RF2 Einfach ein Paar dinge die mich interresieren

  • 1)Wie findet ihr alle das so das der Vater plötzlich weg geht.?
    Ich find es ja eigentlich total cool das man dann seinen Sohn b.z.w. seine Tochter spielen kann
    aber irgendwie find ich es auch bei der intro ein bischen traurig wenn man sieht wie er einfach verschwindet..
    2)Wie lange hab ihr gerbaucht bis ihr eure Frau heiraten konntet ?
    Bei mir hats nichtmal bis in den herbst gedauert ist das schlimm wenn ich so früh heirate .?
    3) wie lange dauert es bis man mehr Leben hat ?
    webb ich im Winter gebirge was anbauen will kommen diese komischen sensen typen und wenn die mich 3 mal treffen bin ich tod ..
    4)Was passiert nachdem man den Vater zurück geholt hat ist das spiel dann zu edne ( was ichnicht glaube ) oder spielt man dann wider den Vater ?
    5)Ich kann das Bad nicht benutzen liegt das daran das ich julia geheiratet habe oder kann mann das einfach nicht.?
    6)Kann man jetzt nichts mehr bei Yue kaufen .?
    7)Wenn findet ihr den besser ?
    in meinem ersten Spielstand hab ich julia geheiratet und in mienem 2 heirate ich entweder Yue oder Rosalind , binn mir aber noch nicht sicher welche von beiden ..


    Tut mir leid wenn die fragen nicht hier her gehören oder so ich fänd es trozdem nett wenn ihr sie beanntworten würdet


  • 1) Ich finde es gar nicht so schlecht, dass man die nächste Generration spielen kann. Auch wenn man vielleicht mit dem Kind nicht wirklich erwachsen wird, so ist es doch ein Fortschritt, den ich richtig toll finde.
    2) Ich habe im 2. Jahr geheiraten. Geht aber auch schneller, doch ich wollte genügend Geld haben, bevor ich heirate, damit ich auch die Schule bauen kann.
    3) Mehr Leben, du meinst HP?
    4) Nein, den Vater kannst du nicht mehr spielen, sondern du spielst weiter als Kind.
    5) Eigentlich solltest du auch das Bad nutzen können, wenn du mit Julia verheiratet bist, jedoch erst in der 2. Generation.
    6) Natürlich kannst du bei Yue noch etwas kaufen, warum sollte sie nichts mehr anbieten.
    7) Das musst du selber entscheiden, ich spiele gerade auch neu, und habe mich entschieden Alicia zu heiraten.

  • Ja das war so ich wollte ins Bad und es ging nicht bis ich gecheckt hab das ich mit Cammy reden muss
    und bei Yue war es so das sie die ganze Zeit in der villa und so ich weiß war dumm zu deken ,dass Yue nichts mehr verkauft
    Ja ich mien HP tutmir leid das ichs nicht geschrieben hab .... ich sag dazu immer Leben ..