Wegbeschreibung zum Pass der Toros-Höhle

  • Hm... Sowohl auf der Map als auch durch langwieriges Suchen blieb mir das "Feld bei der Carmite-Höhle", welches sich angeblich "Westlich meines Hauses" befände, verborgen... Wo ist dieses verdammte Ding? Hab mich schon auf ein Feld außerhalb gefreut nur für Monster-Futter xDD und dann sowas T.T


    Ich persönlich glaube ja, dass mich Godwin erfolgreich gelinkt hat... aber was muss ich denn dann umpflügen?

    Nerd, der: umgangssprachliche Bezeichnung für:
    Langweiler, Streber, Außenseiter, Fachidiot,
    kleidet sich seltsam,
    ernährt sich von Junkfood
    und mag lebensferne Dinge wie
    Computer, Fantasy und Sci-Fi.

  • Du musst in der Carmite-Höhle die Felder umgraben. Godwin hat dich also nicht gelinkt, sondern du hast das nur missverstanden, aber dafür sind wir ja da, um solche Missverständnisse zu beseitigen.
    Die Carmite-Höhle befindet sich eben wetlich von deiner Farm. Außerhalb der Höhlen gibt es nur dein eigenes Feld.