Verbesserung der Homepageseite ToTT

  • Hallo!


    Ich wusste jetzt nicht, wo ich das hinschreiben könnte, also hab ich das jetzt einfach mal hier gemacht. ^^
    Also, auf der Homepage unter "Harvest Moon - The Tale of two Towns DS" bei den Dorfbewohnern sind ein paar Fehler.
    Besonders bei Cheryl, Ash, Jessica und Eileen! Jessica wird gar nicht angegeben. Bei Gombe steht nicht, wo er wohnt.
    Ich habe jetzt einfach nochmal alle Dorfbewohner außer die, die man Heiraten kann, angegeben.


    Ich wollte nur nochmal darauf hinweisen :)


    - Cheryl
    Familie: Ash (Bruder), Jessica (Mutter)
    Heimat: Bluebell


    - Diego
    Familie: Enrique (Bruder), Raul (Bruder)
    Heimat: Bluebell


    - Eileen
    Familie: Keine
    Heimat: Bluebell


    - Enrique
    Familie: Diego (Bruder), Raul (Bruder)
    Heimat: Bluebell


    - Grady
    Familie: Georgia (Tochter)
    Heimat: Bluebell


    - Howard
    Familie: Laney (Tochter)
    Heimat: Bluebell


    - Jessica
    Familie: Ash (Sohn), Cheryl (Tochter)
    Heimat: Bluebell


    - Nathan
    Familie: Keine
    Heimat: Bluebell


    - Rose
    Familie: Rutger (Ehemann)
    Heimat: Bluebell


    - Rutger
    Familie: Rose (Ehefrau)
    Heimat: Bluebell


    - Ayame
    Familie: Keine
    Heimat: Konohana


    - Gombe
    Familie: Nori (Enkelkind)
    Heimat: Konohana


    - Ina
    Familie: Rahi (Sohn)
    Heimat: Konohana


    - Mako
    Familie: Reina (Nichte)
    Heimat: Konohana


    - Rahi
    Familie: Ina (Mutter)
    Heimat: Konohana


    - Raul
    Familie: Enrique (Bruder), Diego (Bruder)
    Heimat: Konohana


    - Sheng
    Familie: Keine
    Heimat: Konohana


    - Ying
    Familie: Yun (Großmutter)
    Heimat: Konohana


    - Yun
    Familie: Ying (Enkelkind)
    Heimat: Konohana

  • Da ich die Aktualisierung der Homepage übernommen habe, bitte ich euch um Hilfe. Also eigentlich alle, die schon die Deutsche Fassung besitzen. Gerade bei den Blumenevents und den Rezepten (besonders welcher Fisch für welches Rezept ist) wäre es schön, wenn ihr hier eure Erkenntnisse posten könntet. Eventuell könnte auch einer bestimmte Aufträge erarbeiten. Weitere Informationen könnt ihr hier erfragen oder mich via PN (falls ihr hier angemeldet seid) anschreiben. Jede Hilfe ist willkommen.


    Dringend gesucht:

    • Jemand der die männliche Spielfigur spielt, um mir die Arbeit der Blumenevents abnimmt. ACHTUNG: Ich nehme nur jemanden an, der mir alle Blumenevents abnimmt, damit ich nicht zwei Spiele parallel spielen muss. Ansonsten hat die Hilfe nämlich keinen Nutzen für mich.
    • Helfer für die Erstellung der Rezepteliste und Fischliste (sowohl handgefangene als auch mit den Angeln gefangene Fische). Es wäre schön, wenn die Rezepte nach Kategorie sortiert sind, und die Fische sollten getrennt werden, welcher also mit der Hand oder der Angel gefangen werden kann, wo und wann.
    • Random Events: Auch hier gibt es einige Random Events, die einem maximal einige FP bei den beteiligten gibt, aber vielleicht wäre es hilfreich, wenn ihr hier die Events, die ihr vermutlich unbewusst freigeschaltet habt, mitteilt.
    • Jemand der hilft, besondere Aufträge zu erstellen, besonders Bauaufträge von Eileen, Werkzeugaufträge von Sheng und die speziellen Aufträge, die einen Nutzen für die Farm haben könnten, bzw. die einem helfen könnten, Freundschaften eher zu schließen.


    Danke an Eumel, ich werde deine Informationen überprüfen und an Doomsday weiterleiten, damit alles richtig ist.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.