RF3 Help - Zum Herbstdungeon

  • Also mein Problem ist Folgendes: Bei mir wurde Sakaya (oder so Ähnlich) von dem Löwenartigen Schatten überfallen, und ich bin bis zu dem Muster im Herbstdungeon gekommen, wo das essen lag, dass sie einem schenken wollte. Da ist ein rotes zugesperrtes Gitter und wenn ich ins Dorf gehe und mit allen rede bringt das auch nichts. Auch im Diner kam ich nicht weiter obwohl sowas bereits erwähnt wurde. Ich würde gerne ausführlich und in SChritten die Lösung erklärt kriegen, dass wäre sehr lieb und danke im Voraus.

  • Hast du danach nochmal mit Sakuya geredet? Die müsste Dir dann erzählt haben, dass das Diner angegriffen wurde. Dann musst du mit Blaise reden und er wird dir erzählen, dass ein bestimmtes Gericht (salted char) gestohlen wurde. Als nächstes geht es zur Anfangsebene vom Oddward Valley, wo du auf Carmen triffst, der dasselbe Gericht gestohlen wurde. Spätestens jetzt müsste deiner Figur klar werden, dass man salted Char braucht, um das Monster hervorzulocken. Das Rezept bekommst du von Blaise, wenn du ihn darauf ansprichst. Jetzt musst du nur noch das Gericht anrichten, wieder zu dem Areal mit dem Muster laufen, den salted char dort platzieren und schon bist du beim Bosskampf.


    Ich hoffe, ich konnte Dir damit helfen,
    Hexenprinzessin

  • Also ich danke für die Antwort, aber ich weis nicht ob es dass war, denn i-wie bin ich einfach rumgelaufen und habe es von allein hingekriegt, aber trotzdem ein Dankeschön für deine Antwort^^