Keller & Lager

  • Hey Leute,
    Ich hab mal drei Fragen an euch :
    1.)Wie kann man einen Keller bauen ?
    2.)Was bedeutet das bei Gannon : Lager verbessern ? Das check ich nich.
    3.)Kann man das Geschlecht des Kindes eig. durch neuladen ändern ?


    Hoffe auf schneellle Hilfe !
    Liebe Grüße,
    Wally :D

  • 1. Den Keller (oder die dritte Felderweiterung) kannst du von Wilbur auf dem Basar ausbauen lassen. Allerdings kannst du ihn nicht vergrößern und erweitern.
    2. Wenn du von Gannon dein Lager verbessern lässt, bleiben deine Lebensmittel länger frisch. Bei vollem Verbessern kannst du so deine Lebensmittel bis zu 3 Jahreszeiten lagern, ohne dass sie schlecht werden.
    3. Ja, wenn du am Tag vor der Geburt ins Bett gehst und speicherst, kannst du das Geschlecht deines Kindes selbst bestimmen, in dem du neulädst.

  • O.K,ich hab meine Felder erst 1 mal ausgebaut,dann werde ich jetzt mal dran werkeln.Geld hab ich genug,da mein Huhn an 2 Tagen 2 goldene Eier gelegt hat,und ich für eine Ananas über 3000 gekriegt hab.Dann hab ich den ersten Platz erreicht,~Yay!~.Danke,McFly :D

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.