Festivals

  • So eine Frage : Habt ihr schon mal an einem Fest gewonnen?Oder überhaupt teilgenommen?Wenn ihr gewonnen habt,an welchem?Habt vllt. irgendeinen Preis gekriegt?
    Zu Hühner/Enten und Kuh/Schaf Fest,welchen Platz habt ihr erreicht?


    Also ich gewinn immer beim Kochwettbewerb.(beim Topf wird einfach Entsoannungstee gemacht ^^.
    Beim Hühner Fest bin ich schon 2. znd 3. geworden,aber leider nich 1.
    Bei Kuh und Schaf Fest immer 3. oder letzter.Bei Enten Fest genauso wie bei den Hühnern.


    Und bei euch?

  • Ich werde auch diesmal dass mit dem entspannungstee versuchen ^-^


    ich habe 1x beim Hühnerfestivel gewonnen..2x Entenfestivel 1x kuhwettbewerb, aber leider noch nicht schafswettbewerb..


    Ich werde aber noch dieses jetzige Spieljahr versuchen es zu gewinnen wenn ich mein 10ten Herz bekommen habe.


    (Alle den 1.Platz)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.