schafe bekommen ??

  • 1.wie bekommt man schafe?
    2.ich falle in der mine immer um und schaffe es auch nicht mit speichern
    3.wo soll denn eine quelle sein,mit der ich die ernte göttin holen kann?


    ich würde mich sehr freuen wenn ihr antwortet :D

  • Das du in der Mine umkippst.. meinst du damit, dass du deine energie leiste immer vergisst, oder hast du nicht genug essen dabei um tief zu kommen?
    mein tipp: sammele einen ganzen monat an gräsern, gerichten etc. ich gehe grundsätzlich nicht unter 100 gerichten und 100 gräsern (damit schaff ich meißtens über die 100 ebenen inklusive ziemlich viel abgebautem zeug) die besten gräser sind die blauen und violetten! gerichte, reicht heiße milch/schokolade, eiersuppe!
    was natürlich der burner ist ist Körperkraft (rote magieblume mit kräutern etc.) und kräuter salat, so wie entspannungstee und kräutersuppe! die machen deine leiste ganz schön voll!
    Wenn du oreichalkos hast, lass dir eine erntegöttinen brosche und erntegöttinen ohrringe anfertigen und trage sie immer wenn du in die mine gehst!


    wenn es der fall ist, das du deine energie leiste nicht im auge behälst... tja.. da muss man eben drauf acht geben!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.