Fragen zu Harvest Moon: A New Beginning (3DS)

  • Melodie,
    ich habe meinen Hof starry farm genannt, da ich sterne liebe. nimm doch auch etwas, was dir gefällt. wenn du gerne Anime/mangas schaust, dann ist doch sicher lustig, was davon abzugucken :) 
    oder was suchtst du denn genau? Namen wie Maria, Denis usw. oder kitschige wie happy oder eben starry farm? oder irgendwas frei erfunden?

  • Also, ich bin mir noch nicht ganz sicher, wie das über Amazon läuft,
    d.h., wie ich einen seriösen Verkäufer finde, Lieferzeit, usw. und ist
    es zu empfehlen, das über Amazon zu kaufen (oder sollte ich's lieber
    lassen und auf das Spiel verzichten, was mir nicht leicht fallen würde).

  • Wieso auf's Spiel verzichten? Millionen andere Leute machen das auch über Amazon und wenn du es bei einem halbwegs seriösen Anbieter bestellst werden kompliekationen auftreten denke ich. Ich hab auch schon ein paar mal dort bestellt. Auch a New Beginning, aber damals war das diese Amazon Sonderedition oder wie die hieß, also kein UK Import, aber trotzdem auf English. Wie du einen seriösen Anbieter findest weiß ich jetzt auch nicht. Am besten irgendwelche Halbwegs Großen Anbieter, am besten keine Privatanbieter. :-D

  • Die bisher beste Methode an das Spiel zu kommen, wäre über E-Shop. So muss man keine Angst haben wegen seriöse Anbieter. Aber ich hatte bisher auch keine Probleme, wenn ich was bei Amazon bestellt hatte.

  • Du brauchst für den EShop keine Kreditkarte. Es gibt auch Aufladekarten bei Media Markt, Saturn etc. Die kaufst du und gibst den Code im Shop ein un dir wird das Guthaben angerechnet. :D


    Bei Amazon kannst du es hier kaufen, der Versand ist durch Amazon und ich habe mein Spiel auch so bezogen: Klick mich!

  • Hallo zusammen!
    Danke nochmal für die Beantwortung meiner "Kuh-Trächtigkeitsfrage", kurz nachdem ich die Frage gestellt hatte, ist das Kalb auch schon geboren :pinch: 
    Jetzt habe ich aber noch eine neue Frage: Ich sammle gerade "Gifted Blueprints", also Blueprints, die man von Dorfbewohnern geschenkt bekommt, wenn man eine gewisse Anzahl an FP hat. Vorhin ist aber etwas passiert, was mich ziemlich verwirrt: Ich habe Neil die tägliche Portion Fodder gegeben und plötzlich gibt er mir das Blueprint für "Animal Parade", also eine Tapete. Hier habe ich gelesen, dass man diese aber nur bekommt, wenn man 10 erwachsene Tiere und das Blueprint für die Farm Bell hat. Ich habe beides nicht und trotzdem das Tapeten-Blueprint bekommen. Wie kann das sein? Neil hat zwar ein grünes Herz, aber das ist auch schon alles, alle anderen Voraussetzungen dafür habe ich ja nicht erfüllt. Ich bin verwirrt O.o

  • Danke McFly! :)
    Es hat sich mittlerweile aber wieder eine neue Frage angebahnt: Ich habe schon länger das rote Herz bei Allen und möchte ihn auch heiraten. Aber ich möchte, dass er mir den Antrag macht, sprich, ich mache ihm die 150 Geschenke extra (Beziehungsfrage habe ich gestellt damals). Aber ab wann zählen diese 150 Geschenke? Ich habe noch nicht das letzte Herzevent gesehen, da ich die Travel Agency noch nicht habe und ich habe auch erst gestern mein Haus erweitert, Ehebett und so fehlen da auch noch. Muss ich also erst alle Heiratsbedingungen erfüllt haben, bis die Extrageschenke zählen und reicht auch das rote Herz allein?

  • Danke McFly! :)
    Es hat sich mittlerweile aber wieder eine neue Frage angebahnt: Ich habe schon länger das rote Herz bei Allen und möchte ihn auch heiraten. Aber ich möchte, dass er mir den Antrag macht, sprich, ich mache ihm die 150 Geschenke extra (Beziehungsfrage habe ich gestellt damals). Aber ab wann zählen diese 150 Geschenke? Ich habe noch nicht das letzte Herzevent gesehen, da ich die Travel Agency noch nicht habe und ich habe auch erst gestern mein Haus erweitert, Ehebett und so fehlen da auch noch. Muss ich also erst alle Heiratsbedingungen erfüllt haben, bis die Extrageschenke zählen und reicht auch das rote Herz allein?


    Die Geschenke zählen von Beginn des Spiels an :)

  • Ich hab jetzt auch A New Beginning, juhuuu!
    Und ich bombardier malmit Fragen,ich hoffe, dass macht nichts:
    1. Wann krieg ich Suffolkschafe?
    2. Wie mache ich Yarn Ball?
    3.Was sind Blue, Red, Orange, usw.Cloth und wie bekomme ich sie?
    4.Linen? (Wie ich's herstelle, woher ich's bekomme, usw.)

    (Wen auch immer es von denen interesiert, die mir geholfen haben, welche wege es gibt, das Spielzu bekommen: auf Amazon bestellt! :-D )


  • 1. Wann krieg ich Suffolkschafe?
    2. Wie mache ich Yarn Ball?
    3.Was sind Blue, Red, Orange, usw.Cloth und wie bekomme ich sie?
    4.Linen? (Wie ich's herstelle, woher ich's bekomme, usw.)


    1) Frühling Jahr 3 oder du hast 3 Schafgeburten auf deiner Farm gehabt.
    2) Du brauchst Wolle, die du in die Clothmaker Maschine tun musst im Maschinenschuppen (Maker Shed), den du erst bauen musst.
    3) Du brauchst dafür auch die eben genannte Maschine, sowie die bunten Federn die du im Wald beim großen Baum finden kannst
    4) Ebenfalls mit der Maschine und als Ausgangsprodukt brauchst du Flax (anbaubar)

  • Hi
    Ich hab mal ne Frage: bei der 5 town Restauration soll man ja ein lavish fountain bauen und dafür brauch man ja Pearls. Meine Frage ist wo man die denn her kriegt.

  • Also bei diesen 2 Wichteln und bei den Baumstämmen muss man ja diese Noten finden um eine Melodie zu spielen. Wo finde ich alle? (Die erste, wo die mir ne Tipp gegeben haben, habe ich schon)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.