Werkzeuge, Aufträge, Geld, Liebe usw Fragen

  • und wie löse ich die blumenevents aus?
    hab jetzt bei kana die orangenen blumen aber noch kein einziges event gehabt :( 
    nur so kleine dates.


    hab auch bei sonnnenschein auf der brücke gewartet von 11 - 16 uhr anem freitag und samstag aber iirgendwie ist er nicht gekommen.

  • ahhh oke das hatte ich schon 2 mal ^^


    aber normaler weise steht da ja zb:

    Lila blumenevent
    Ort: Auf der Brücke
    Tag: Freitag, Samstag
    Zeit: 11:00 - 16:00
    Wetter: Sonnig, Schnee
    Kana erzählt euch von Pferden und kommt gar nicht mehr aus dem Schwärmen heraus. Er fragt euch, ob ihr Pferde mögt.


    aber bei mir hat er nich gefragt sondern mit mir geredet und zwischen durch was erzählt. :wacko:

  • Du musst mit ihm zwischen 11 und 16 Uhr reden, dann wird er sagen, dass er spazieren geht und ob du mit willst. Gehst du mit ihm an den bestimmten Ort finder das Blumenevent statt, bei dem er dir von Pferden erzählt, am Ende stellt er dann eine Frage, dessen Antwort entweder Liebespunkte gibt oder abzieht.
    Korrekt so?

  • dh heißt ich muss jetzt mein spielstand von vorne anfangen? T_T
    da ich ja schon bei orange bin und nich mal lila hatte? ouhh wie doof xD


    und bei lila hab ich mit ihm geredet aber die brücke stand zb nicht zur auswahl, nur hain und unter den baum zb

  • Es muss nicht sein, dass die Örtlichkeit auch zur Auswahl steht, da du nur aus 3 von 5 wählen kannst. Das ist dann Pech und du musst bis zum nächsten Termin warten.
    Wenn du schon die orange Blume hast kannst du das lila Blumenevent auch noch nachholen ohne irgendetwas besonderes zu machen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.