Harvest Moon Tale of Two Towns für DS oder lieber 3DS?

  • 3DS-Version o DS-Version? 46

    1. DS-Version (24) 52%
    2. 3DS-Version (22) 48%

    Ich würde gern mal wissen,wer wovon euch die Wahl hat/hätte,welche der beiden Versionen ihr euch holen würdet?
    Also die für den DS o lieber für den 3DS?
    Bei mir wirds die fürn 3DS werden,weil ich denke das auf die maximal 5euro die man sonst vllt spart nun wirklich nicht ankommt u ich meinen 3DS auch nutzen will. ^^

  • Ich werde mich wohl für die 3DS-Version entscheiden. Wenn ich schon einen 3DS habe, dann will ich auch das 'richtige' Spiel dazu. Außerdem ist die Qualität von DS-Spielen im 3DS so miserabel, dass es einfach nur nervt. Die zusätzlichen Features, wie die Streetpass-Funktion, interessieren mich da eher weniger. Hauptsächlich wähle ich die 3DS-Version wegen der Qualität.

  • Das ist aber minimal, denn genauso schnell kann man bei Regen der nachmittags einsetzt diese Punkte wieder verlieren. Außerdem ist mit den Treats, die man besorgen kann, die Freundschaft, eh schnell aufgebaut. Ich würde gerne wissen, welche extra Items es über Streetpass geben soll. Daher werde ich mir die 3DS Version kaufen, zumal ich die DS-Version ja schon in amerikanisch habe.

  • Ich besitze keinen 3DS und habe auch in näherer Zukunft nicht vor, mir diesen zu besorgen, deshalb hole ich mir die DS-Version.
    Ich möchte auch nicht warten, bis ich irgendwann mal einen 3DS habe, weil die Features, wie Streetpass oder das Extra-Streicheln reizen mich überhaupt nicht.

  • Der andere Grund bei mir für die 3DS-Version sich z uentscheiden ist recht einfach: Es ist das erste HM-Game in 3D u ich will halt wissen,wie das bei HM aussieht^^
    Wahrscheinlich bestelle ich es vor,aber eins weiß ich,ich bestelle kein Game mehr bei Weltbild. :!:


    EDIT:Habs eben bei amazon vorbestellt,den bei mir würde es im Laden (hatte letztens Nachgefragt 45euro kosten),bei amazon zahl ich hingegen mur 37euro u keinen Versand^^

  • Ich habe keinen 3 ds und spiele eigentlich in letzter Zeit fast kein nintendo mehr außer (wenn ich zeit hab) Harvest moon deswegen werd ich mir jetzt sicher nicht den 3 ds nur wegen dem einen Spiel kaufen also nehm ich die ds Version.

  • Ich werde mich wohl für die 3DS-Version entscheiden. Wenn ich schon einen 3DS habe, dann will ich auch das 'richtige' Spiel dazu. Außerdem ist die Qualität von DS-Spielen im 3DS so miserabel, dass es einfach nur nervt. Die zusätzlichen Features, wie die Streetpass-Funktion, interessieren mich da eher weniger. Hauptsächlich wähle ich die 3DS-Version wegen der Qualität.

    :thumbsup:

  • Naja wer keinen 3DS besitzt der kann sich ja nur die DS-Version holen.
    Ich hab den 3DS und werde mir auch die entsprechende Version holen. Die 10€ machen mir nicht wirklich was aus.
    Außerdem, wenn ich mit dem 3DS DS-Spiele zocke, dann wird der Bildschirm bei mir so gequetscht. Naja das wird dann halt so quadratisch und der obere Bildschirm ist nicht voll genutzt. Das nervt mich irgendwie. x3
    Der 3D-Effekt ist für mich nicht soo wichtig. ^-^

  • /sign
    Ich werde mich auch für die 3DS Version entscheiden auch wenn ich den 3D-Effekt eigentlich kaum benutze. :huh:


    höhö, ich auch nicht. Ich find des irgendwie voll Kack*. Aus diesem Grund hol ich mir auch zuerst die DS-Version.

  • Nachdem ich meiner Nichte gerade einen 3DS gekauft habe (bzw. ich hab was dazugegeben, den Großteil hat sie selbst zusammengespart.) und ihn daher auch selbst in der Hand hatte um ihn auszuprobieren... muss ich sagen das mich das Ding so gar nicht reitzt...


    Da ich mir also keinen 3DS kaufen werde, werde ich mir natürlich auch keine Spiele dafür kaufen ;)
    Also wird es wohl die normale DS Version werden. Zumal die bei Amazon auch ganze 10 €günstiger ist.

  • *hust* Meinung geändert. Habe es jetzt aus England bestellt, und es hat nur 4 € mehr gekostet. Außerdem gibt es keine Versandkosten ^^. Also da musste ich einfach 'zuschnappen' ^O^. Vielleicht ist es für den 3DS garnicht so schlimm wie ich dachte.

  • Ich habe keinen 3DS und kann mir die 3DS-Version somit auch nicht zulegen.
    Zudem bin ich mir nicht sicher ob der 3DS nicht wieder mal nur eine vorübergehende Version ist; wie der DSi. Denn wenn ich mir den dan hole, den 3DS und dann kommt sagen wir mal, eine verbesserte Version in 3D raus, wär das wieder um sonst.
    Außderdem kenn ich mich mit solchen Pass-Sachen und so nich aus(ich hab das ganze Wi-fi nie geblickt- hab nichmal ne Internet-Verbindung hinbekommen >_<) und ich hab gehört, dass die Grafik Qualität bei dem 3DS schlechter sein soll- wahr ?
    Fazit: Ich hole mir in näherer Zukunft wahrscheinlich keinen 3DS und deshalb auch nicht die 3DS, sondern die DS Version.

  • Ich habe keinen 3DS und kann mir die 3DS-Version somit auch nicht zulegen.
    Zudem bin ich mir nicht sicher ob der 3DS nicht wieder mal nur eine vorübergehende Version ist; wie der DSi. Denn wenn ich mir den dan hole, den 3DS und dann kommt sagen wir mal, eine verbesserte Version in 3D raus, wär das wieder um sonst.
    Außderdem kenn ich mich mit solchen Pass-Sachen und so nich aus(ich hab das ganze Wi-fi nie geblickt- hab nichmal ne Internet-Verbindung hinbekommen >_<) und ich hab gehört, dass die Grafik Qualität bei dem 3DS schlechter sein soll- wahr ?
    Fazit: Ich hole mir in näherer Zukunft wahrscheinlich keinen 3DS und deshalb auch nicht die 3DS, sondern die DS Version.

    Also ich finde es leichter mit den 3DS Online zu spielen als mit den DS Games (bis auf einige Ausnahmen da geht es auch sehr gut)
    Es kommt bald ein NIntendo 3DS XL raus.
    Ich weiß was du hast ich finde die Grafik gut die ist sogar besser als der alte DS.
    Das liest sich so als hättest du etwas von jemanden gelesen der selber keine Ahnung hat...
    Es spricht ja auch nichtsd dagegen sich die DS version zu holen. Selbst wenn du später mal nen 3DS holen soltest, könntest du das Spiel auch drauf spielen, hast nur nicht den Vorteil deine Spieldaten per Streetpass mit anderen teilen zu können , aber die Funktionen haben sie bei den Game wie ich finde auch nicht so toll eingesetzt daher verpasst du nicht unbedingt etwas.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.