Welchen Jungen habt ihr geheiratet bzw. würdet ihr heiraten?

  • ich spiel zwar männlichen chara aber wenn dann...


    Maybe tobi, oder zaberer


    ich kenn die persönlichkeiten der charackter nicht wirklich...


    was alle an marco/stefan finden check ich nicht, stefan ist wohl das größte krebsgeschwür der harvest moon serie und marco...naja ich mag ihn nicht

  • Also ich finde diesen Tobi ja doof. :P 
    Der sieht so aus, wie einer aus'm China-Restaurant, mit Schlitzaugen und denn noch mit seinem komischen Strohhut, nee. :D 
    Aber so sieht man ja mal wieder, Geschmäcker sind verschieden und das ist gut so.


    Zu Stefan und Marco...
    Also Stefan ist so ein eingebildeter Futzi. :P 
    Aber ich finde, er sieht gut aus. Wäre sein Charakter nicht so hochnäsig, könnte ich mir den schon vorstellen.
    Und an Marco habe ich lediglich auszusetzen, wie bei vielen Charakteren, dass er, wenn man ihn heiraten würde und er auf deiner Farm tätig wäre, trotzdem noch in seiner Kochschürze rumläuft. :D 
    Das ist irgendwie panne, echt schade, dass man seine Lebensgefährten nicht umkleiden kann. :thumbdown:

  • Unbedingt Dale ♥_♥
    das war von anfang an klar. und als zweite wahl marco oder tobi :)
    marco ist so süß mit seiner haarspange XD und tobi ist so verplant einfach, das kommt gut ;DD

  • Also ich wollte erst Tobi heiraten, ich find den irdendwie süß :P Ich mag silberne Haare!
    Als ich dann plötzlich den Zauberer :love: gesehen habe, wollte ich aber sofort den, weil Tobi hat dann später ja ne Freundin, und der Zauberer wäre sonst allein, und das wär schade.

  • Hundertpro Marco. :love: 
    Ich mochte Marco schon auf Baum der Stille, wo ich ihn nie freigeschaltet habe v.v
    Ich mag seine Art.
    Sein Umgang.. einfach alles *w*
    Als zweit Wahl wäre wohl Rolf. Er ist einfach, cool und charmant.. so finde ich es wenigstens ^u^"
    Als dritt Wahl würde Tobi fallen. Ich mag Fischer, keine Ahnung warum. Außerdem ist er immer so gelassen x3
    als viert Wahl würde der Zauberer sein. Seine Mysteriöse Seite ist irgendwie anziehend *-*
    Na ja...

  • hab den zauberer geheiratet :love:


    julius is total schwul


    marco find ich bissl mädchenaft mit den haarspangen


    max find ich hässlich (er is zwar nett, aba überhaupt ni mein typ)


    tobi is nett, aba ni mein typ, vielleicht könnte er ein super freund werden


    stefan is ni hässlich, aba mir zu arogant


    erntegott is mir viel zu kompliziert


    christian sieht alt aus (meine meinung :D ) und irgendwie stört mich sein gelaber


    olli is irgendwie auch süß, aba ich fand den zauberer besser


    rolf is ok, aba kommt für mich ni in frage

  • Ich habe bisher den Zauberer genommen und Marco, sonst will ich mal versuchen alle auch irgendwie je beim letzten Spielstand. Will einfach mal wissen wie die je sind :)

    "Warum verlangen die Menschen nur immer nach Kräften, die das Ende der Welt bedeuten könnten?"
    Ist aus Tales of Xillia.

  • Ich hab mich für Tobi entschieden. Fragt aber nicht wieso :D 


    Ich habe ein "nicht so schönen Jungen" geheiratet, aber bei dem Vorgänger Baum der Stille war ich mit jeden verheiratet (langeweile halt) außer Tobi. Aber um ehrlich zu sein mag ich Tobi am liebsten. Er ist nicht der schönste im Spiel, aber mir gefällt sein Charakter, auch wenn er andauernd über Fische redet. Außerdem gefallen mir seine Haare. Also, ich verstehe nicht wieso ihr ihn dann als "Opa" ( :whistling: ) bezeichnet. Bei HM - Inselparadies und Sonnenscheininsel ist Vaughn übels beliebt und hat ebenfalls weiße Haare.


    P.S: Bin da ebenfalls mit Vaughn verheiratet. :thumbsup: 

  • also ich hab dale geheiratet :thumbup: , zuerst wollte ich julius aber hab langsam herzen für ihn bekommen :( 
    ging bei rolf bo und dem zauberer am schnellsten. und ich find den zauberer voll süss. :love:

  • Ich kann mich überhaupt nicht entscheiden, nur Marco und Rolf mag ich gar nicht.
    Also habe ich versucht alle interessanten Jungs auf 7 Herzen zu bringen und mir den Antrag anzuschauen.
    Der beste Antrag bisher war von Max, er sagt: Ich liebe Dich... - wobei ich ihn sonst sehr langweilig finde.
    Tobi ist sehr schüchtern und kommt nach dem Antrag überhaupt nicht mehr infrage.
    Der Zauberer sieht gut aus, hat aber eine komische Art, auch der Antrag na ja....
    Trotzdem habe ich einen Spielstand in dem ich ihn heiraten kann.
    Morgen bin ich soweit, dass ich die Anträge von Julius und Christian anschauen kann.
    Julius will ich aber keinesfalls heiraten.
    Christian den alten Macho finde ich extrem interessant und so ist er mein Top-Favorit.
    Olli mag ich auch sehr, habe aber erst 4 Herzen bei ihm und weiß noch nicht, ob ich ihn auf 7 Herzen bringe oder vorher Christian heirate.

  • Also ich hab Marco geheiratet, erstens aufgrund der Tatsache, dass er gut kochen kann^.^ Und zweitens weil ich es nochmal doppelt süß finde, da er am Anfang ja nicht grad der netteste ist und dann später so süße Sachen sagt (:


    Wen ich auch toll finde (und wen jetzt auch meine Tochter heiraten wird) ist Stefan, bei ihm das Gleiche, er ist am Anfang immer etwas miesepetrig.. Außerdem ist er der Sohn des Bürgermeisters xD


    Rolf mag ich auch total gerne, allerdings ist mir der irgendwie ein bisschen zu .. dämlich xD Seine Haare mag ich iwie auch nicht so gerne (aber seine Augen sind der Hammer *_*)


    Christian könnte ich nicht heiraten, der sieht mir viel zu alt aus..


    Olli ist eig ganz nett und so aber ein bisschen langweilig und irgendwie sieht sein Kopf ein bisschen komisch aus, finde ich.


    Julius ist etwas sehr weiblich *hust* xD Versteh nicht was ausgerechnet Kristina an dem hat..


    Den Zauberer find ich ganz süß und so, würd ihn aber nicht heiraten. Ich mag eher so die Ehen mit den normalen HM-Charas. Dasselbe beim Erntegott (vor allem weil der nicht mal mithilft geschweige denn im Haus lebt)


    Dann noch Max, naja, nicht besonders heiß und langweilig halt. ^.^


    Und Tobi ist zwar ganz süß, sieht mir aber zu alt aus mit den grauen Haaren und den immerzu geschlossenen Augen..

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.