Fragen zu Rune Factory Frontier (Wii)

  • Grrr... :D Die sollte ihren Willen nicht immer bekommen ^^ Aber wenn's auch andere Elefanten gibt ist es in Ordnung :D
    Aber hast du vllt. einen guten Ratschlag wie man schnell an viel Holz kommt? Mein Feld hat schon keine Baumstämme und Äste mehr und ich lauf immer die Grüne Ruine auf und ab und hack alles klein aber man bekommt sooo wenig Holz! Wie soll man den da jemals 900 Holz für das Schlafzimmer zusammenbekommen? ^^

  • Naja um mehr Holz zu sammeln könntest du zum Beispiel deine Axt aufbessern oder aber du könntest dir ein Monster besorgen das für dich Holz aufsammelt. Soweit ich mich erinnere gibt es in der grünen Ruine eh ein Monster das Magie benutzt (eine Art Hexer?) welches uner anderem diese Aufgabe für dich übernimmt. Dann geht das Holzsammeln auch ein klein wenig schneller voran 8DD

  • Hallöchen ihr lieben :3


    Ich wollte fragen wie man den Gegner bei Selphy's Event besiegt D: Da sind immer so viele Kühe, und die rennen mich immer um! Und wenn ich ein Monster mitnehme, ist das nach wenigen Sekunden auch platt...(Hatte bisher den Silberwolf, die normale Fee und das Einhorn mit alle über Level 45).
    Meine Figur ist auch schon über Level 50, ca. 53 oder so (Weiß es grad nich genau >.<). Ich weiß nicht mehr was ich machen soll : ( Jedesmal wenn ich jetzt die Bibliothek betrete, erscheint dieses Event...und ich weiß nicht wie ich Selphy retten soll, wenn diese tausend Kühe mich immer besiegen :((
    Es wäre wirklich sehr lieb wenn mir jemand helfen könnte <3


    Alles Liebe,
    Die Lychee!

  • Ich brauche dringend Hilfe!
    Ich bin im ersten Jahr im Frling, um genau zu sein, ist es der 11.Frühling. Und bei mir ist Marco noch nicht aufgetaucht! Ich habe gelesen, ich hätte ihn am 2.Frühling treffen sollen, aber das hab ich verpasst. Finde ich ihn jetzt gar nicht mehr??
    Danke schon mal!