Allerliebster Chara❤❤❤

  • Ich zähl' jetzt einfach nur mehr als drei auf... xD


    Harvest Moon DS:


    Leia
    Ich finde Leia süß. x3
    Und irgendwie ist sie auch nicht so langweilig wie die anderen... Dx


    Katja/Muffy
    N'aww, früher mochte ich sie meher als Leia, sie ist einfach so unglaublich hübsch. XDD
    Aber vom Charakter her finde ich sie auch ganz nett, vor allem bei irgendeinem herzevent fand ich sie nett... o_o
    (idk welches...)


    Mein Inselparadies:


    Lanna
    Ich finde sie auch total hübsch, und irgendwie hebt sie sich von anderen ab, nur schade, dass ich immer
    eine weibliche Spielfigur gespielt hab'. *o* Außerdem mag ich es, dass sie fischt, was man ja eigentlih nicht von ihr denkt...


    Rune Factory: (Alle drei Teile owo)


    Ich mag Bianca, Rosalind und Sophia. Irgendwie sind die mir einfach symphatisch, vor allem mag ich sie von den Charaktern her. xD
    Auch wenns nerven kann, wenn jemand dauernd in Gegensätzen spricht...
    Ansonsten wäre Daria noch einer meiner Favoriten! Ich mag ihre Art einfach. x3
    ~
    Und dann mag ich Popuri noch recht gerne, alleridngs kenne ich sie nur aus Harvest Moon DS und mein inselparadies, da ich FoMT leider (noch) nicht besitze. x_x


    _


    Und in anderen Spielen habe ich einfach keinen Lieblingscharakter. ^__^ In Großbasar war mir zum Beispiel kaum einer symphatisch.
    Oder bei TToTT.

    ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-
    RF RS: Daria & Rosalind HM RS: Yumi HM F RS: Soul
    Wenn meine zentrierte Schrift im RPG meinen PP schwer fallen sollte, bitte melden. :>

  • 1. Vaughn (Mein Inselparadies / Die Sonnenschein-Inseln) - er ist erst abweisend hat aber ein Herz für Tiere
    2. Lawrence (Der Großbasar) - Harte Schale, weicher Kern trifft es bei ihm, glaub ich, ganz gut
    3. Cam (Geschichte zweier Städte) - schüchtern und liebt Katzen

    Wohl unglückselig ist der Mann
    der unterlääst das, was er kann
    und unterfängt sich, was er nicht versteht
    kein Wunder, daß er zu Grunde geht.


    Mein Freundschaftscode: 0920-0998-6773

  • Name:Orakel/Sage
    Spiel: Harvest Moon Geschichte zweier Städte
    Konsole : Ds/3Ds
    Warum: Ich finds schön, das sie immer so ....naja wie soll ich sagen ist und etwas anders als die andren Mädchen in den Dörfern ist :P

    Cersei Lannister: “A bit of a comedown from the chamber of the Hand. But then I don't suppose you need much room.”

    Tyrion Lannister:
     “Grand Maester Pycelle made the same joke. You must be proud to be as funny as a man whose balls brush his knees.”

  • Da ich ja nur Harvest Moon DS hab gibt es auch nur hiervon drei Lieblingscharaktere:


    Name: Celia
    Spiel: HM DS
    Konsole NDSL
    Warum: Weil ich sie einfach total süß finde. Ebenso wie ihre Art.



    Name: Flora
    Spiel: HM DS
    Konsole NDSL
    Warum: Weil ich sie einfach vom Charakter mag und es putzig aussieht, wenn sie errötet.



    Name: Nina
    Spiel: HM DS
    Konsole NDSL
    Warum: Ich hab diese alte Oma sofort in mein Herz geschlossen!! ♥


  • Alle für NDS oder N3DS
    Die Sonnenscheininseln: 
    Chen als Villager, Will als Heiratskandidat, Natalie als Heiratskandidatin
    Der Großbasar: 
    Felix als Villager (der lacht so cool), Juris als Heiratskandidat, Sherry als Heiratskanditatin (aber in GB sind eigentlich ziemlich alle hässlich...)
    Geschichter zweier Städte: 
    Mako als Villager (den hätte ich gerne geheiratet!), Robin als HK, Georgia als HK - aber da mag ich die anderen außer Nori und Hiro auch.
    A new beginning:
    Sandra als Villager, Sanjay als HK, Michelle als HK - die ist halt schon sehr sehr pink...

  • Okay, dann fang' ich mal an ♥


    Harvest Moon DS:


    Leia und Keira, sie sind beide so süß und Keira ist immer so verpennt ♥


    Harvest Moon Magical Melody:


    LYLA BABY ♥ EVE ♥ Dia ♥ Gwen (weil meine erste Frau) ANNA <3


    Harvest Moon Deine Tierparade/Baum der Stille:


    Stefan (Ja er ist eingebildet, aber er war mein erster Mann), Marco *-* er ist soo kawaii und lieb und aaah <3, Kotomi (Sie ist so schüchtern, aber cute)


    Rune Factory:


    Lara (Sie ist so liebevoll und awww), Sharon (SO COOL EINFACH NUR *Q*)


    Ok, bin jetzt zu faul für mehr :'D

    • "Ich bin keine Puppe, die man aus einem verstaubten Regal holt, wenn Jemand gerade nicht da ist, und wenn dieser Jemand wieder zurückkehrt, achtlos ins Regal gestellt wird und wieder von allen... gehasst wird." •

  • *Thread ausgrab*


    Harvest Moon Back to Nature: Die kleine May <3 ich finde sie einfach süß und haaach keine Ahnung xD und selbstverständlich Mary <3
    Harvest Moon DS: Leia und Lumina, weil ich Leia als Heiratskandidatin einfach toll finde und Luminas Reaktion auf die blaue Feder einfach zu süß ist!! <3
    Harvest Moon A wonderful life: Ruby und Romana x3 Ich mag die beiden Charaktere vom Design her und einfach von den Sprüchen und der Ausstrahlung und haach keine Ahnung xD mit denen hab ich einfach immer gern geredet xD
    Harvest Moon Magical Melody: Gina <3 ICH LIEBE SIE! x3 & Dan selbstverständlich <3
    Harvest Moon Geschichte zweier Städte: Ash und Cheryl und Howard <3
    Harvest Moon Lost Valley: Tony, weil ich ihn süß finde und die Hexe, weil ich sie einfach lustig finde xD
    Und mein absoluter Lieblingscharakter kommt aus
    Harvest Moon Deine Tierparade / Harvest Moon Baum der Stille: TOBI heartred Ich mochte sein Design, seinen Charakter, seine Sprüche und naja... mein Freund heißt auch Tobi xD
    Aus den Spielen mag ich aber fast alle Charaktere. Z.B. Pascal, Marco, Kristina und Linda finde ich auch mega toll ^-^ und den Pastor auch xD

  • Dann komme ich auch mal mit meinen Lieblingen je


    Harvest Moon Back to Nature: May, Ann (bin gerade dabei sie neu zu erobern und ihre Reaktion wieder so süß wie damals war), Popuri und Mary auch ein wenig.
    Harvest Moon Back to Nature Boy and Girl: Cliff und Kai von den Heiratstypen und Rest wie oben. Hat sich schließlich nicht viel sich verändert außer das man als anderes Geschlecht Herzen aufreißt und so weiter XD
    Friends of Mineraltown: auch wie oben erwähnt und selbe Aufzählung noch mal auch bei MFoMT
    Mein Inselparadies: Lanna, Danny, Vaughn, Shea und Hexenprinzessin
    Sonnenscheininsel: da kommen eigentlich nur noch Will und Suiren zu und Rest wie bei MiP^^
    Baum der Stille: Stefan, Tobi, Rolf, Marco,Linda, Kristina und Lina
    Tierparade: Wie oben (irgendwie Wiederhole ich mich grade ständig, aber iwo) da kommen noch der Zauber, die Hexe, Erntegott und Erntegöttin dazu
    Geschichten zweier Städte: Lanney, Kamil, Cam, Kiriku, Mao und Michael oder wie sein Name geschrieben wird
    Großbasar: Mir gefällt da ehrlich nur Amir bzw Safran. Rest nicht wirklich
    A New Beginning: Sanjay, Amir, Allen, Rod und von den Mädels nur Michelle, Tina und die Hexenprinzessin
    DS/DS Cute: Rock, Lumina, Leia, Nami, Cliff, Skye und Kai sowie die Tochter mit den roten Haaren (war glaube mit Griffin oder? ich hatte die mit Skye bekommen gehabt hmheart)
    A Wonderful Life-Special edition: Lumina, Nami, Rock und Ruby

    "Warum verlangen die Menschen nur immer nach Kräften, die das Ende der Welt bedeuten könnten?"
    Ist aus Tales of Xillia.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tear ()

  • Gar nicht so leicht:


    1. Sanjay aus AnB--> ich bin mit ihm verheiratet und er ist wirklich unglaublich nett!
    [IMG:http://hm11-cdn.fogu.com/villager-sanjay-portrait.jpg]
    2. Georgia aus GzS --> ich bin mit ihr verheiratet und sie hat so ein nettes Lachen!
    [IMG:http://hm10-cdn.fogu.com/georgia_img_2.png]
    3. Mako aus GzS--> den find ich einfach echt cool!
    [IMG:http://hm10-cdn.fogu.com/mako_img_1.png]

  • So, zu ALLEN HM Spielen, die ich bisher gespielt habe.... (drei)


    1. HM DS: Celia (weil sie einfach cute ist) und Leia (sie ist eine Meerjungfrau, hallo?)
    2. MIP: Denny (weil ich seinen Vogel so niedlich fand)
    3. Stardew Valley: ALLE. Und zwar nicht nur die Heiratskandidaten. In dem Spiel ist irgendwie fast jeder Charakter cool :D

  • 1. Karen von Back to Nature (Weil sie meine alle Erste Frau war in HM)

    2. Nami von A Wonderful Life (Weil ich diese Abwesenden Chars Liebe)

    3. Mary von Back to Nature (Weil sie so süß und schüchtern ist,und davon abgesehen ist sie die einzige Frau die Arbeiten geht,nach der Hochzeit)


    Weil man ja nur 3 nehmen dürfte :) ich hätte ewig so weiter machen können.:D

  • Hab zwar noch nicht so viele Spiele gespielt, aber...


    1. Nami (HM DS) einfach weil sie ne coole Socke ist und ich die Wandlung im Spiel cool finde mit Gustav.


    2. Eda (SoS) ich mein es is Eda. Sie ist einfach süß die alte Dame und wenn man ihre Events geguckt hat und ihre Story kennt is sie doppelt süß ^^


    3. Witchie (ToT/SoS) die Hexenprinzessin war ja schon cool, aber Witchie is ja der Oberhammer. Am Anfang rotzfrech was sie auch bleibt und dann entdeckt sie die menschliche Seite an sich. Ich wünschte es gäbe ein Event in dem sie einen wirklich mal vor lauter Wut und trotz in nen Frosch verwandelt xD


    Bei andren Spielen ANB, GzS und Deine Tierparade bin ich nicht soweit das ich wen beurteilen könnte.

    2114-harvest-moon-alpaca-preorder-plushie-banner-jpg

    Mein FC: 3282 - 2238 - 7145

    Zweit FC: 0877 - 6480 - 7838

    Switch FC: SW-4165-9205-3136

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Momma_Bine ()

  • Das ist wirklich eine schwierige Frage :D bei MIP fand ich Shea damals total toll, diese Hintergrundgeschichte und seine unbeholfene Art haben es mir echt angetan. Ich mochte aber auch Vaughn mit seiner unnahbaren Art gerne.


    In ToT finde ich übrigens Colin und seinen Vater Hector total toll. Colin ist so ein herzensguter und süßer schüchterner Junge und ich finde es immer unglaublich süß, wenn man merkt wie sehr Hector sich bemüht, dass Colin es auch ohne seine Mutter gut hat.


    Aber irgendwie mag ich mich auch gar nicht komplett festlegen, es gibt einfach so viele total gute Charaktere. :-)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.