spiel ja schon etwas älter ist... :/
    Danke im Vorraus :)
    LG

  • Heyho! :)


    Also vornab, eigentlich bin ich ja registriert, seit Jahren, kann mich nur weder an PW nich Username erinnern und warte gerade auf die E-Mail :) da ich aber dennoch gern endlich das Mehrspielerfeld mal abgeenrtet haben würde und auch anderen behilflich sein, ihres abzuernten, Items tauschen etc. kommt hier gleich mal mein FC:
    4012-3436-4821


    Dann wünsch ich mal gutes Schaffen und hoffe auf baldige Rückmeldung :)

  • Heyho! :)


    Also vornab, eigentlich bin ich ja registriert, seit Jahren, kann mich nur weder an PW nich Username erinnern und warte gerade auf die E-Mail :) da ich aber dennoch gern endlich das Mehrspielerfeld mal abgeenrtet haben würde und auch anderen behilflich sein, ihres abzuernten, Items tauschen etc. kommt hier gleich mal mein FC:
    4012-3436-4821


    Dann wünsch ich mal gutes Schaffen und hoffe auf baldige Rückmeldung :)


    Das war ich, gerade fiel mir alles wieder ein, bzw als Name sah fiel mirs PW ein.


    Und hab einige auf dieser Seite mal geaddet :)

  • Hallo,


    suche Leute mit denen man mal Früchte austauschen kann. :)
    Ich selbst bin erst im ersten Jahr, fast im Herbst. Daher kann ich noch keine hochwertigen Lebensmittel anbieten und anbauen. Aber da würde sich am Eintrittspreis sicher was daichseln lassen.
    Bitte meldet euch. :)


    Liebe Grüße Schlaftablette

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.