Mark

  • Hii, ich bins nochmal wieder ^^
    Ich habe schon vieles versucht doch Mark macht bei keinem meiner Geschenke eine Note.
    Was mag Mark am liebsten?
    Und was mögen die anderen Bewohner also Karon, Nick usw. die kein Bild haben bei Infos?!
    Ich habe auf der Seite etwas von "Levels" gelesen also Tierlevel, Kochlevel undso.
    Ich besitze aber die Schummelkarte also steht bei mir Level 99 Tierengel oder ist damit was anderes gemeint? Wenn ja was?
    Ich besitze auch die Sonneninsel also da wo Wada wohnt. Hinter Wadas Haus ganz hinten ist so ein ähm ja Ding grau und groß.
    Sieht i-wie aus wie ein Anker so in der Art. Was ist das? Passiert da noch i-was? Auch auf der ganzen Insel? Oder bleibt da alles so
    wie es ist?
    Ich habe letztens eine Rezeptzutat von Wada bekommen. Sie heißt "Edamame" Ist das eine Frucht? Weil da steht "vom Feld"..
    Wenn ja ich wüsste gerne Wie viele Früchte es insgesamt gibt. :)
    Ich habe auf der Seite gelesen das es so einen Handschuh und 2 Ringe gibt. Zum von weiter entfernt etwas nehmen und die Zeit verlängern und zu verkürzen.
    Wann gibt es diese Drei Verzierungen bei Charlie zu kaufen?
    Ich stell ganz schön viele Fragen ich weiß^^
    2 Fragen noch^^
    Ich bin bis jetzt bei der Vulkaninsel nur bis Ebene 25 gekommen. Ich weiß wenig, aber weiter komm ich einfach nicht. Woran liegt das? Wie kommt man weiter?
    Okay Letzte Frage xD Wer ist der/die Besitzer/in von der HomePage?
    Über Antworten würde ich mich freuen^^
    Lg,
    Lena :rolleyes:

  • Ich kann dir leider nur bei der Frage mit Mark helfen : Mark, hat keine richtigen Vorlieben und keine richtigen Abneigungen. Alles bringt 300 LP. Sorry, dass ich nur da helfen konnte, hoffe aber trotzdem das es dir hilft :).


    LG,
    Wally

  • Mark mag alles, egal was du ihm schenkst, es bringt dir 300 FP. Da du von ihm aber nur für 2 Herzen einen Sonnenstein bekommst ist es egal.
    Karon kannst du mit Gerichten verwöhnen, Nick und Haile kannst du alles geben, was dir Gerichte bringt, allerdings kannst du ihnen keine geschenke in dem Sinne machen. Die Fischer und Tom mögen Fisch und die Bergarbeiter kannst du mit Edelsteinen oder Erzen beschenken.
    Auf Sunny-Island kannst du dir von Wada täglich ein Gericht holen, sofern er im Haus ist. Ansonsten kannst du dort am Fluss deine Fischliste vervollständigen, mehr passiert da nicht.
    Edamane ist die unreife Form von Sojabohnen. Man bekommt sie, indem man Sojabohnen zu früh erntet.
    Kaufen kannst du die Verzierungen nicht, aber du kannst sie herstellen lassen, wenn du genug Orichalkos hast. Schau mal hier nach, da steht, wann du welche Verzierung herstellen kannst.
    Das du in der Mine nicht weiterkommst, liegt daran, dass dein Minenlevel nicht hoch genug ist. Erhöhen kannst du es, in dem du mehr Steine zerhaust und die Fundstücke verkaufst.
    Und die Frage mit dem Schummelmodul und den einzelnen Leveln habe ich total nicht verstanden.

  • Und was mögen die anderen Bewohner also Karon, Nick usw. die kein Bild haben bei Infos?!

    Bei Kirk bieten sich Fische an, er mag aber auch Steine und Gräser.
    Der Hotelbesitzerin hab ich immer Tofugerichte geschenkt.
    Den Anglern Fisch und den Mienenleuten Myrthil.
    Nick und Haila nehmen keine Geschenke an, ihre Zuneigung steigt nur durchs Ansprechen (und Rezepte machen)


    Zitat

    Ich habe auf der Seite etwas von "Levels" gelesen also Tierlevel, Kochlevel undso.
    Ich besitze aber die Schummelkarte also steht bei mir Level 99 Tierengel oder ist damit was anderes gemeint? Wenn ja was?

    • "Tier" steht dafür, dass du das meiste Geld mit Tierprodukten verdienst/verdient hast. Das wird glaub ich bei irgendeinem Level mal festgesetzt und ändert sich dann nicht mehr.
    • "-engel" steht einfach für den Grad deines Farmrangs, wobei Engel ziemlich hoch ist (liegt wohl am Schummelmodul).
    • Level 99 zeigt die Stufe an, die dein Rang hat, bis er eine neue Endung bekommt, nach 99 kommt wieder Rang 1 aber ein besserer Grad, sprich "-endung".


    Zitat

    Ich besitze auch die Sonneninsel also da wo Wada wohnt. Hinter Wadas Haus ganz hinten ist so ein ähm ja Ding grau und groß.
    Sieht i-wie aus wie ein Anker so in der Art. Was ist das? Passiert da noch i-was? Auch auf der ganzen Insel? Oder bleibt da alles so
    wie es ist?

    Du meinst sicher Mein Inselparadies?
    Die Infos dazu findest du unter "Der Turm" bei den Events auf der MIP-Homepage.


    Zitat

    Ich habe letztens eine Rezeptzutat von Wada bekommen. Sie heißt "Edamame" Ist das eine Frucht? Weil da steht "vom Feld"..
    Wenn ja ich wüsste gerne Wie viele Früchte es insgesamt gibt. :)


    Edamame bekommst du wenn du Sojabohnen eine Stufe vor der Reife mit der Sichel erntest.
    Früchte gibt es 4. Bananen, Äpfel, Orangen und Trauben.


    Zitat

    Ich habe auf der Seite gelesen das es so einen Handschuh und 2 Ringe gibt. Zum von weiter entfernt etwas nehmen und die Zeit verlängern und zu verkürzen.
    Wann gibt es diese Drei Verzierungen bei Charlie zu kaufen?

    Die Ringe gibt es eine Woche nach Herstellung der Hexenbrosche 3,
    die Hexenbrosche 3 gibt es 1 Woche nach Herstellung der Hexenbrosche 2,
    die Hexenbrosche 2 gibt es 1 Woche nach Herstellung der Hexenbrosche 1,
    die Hexenbrosche 1 gibt es 1 Woche nach Herstellung der Kappabrosche 1 und Göttinenbrosche 1,
    die gibt es wiederum erst wenn du mit mindestens 1 Orikalk in Chens Laden kommst, während Charlie darin ist.


    Wie du siehst ist das ein langer Weg ;D


    Zitat

    Ich bin bis jetzt bei der Vulkaninsel nur bis Ebene 25 gekommen. Ich weiß wenig, aber weiter komm ich einfach nicht. Woran liegt das? Wie kommt man weiter?


    Du brauchst ein höheres Minen-Level, siehe dazu beim Farmrang "Minen-Level".


    Zitat

    Wer ist der/die Besitzer/in von der HomePage?

    Ich :3

  • hey wie geht das eig mit dem tierengel level?? kann mir nur universumsranchgott lv.99 cheaten


    mark kannst du alles geben der nimmt alles an außer du ignorierst ihn für 3 tage dann nimmt er gar nicht mehr an erst wieder wenn du 3 tage nur mit ihm geredet hast


    hoffe dass ich ein bisschen helfen konnte ^^

  • Von Wada bekommst du fertige Gerichte, die du selber essen kannst, oder verkaufen kannst. Aber du bekommst keine Rezepte, alle Rezepte bekommst du bei Nick oder Haile. Um von Wada Gerrichte zu bekommen, musst du einmal täglich nach Sunny Island fahren und Wada ansprechen, sobald er sich im Haus befindet, dann schenkt er dir ein Gericht.

  • hey wie geht das eig mit dem tierengel level?? kann mir nur universumsranchgott lv.99 cheaten


    mark kannst du alles geben der nimmt alles an außer du ignorierst ihn für 3 tage dann nimmt er gar nicht mehr an erst wieder wenn du 3 tage nur mit ihm geredet hast


    hoffe dass ich ein bisschen helfen konnte ^^

    Wie get der Cheat (zB. 220130 998000....)

  • Irgendwie ist Wada bei mir nie drinnen zu welchen Zeiten ist er in seinem haus?


    Er ist nur am Mittwoch und am Donnerstag da. (:

    ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-
    RF RS: Daria & Rosalind HM RS: Yumi HM F RS: Soul
    Wenn meine zentrierte Schrift im RPG meinen PP schwer fallen sollte, bitte melden. :>

  • Sobald man Sunny Island gehoben hat, ist er morgens bis 11 Uhr im Haus und nach 16 Uhr erst wieder. Bei Regen oder Niesel ist es anders, da kenne ich die genauen Zeiten leider nicht. Mittwochs und donnerstags ist er in der Tat allerdings nur bei Shea im Zelt zu treffen und verteilt keine Gerichte.

  • Google ist eine Super Erfindung Lovely :/


    Ich glaube, das man hier im Forum Cheaten nicht toleriert.
    Guck mal auf Spieletipps, da stehen eigentlich immer Cheats, die nur mit Glück funktionieren.
    Oder such mal bei google nach "CodeJunkies" vielleicht haben die was……

  • Das ist aber nicht nett Doomsday (Weltgericht)

    Warum nicht nett? Das ist die Wahrheit, denn jeder Cheat, den man benutzt ist ein Risiko, darüber sollte man sich immer im Klaren sein. Was wir hier nicht tolerieren ist, das Auflisten von Cheatcodes ohne Quellenangabe und Erfinder, weil man damit das Urheberrecht verletzt und somit würden wir (die Administratoren) strafbar machen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.