Fragen zu Harvest Moon: A New Beginning (3DS)

  • Hi,


    weiß jemand von euch wie ich die Produktivität meiner Tierchen erhöhen kann???
    Ich stopf die jeden Tag mit Leckerchen voll, die Herzen werden mehr, nur sonst passiert da nix! Wie bekomm ich mehr Produkte?


    Danke schonmal fürs Antworten!

  • Sagt mal kann man irgendwo im Spiel sehen, inwieweit man mit den Leuten im Dorf befreundet ist? An dem Bücherregal ja anscheinend nicht...

    Man kann leider nirgends sehen wie viel FP man bei der Person hat. Bei den Heiratskanidaten kann man es anhand des Herzes sehen, wie viel man ungefähr hat. Nur bei den anderen Leuten gibt es sowas nicht. Wenn allerdings die FP steigen, wechseln die Gesprächsthemen. Das heißt, wenn sie plötzlich was anderes sagen als den "Standartsatz" ist das ein sicheres Zeichen, dass die FP gestiegen sind. Von manchen bekommt man auch bei der Übergabe eines Geschenkes ein Blueprint. Dann hat man auch eine gewisse Anzahl an FP erreicht.


    Tamiko schrieb:

    Ich besitze das Spiel zwar noch nicht, aber ich habe in Miezekatzes HM ANB Review gelesen, dass das nicht geht, einzig bei den Herzkanidaten sollte man dies an der Herzfarbe des jeweiligen abschätzen können. ^__^ Eh, natürlich kann ich das jetzt noch nicht sicher sagen, am besten wartest du da auf die Antwort von jemanden, der das Spiel auch wirklich besitzt und sich damit auskennt. (ich will dir wirklich keine falschen Infos verraten, demnach hätte ich's eigentlich gleich lassen können... e.e :3)

    JAWOLL! Es hat jemand gelesen. :3

  • Hahaha, erst kam ich gar nicht weiter und jetzt konnte ich drei Häuser: Cottage, Clinic und Tailors Laden bauen XD


    EDIT:
    Hab jetzt die Mine. Und das hat sich also erstmal erledigt.
    Ich brauche 5x Moondrop-Flower, um das "Pet-Shed" zu bauen. Sonst kriege ich keine Tiere und die brauche ich dringend T_T

  • Hahaha, erst kam ich gar nicht weiter und jetzt konnte ich drei Häuser: Cottage, Clinic und Tailors Laden bauen XD


    EDIT:
    Hab jetzt die Mine. Und das hat sich also erstmal erledigt.
    Ich brauche 5x Moondrop-Flower, um das "Pet-Shed" zu bauen. Sonst kriege ich keine Tiere und die brauche ich dringend T_T

    Ich müsste noch genug haben. Hast du fluorite? Ich bräuchte 3.

  • Habe mal darauf geachtet welche Rezepte wann vergeben werden und festgestellt, dass sie nicht der Reihe nach vergeben werden. So gab es beim Kuhwettbewerb das Rezept 4 und beim Hühnerwettbewerb, (ist ja erst danach) das Rezept 2. Ich weiss das man erst alle Beginnerrezepte gewinnen muss, bevor man die nächsten bekommen kann. Also 6 mal gewinnen (die Klasse ist dabei nicht wichtig) und man hat alle Rezepte der Beginnerklasse.

  • Ich war jetzt schon drei mal bei den "Ancient Ruins" aber ich habe nicht ein Mal die "Mountain Honey Bee" entdeckt...nur Schmetterlinge, Käfer und Grashüpfer-Arten.
    Hat die jemand? Kann mir jemand sagen, ob es die da überhaupt gibt?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.