RF3 pia will mich nich heiraten.

  • hei also ich weis das wurde schon öfters gefragt aber bei mir ist es i.wie anders
    also ich habe 10Lp bei ihr (Pia) alle Requests von ihr gemacht war mit ihr schon an allen 4 Orten
    das Univir festival war schon hab schon den Ring auch die ganze Küche mit allem drum und dran
    das Doppelbett habe ich auch bei sakuya 9Lp und bei Shino 7Lp habe auch schon die schmiede und eben die werkstadt
    und dan hab ich mich mit ihr getroffen bei dem Wasserfall und wollte ihn ihr geben aber die nimmt den nich an.
    Was mach ich falsch ? Was muss ich den noch alles machen? Bei mir geht das einfach nich.


    bitte kann mir jemand helfen
    danke schon mal im Vorraus


    egal habs schon geschafft
    aber jetzt mal eine andre frage nachdem man jemanden einen antrag gemacht
    hat verschwindet sie ja
    und wo oder wie findet man die ?
    ich such jetzt schon den ganzen Tag.

  • Wahrscheinlich bist du mittlerweile schon selbst draufgekommen nachdem deine Frage ja schon vor längerer Zeit gestellt wurde aber ich schreib die Antwort mal trotzdem herein falls jmd das selbe Problem hat und zur Abwechslung sich mal vorher umsieht bevor ein Thread mit der gleichen Frage gepostet wird *hüstel*
    Alsooo:
    Nachdem dir erzählt wurde das deine Verlobte verschwunden ist musst du erstmal mit JEDEM reden. Die Dorfbewohner werden dir Hinweise geben, dass sie bei der Ruine auf der Insel unten am Meer gesehen worden ist. Du begibst dich schließlich dort hin. Dort angekommen triffst du auf ein Tor, welches sich nicht öffnen lässt. Deine Aufgabe besteht nun darin zurück zu Wells zu gehen, anschließend zu Marhorie und schließlich zu Ondorus. Hast du das erledigt begibst du dich wieder zum Meer, wo du auf Ondorus triffst. Gemeinsam öffnet ihr das einst verschlossene Tor. Nun musst du dich durch diesen Dungeon kämpfen. Wie erwartet triffst du auf einen Endboss der deine Verlobte festhält. Besiege ihn und deine Angebetete ist endgültig dein ;3