Welche HM/RF-Spiele besitzt ihr?

  • Ok...für euch hab ich mal meine Spiele zusammengesucht:



    Harvest Moon SNES
    Harvest Moon DS Cute
    Puzzle de Harvest Moon
    Harvest Moon DS
    Harvest Moon A Wonderful Life
    Harvest Moon Save the Homeland
    Harvest Moon Magical Melody (US Version GC)
    Innocent LIfe SE
    Harvest Moon A Wonderful Life SE
    Harvest Moon DS (US Version)
    Harvest Moon DS Mein Inselparadies
    Harvest Moon DS: Die Sonnenschein-Inseln
    Harvest Moon Back to Nature
    Harvest Moon Frantic Farming (US Version)
    Harvest Moon Friends of Mineral Town
    Harvest Moon More Friends of Mineral Town
    Harvest Moon GB (2x)
    Harvest Moon GB 2
    Harvest Moon GB 2 (JP Version)
    Harvest Moon GB 3 (2x)
    Harvest Moon Magical Melody (JP Version)
    Harvest Moon Der Großbasar
    Harvest Moon Rune Factory 2
    Harvest Moon Back to Nature for Girls
    Harvest Moon Boy&Girl
    Harvest Moon Hero of Leaf Valley
    Harvest Moon GB (JP Version)
    Harvest Moon 64
    Harvest Moon SNES (JP Version)
    Harvest Moon Rune Factory
    Harvest Moon Geschichten zweier Städte
    Harvest Moon Innocent Life
    Harvest Moon Baum der Stille
    Harvest Moon Deine Tierparade
    Harvest Moon Magical Melody (Dt Wii Version)
    Harvest Moon Rune Factory Frontier
    Harvest Moon Another Wonderful Life




    So das wars...hoffe ich...nur A New Beginning und Rune Factory Oceans fehlen mir im Moment...achja und ein paar Harvest Moon Plüschis hab ich auch noch... bevor ich es vergesse...ungläubige dürfen ruhig Bilder von mir verlangen...Viel Spaß beim Sammeln :D

  • Wow! Riesen Sammlung!! Respekt! Ich glaube du hast die meisten von allen hier. Da würde ich echt gerne mal ein Foto sehen. Wir haben hier einen (sehr wenig benutzten) Thread für Fotos von HM-Sammlungen. Wäre cool wenn du da auch rein postest.


    Aber fehlt dir nicht auch noch Rune Factory 3?

  • Hey ich besitze: HM mein Insel Paradies, die Sonnenschein Inseln, der großbasar, die Geschichten zweier Städte, A New Beginning- und ich wünsche mir Rune factory4 und story oft seasons. hab also momentan 5 HM spiele
    bye

  • Ich habe aktuell 3 Spiele:


    Harvest Moon DS: besitze ich seit dem Erscheinungsjahr spiele ich immernoch sehr gerne =D
    Mein Inselparadies: irgendwann zufällig mal gefunden aber finde ich nicht so mega gelungen
    Animal Parade: habe ich jetzt ein halbes Jahr in ner Aktion für 20€ gekauft und auch wenn ich
    die Wii nicht für die beste Harvest Moon Konsole halte finde ich das Spiel an sich doch sehr nett
    auch wenn die Hauptstory innerhalb weniger Tage durchgespielt ist obwohl ich weder Ehepartner noch
    Tiere noch großen Hof habe =D


    Ich würde mir gern noch das ein odere andere Rune Factory kaufen und die Geschichte zweier Städte,
    wenns auf Ebay andere für wenig Geld gibt probiere ich sicherlich auch die aus- Mit Wii und DS decke ich
    glaube ich 17 der Spiele ab XD

    The desire to reach the stars is ambitious. The desire to reach hearts is wise. - Maya Angelou

  • Meine games sind:


    Harvest Moon:
    Ds
    Mein inselparadies
    Sonnenscheininseln
    Deine Tierparade
    Großbasar
    Geschichten zweier städte
    A new beginning


    Rune Factory:
    1
    2
    Frontier
    3
    (Und vlt bald oceans. Je nach dem wann mein bro seine alte ps3 mit dem game da lässt. Hat er versprochen ^^)


    So diese hm und rf games hab ich und hoffe dass es mehr werden xD =)

  • Ich habe bloß 2 :'( harvest moon ds und vor den Sommerferien Tale of two Towns . Ich hätte gerne viiiiel mehr : sonnenscheininsel würde ich gerne mal ausprobieren und story of Seasons auch aaaaaaber ich hab leider keinen 3DS T_T also werde ich letzteres nicht kaufen ... Und sonnenscheininsel ist ja auf amazon auch richtig teuer o_o 60€ Oder sowas :( vielleicht wünsche ich es mir zu weihnachten aber ich weiß nicht ob es das Wert ist ... :/

  • Uh... da ich seit dem SNES Harvest Moon Spiele, hat sich ein bisschen was angesammelt :'D


    Harvest Moon SNES
    Harvest Moon Back to Nature
    Harvest Moon Magical Melody
    Harvest Moon A wonderful life
    Harvest Moon Baum der Stille
    Harvest Moon Deine Tierparade
    Harvest Moon GB (als Download ausm Eshop)
    Harvest Moon GB2
    Harvest Moon Hero of Leaf Valley (US Version)
    Harvest Moon Innocent Life (Das Spiel hat was... vor allem tolle Musik :D)
    Harvest Moon Friends of Mineral Town
    Harvest Moon DS
    Harvest Moon Mein Inselparadies
    Harvest Moon Die Sonnenscheininseln
    Harvest Moon Grand Bazar (US Version)
    Harvest Moon Tale of two Towns (US Version)
    Harvest Moon A new Beginning (Download ausm Eshop)


    Rune Factory
    Rune Factory 2 (US Version)
    Rune Factory 3 (US Version)
    Bald: Rune Factory Frontier (Nikolaus Geschenk :D)

  • Ich habe:
    Harvest Moon A wonderful life SE
    Harvest Moon DS
    Harvest Moon Friends of Mineral town
    Harvest Moon More friends of Mineral town
    Harvest Moon Der Grossbasar
    Harvest Moon Geschichten zweier Städte
    Harvest Moon Die Sonnenscheininseln
    Harvest Moon Safe the Homeland (leider keine Heirat :( )
    Harvest Moon Story of Seasons



    Leider bin ich noch nicht so weit mit dem sammeln gekommen ^^"
    Aber ich habe ja auch noch:
    Rune Factory 1
    Rune Factory 2
    Rune Factory 3
    Rune Factory 4


    Mehr leider nicht ^^" Habe ja auch erst angefangen :o hmtumbleweed hmnothing

  • Ich habe:
    Harvest Moon 1,2,3 vom Uralten Game Boy und Game Boy color
    Harvest Moon A wonderful life SE
    Harvest Moon DS
    Harvest Moon Friends of Mineral town
    Harvest Moon More friends of Mineral town
    Harvest Moon Der Grossbasar
    Harvest Moon Geschichten zweier Städte
    Harvest Moon Die inselparadies
    Harvest Moon Die Sonnenscheininseln
    Harvest Moon Safe the Homeland
    Harvest Moon A new Beginning.
    Harvest Moon Story of Seasons


    Rune Factory 1
    Rune Factory 2
    Rune Factory 3



    Wii:


    Magical Melody
    Baum der Stille
    Meine Tierparade

  • Ich habe:


    - Harvest Moon more Friends of Mineraltown
    - Harvest Moon DS/Cute
    - Harvest Moon Inselparadies
    - Harvest Moon Sonnenscheininseln
    - Harvest Moon Großbasar
    - Harvest Moon Geschichte zweier Städte
    - Harvest Moon Auf NRW Besinnung
    - Story of Seasons

  • Ich besitze folgende Spiele:


    Harvest Moon Snes
    Harvest Moon Back to Nature
    Harvest Moon Friends of Mineral Town
    Harvest Moon DS
    Harvest Moon DS Cute
    Harvest Moon Die Sonnenscheininseln
    Story of Seasons


    Außerdem:
    Rune Factory 1
    Rune Factory 2
    Rune Factory 3
    Rune Factory 4


    Ich mag meine kleine Sammlung^^

  • Ich besitze nicht ganz so viele, und nur für den Nintendo (DsiXL, 3DS, 3 DSNew)


    Harvest Moon DS
    Harvest Moon Mein Inselparadies
    Harvest Moon Die Sonnenschein-Inseln
    Harvest Moon Der Großbasar
    Harvest Moon Geschichten zweier Städte
    (Hometown Story)
    Harvest Moon A New Beginning
    Harvest Moon Story of Seasons


    und Rune Factory (1)



    Ich bin beim Überlegen, ob ich mir "Das verlorene Tal" nicht doch noch kaufen soll, aber die Grafik ist schon sehr gewöhnungsbedürftig...

  • Ich besitze:


    HM SNES
    HM für GB
    HM für GB das zweite
    HM Back to Nature
    HM Friends of MT
    HM Wonderful Life
    HM meine Tierparade
    HM Magical Melody
    HM Baum der Stille
    HM DS
    HM mein Insel Paradies
    HM Sonnenschein-Inseln
    HM DS Cute
    HM Großer Basar
    HM Geschichten zweier Städte
    HM a New Beginning
    HM Story of Seasons


    Außerdem noch:
    Hometown Story
    Verlorene Tal

  • Meine Sammlung im Moment:


    • Harvest Moon Friends of Mineral Town (GBA)
    • Harvest Moon More Friends of Mineral Town (GBA)
    • Harvest Moon DS (NDS)
    • Harvest Moon Mein Inselparadies (NDS)
    • Harvest Moon Sonnenschein-Inseln (NDS)
    • Harvest Moon Der Großbasar (NDS)
    • Harvest Moon Geschichte zweier Städte (3DS)
    • Harvest Moon Story of Seasons (3DS)
    • Harvest Moon A wonderful Life (PS2)


    • Rune Factory A fantasy Harvest Moon Teil 1 (NDS)
    • Rune Factory 4 (3DS)


    In nächster Zeit werde ich meine RF Reihe aufstocken, da mir die Reihe eigentlich sehr gut gefällt! n_n

  • Meine Spielesammlung:


    - Friends of Mineraltown (GBA)
    - A Wonderful Life (GC)
    - Magical Melody (GC) US
    - DS (DS)
    - Mein Inselparadies (DS)
    - Die Sonnenscheininsel (DS)
    - Der Großbasar (DS)
    - A New Beginning (3DS)
    - Geschichten zweier Städte (3DS) Download
    - Story of Seasons (3DS)


    Das waren wohl alle, haben sich einige im Laufe der Zeit angesammelt.

  • Irgendwo fliegt bei mir sicherlich noch Friends of Mineral Town rum, allerdings weiß ich gerade nicht, wo genau. õ_õ
    A Wonderful Life habe ich als Kind ganz viel gespielt und mir dann vor ein oder zwei Jahren noch mal neu gekauft, weil das alte irgendwie futsch war.
    Über Island of Happiness habe ich mich so gefreut, war dann allerdings von diesem merkwürdigen Wetterfeature total enttäuscht und mir sind ständig meine Feldfrüchte vergammeln, obwohl man meinen könnte, ich hätte alles richtig gemacht. ö__ö
    Tree of Tranquility habe ich einige Zeit gespielt, kam allerdings nie dazu zu heiraten. Eigentlich wollte ich Luke heiraten, aber da er in der deutschen Version ROLF, habe ich mich dann irgendwie entmutigen lassen weiterzuspielen.
    Animal Parade habe ich dafür UMSO mehr gespielt, das Spiel gehört auch definitiv zu meinen liebsten der ganzen Reihe. Vor den Altar schleppen wollte ich den Wizard, fand dann allerdings diese einsame Hochzeit im dunkeln alleine in der Kirche so armselig, dass ich aus gemacht und stattdessen dann Chase geheiratet habe. NO REGRETS!
    Grand Bazaar habe ich ganz exzessiv mit meiner besten Freundin zusammen gespielt und wir haben uns durch das Multiplayerfeature im Prinzip geholfen steinreich zu werden. Bin bis zu einem roten Herz bei Ivan gekommen, bevor ich irgendwie die Lust verloren habe.
    Tale of Two Towns habe ich mehrere Male angefangen und finde es im Prinzip sehr toll, allerdings verliere ich, wie man merkt, schnell das Interesse. Habe neulich neu angefangen, weil ich nicht mehr wusste wo wann und was überhaupt gerade los war in meinem Spielstand, wohne in Konohana und mache Cam den Hof. :3c Vielleicht bring' ich es dieses Mal ja zuende.
    A New Beginning hat mich leider nicht lange gehalten, aber da war ich sowohl von Allen als auch von Neil begeistert. Da meine beste Freundin Allen heiraten wollte, habe ich mich für Neil entschieden, bin aber nicht sehr weit gekommen. Irgendwie hat es mich abgeschreckt, dass man die gesamte Stadt gestalten kann wie man will und da ich ein so unverbesserlicher Perfektionist bin, war ich nie zufrieden und hab's dann irgendwie aufgegeben. Schade eigentlich, mein Charakter sah süß aus!


    Rune Factory 2 habe ich mit 13 angefangen und war total begeistert davon. Leider habe ich damals noch nich sehr effizient gespielt, sodass ich irgendwann einfach nicht mehr weitergekommen bin und statt zu leveln, habe ich halt aufgehört und mich anderen Dingen gewidmet.
    Rune Factory 3 hingegen habe ich durchgespielt, Raven geheiratet, aber aufgehört, bevor ich das erste Kind bekommen habe. Der Protagonist und ich teilen ja einen Namen, darum hab' ich mich ihm sehr verbunden gefühlt und die Verwandlung in einen Wooly fand' ich echt super toll. Neulich habe ich hier neu angefangen, damit ich Daria heiraten kann, die mir mittlerweile von den Mädchen im Spiel am besten gefällt.
    Rune Factory Frontier habe ich auch sehr gerne gespielt! Irgendwann hat mich das Runey-Feature allerdings so in den Wahnsinn getrieben, da ich nicht jeden verfluchten Tag nachgucken wollte, dass mit denen auch alles in Ordnung ist, dass ich die Lust verloren habe. Heiraten wollte ich Anette, die Süße. ._.
    Rune Factory Oceans habe ich mir für die PS3 geholt, angefangen und mich darüber gefreut, dass man verdammt noch mal SPRINGEN kann! Allerdings hat mich das farmen in dem Spiel verwirrt. Ich hätte James heiraten wollen. :c
    Und schlussendlich Rune Factory 4, der neueste Teil der ganzen Reihe und mein absoluter Favorit. Ich habe den zweiten Story Arc durch, also noch einen vor mir und ich date derzeit Vishnal, den ich auch ehelichen möchte. Sobald ich die Möglichkeit hatte, habe ich meinen ingame Sprite mit dem des männlichen Protagonisten gewechselt, sodass Vinnie und ich nun gay as heck sind. :| Eff yeah.


    Wird editiert, wenn sich was ändern sollte. :D

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.