Erheblicher Spielfehler? Was kann ich tun?

  • Hallo,


    ich weiß jetzt nicht ob das ein Bug ist, aber ich finde seit einem Jahr keine Erze mehr. Bis zum 4. Jahr ging alles super und seit dem Herbst vom 4. Jahr finde ich keine Erze mehr. Bin jetzt im Herbst 5. Jahr. Hab das Spiel für DS. Hatte das von euch Jemand schonmal?


    LG
    Maleni

  • Eigentlich ist das kein Bug, da Erze eh immer selten zu finden sind. Schlimmer ist es, wenn du endlich den Auftrag fürs Bett bekommst und dann so eine Phase kommt. Normalerweise finde ich hin und wieder welche hinter dem Wasserfall oder bei Stürmen vermehrt. Im Winter auf den Arealen, die ich nur dann betraten kann sogar recht häufig (dazu musst du über das Eis der Flüsse laufen. Ansonsten einfach geduldig die Farm weiter ausbauen, um den Minenauftrag zu bekommen, dann findest du garantiert wieder Erze.

  • Klar, kannst du dann einfach ausmachen. Musst du sogar. Es kommt dann einfach nur ein schwarzer Bildschirm und nix passiert. Daher sollte man vor dem Event, also nach dem Ausbau unbedingt speichern, denn an dem Tag des Events hat man nicht mehr die Gelegenheit dazu. Abgesehen davon, kann man ja eh nur vorm Schlafen speichern.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.