Die Schänke

  • Sharron kommt an~
    Durchs rum stolpern von der Schmiede bis hier her und von der Klinik ist sie sehr erschöpft.Man so was von anstrengend heute.Immer nur laufen laufen laufen geht das nicht auch anders?dachte sie nur und wäre am liebsten sofort eingeschlafen aber sie wollte sich ja mit den Dorfbewohnern anfreunden oder nicht?Allso muss man sowas schon mal über sich ergehen lassen.Sie öffnete die Tür der Schänke und es sah nicht gerade wundervoll aus.Obwohl sie sich immer noch fragte warum sie hioer her gekommen ist.Sie grinste nur und ging bis in die mitte des Eingangsraums.Sie schaute sich um und suchte Menschen.Sie lief nach oben und sah eine Zimmer Tür.Diese zog sie irgendwie an.Sie klopfte leise an.

  • ~wacht auf~
    Dösend wachte Chris auf mit seinem Kater auf dem Schoß
    "Wann bin ich eingeschlafen???Das ist komisch ich kann mich
    nicht dran erinnern."Chris stand auf weil er es an der Türe klopfen hörte.
    Er wuschelte sich noch die Haare durch.Und kämmte sie.Dann ging er zur
    Türe und griff nach dem Henkel.Er drückte ihn und in der Türe stand ein fremdes
    Mädchen."Hallo Ich bin Chris und du.Komm doch rein und setzte dich.",begrüste er
    sie freundlich.Das unbekannte Mädchen setzte sich und Chris stellte ihr ein Glaß
    hin.Er holte alle möglichen verschiedenen Getränke und stellte sie vor dem Mädchen auf dem Tisch.
    Er sagte:"Würdest du mich bitte kurz entschuldigen ich muss mich noch umziehen."rasch verschwand Chris
    in seinem Bad........................................................................................................................"Bin
    wieder da.So und nun zu dir.Wie heist du?,Wer bist du?,Wo wohnst du?.........."Chris hatte so
    viele Fragen und er fand das Mädchen sehr hübsch und interesant.

  • ~Chocolate und Azel kommen an~


    Vor dem gesuchten Gebäude stockte junge Dame, blickte neugierig umher, obgleich sie diesen Gemeinschaftsort bereits gut genug kannte, vielleicht gab es ja doch etwas Neues zu entdecken? Kurz zuckte Chocolate zusammen, die eisige Kälte wanderte auf ihrem Körper, wandelte die dünne Haut. Grundlos verdutzt starrte sie ihre neue Bekanntschaft an, ehe sie ihre Hand zum rundlichen Türknauf bewegte und das Tor zur Schänke mit einem leisen Knarren öffnete, sich hineinbegab. Zumindest war es hier wesentlich wärmer als da draußen, auf dass eine gewisse Art von Entspannung möglich wurde. Die für kurze Dauer heruntergezogenen Mundwinkel stiegen wieder an, das altgebackene, wohlbekannte Grinsen trat ins Licht.
    Wieder beäugte die Braunhaarige ihren männlichen Begleiter, beanspruchte sogleich einen mehr oder minder gemütlichen Stuhl für sich. Noch immer verstand sie nicht, weswegen er sie einlud, Kaffetrinken...Gut, das war sicher nicht von besonderem Wert, doch erschien es der Braunäugigen ein kleines bisschen bizarr.

  • Azel hatte verdammt kalt, deshalb war er umso erleichterter als er die wohltuend warme Schänke betrat. Die braunhaarige war die erste die hineinging, dich gefolgt von ihm selbst. Langsam kroch die wärme an ihm herauf, taute seine gefrorenen glieder auf und verschaffte ihm ein gemütliches und willkommenes Gefühl. Er sah sich um und setzte sich dann zu Chocolate an den Tisch den sie sich ausgesucht hatte. Er zog seine Jacke aus und legte sie neben sich ab. "Das geht auf mich, ich hab dich schließlich eingeladen!"; lächelte er sanft und sah sie aus seinen blauen Augen an. Er bestellte sich erst einen heißen Zitronen Tee, doch er bemerkte dass er auch Hunger hatte. "Möchtest du auch was essen?" Ich glaube ich nehme..Waffeln..oder irgendwas warmes.

  • Oh mann warum sagt das mädchen denn nichts
    mi wird langweilig und ich wollte nocht zum supermarkt...............
    Chris wurde immer zapeliger und schließlich wurde es ihm zu bunt.
    "Sorry es tut mir leid ich hab grad nicht viel Zeit übig......ich muss dich jetst
    leider rauswerfen. Ich muss noch dringend wohin".Dann nahm Chris das
    Mädchen an der Hand und zog es aus seinem Heim und schloss die Türe
    schnell ab .Aber bevor er das machte tat er seinem Kater
    noch frische Milch in die Schüssel.Nun standen die beiden draußen und Chris verabschiedete sich
    recht freundlich von dem Mädche :"Wiedersehen vieleicht sehen wir uns ja bald wieder,dann hab ich auch
    sichelich mehr Zeit für dich.,.......,Wiedersehn bis Bald.Danach lief er los und drückte die Türe auf.
    Schließlich lief er die Straße entlang Richtung Supermarkt......





    ~Geht~

  • Die braunhaarige sagte nichts mehr, sie war verstrummt und sah verträumt umher. Sie schien Azel kaum zu folgen und gedanklich in einer anderen Welt zu sein. Der Junge der seinen Tee ausgetrunken hatte sah auf die Uhr, spät war es schon, leer die schänke.
    Er bezahlte das was die beiden gegessen und getrunken hatten, dann stand er auf und sprach zu Chocolate:
    "Ich bin total müde, es ist schon spät, ich wohne hier also...ich würde ganz gerne schlafen gehen..!", er wartete kurz ab doch sie reagierte nicht. "Gute nacht..", lächelte er ihr zu und machte sich dann auf den weg in sein Zimmer.
    Der hellhaarige zog sich um, duschte und ging schlafen~
    ~er wachte nach einer für seinen geschmack viel zu kurzen nacht auf. Am morgen war mit Azel zwar meißt nichts Anzufangen, doch er hatte keine Lust den ganzen Morgen hier herumzusitzen. Vielleicht werde ich bei einem kurzen spaziergang wacher. Er nahm wie immer seine tasche mit, in der er für gewöhnlich alles mit sich nahm was ihm lieb war und was er im laufe des Tages gebrauchen könnte. Er striff sich seine Jacke über die schultern und schritt die treppen herab, durch den Raum hinaus zur Tür~

  • Gedankenversunken stützte Colette ihr spitzes Kinn auf die linke Faust, sie blendete aus welchen Gründen auch immer die Außenwelt aus, konzentrierte sich auf... Dinge, von denen sie selbst nicht ein einziges Mal gehört hatte. Dass Azel mit ihr sprach, bemerkte die Hellhaarige nicht, ebenso wie dieser den Raum durch eine hölzerne Tür verließ. Erst nach mehreren Sekunden schallten die Alarmglocken des kleinen Blitzmerkers, auf dass die zugehörige Reaktion mit reichlicher Verspätung folgte. »Eh...Tschüss..«, gab die junge Bäckerin schließlich von sich, blickte entgeistert drein und rüttelte sich mittels seltsamer Bewegungen aus dem Halbschlaf, vermutlich war sie einfach zu angetan von der hypnotischen Melodie des Schlafes.
    Leise Seufzer, in Reihen geformt, entkamen der Kehle ihrer, verblassten kurz nach ihrem jämmerlichen Erscheinen. Plötzlich sprang sie auf, stampfte die Hände auf einen zufällig ausgewählten Tisch und setzte eine todernste Miene auf. »So geht das nicht weiter!«, zischte die Braunhaarige, sich selbst tadelnd und schlug mit aller Kraft die Fäuste in die Hüfte. Kyaa, das tut weh...! Hätte sie jenen Gedanken in Form eines überaus lauten Quietschens von sich gegeben, hätten die Menschen ihrer Umgebung sie wohl nur schief angesehen, aus reiner Höflichkeit gelächelt und sobald sie fort sah über das kuriose Benehmen der Dame getuschelt - Oder sie würden sich darüber wundern, warum sie es denn tat, auch, wenn die Antwort doch auf der Hand lag und viel zu simpel erschien: Lust und Laune lenkten die Bewegungen, aufgebrauchte Mädchen taten sowas öfters- Nun, wenn es denn nach den nicht existierenden Filmchen ging.
    Erhobenen Hauptes stolzierte das quirlige Törtchen aus dem Gemäuer, lief schnurstracks ins Nirgendwo und dachte nicht einmal an ihr unbekanntes Ziel~

  • Daria blinzelte verschlafen. Verdammt, sie hatte etwas wirklich seltsames geträumt, aber naja. Irgentwie haasste sie dieses Gefühl, das man hatte, wenn man gerade nach einem langen Schlaf aufgewacht war. Langsam setzte sie sich auf und holte tief Luft. Sie musste sich jetzt erstmal etwas die Beine vertreten bevor sie überhaupt klar denken konnte.Vorsichtig tastete sie mit ihren zarten Füßen nach dem Boden. Au, jetzt war sie auf irgentetwas spitzes getreten. Eine ihrer Haarspangen lag einsam auf dem Fußboden. Daria seufzte. Wahrscheinlich war sie wieder mal so müde gewesen, sodass sie sich einfach ohne jegliche Vorsicht entklleidet hatte. Dieses unerträgliche Verhaltem, kam immer dann über sie, wenn sie sich nicht genug unter Kontrolle hatte, eben zum Beispiel wenn sie todmüde war. Sie hob die Spange auf, legte sie auf ein kleines Tischchen und begann sich die Haare zu bürsten, sich anzukleiden und hübschzumachen. Dann wie jeden Morgen wenn sie aus dem Haus ging, Schultern zurück und lächeln, genauso hatte sie es ja gelernt.

  • Colette,Zavier und Rosetta kommen an~


    Mit einem lautem quitschem schob Rose die Tür auf und die drei betraten die Schänke. Sorgfältig wählte die Blondine einen kleinen Tisch für drei Personen aus, der in einer der hinteren Ecken zu finden war.Mist, reserviert. Aber woanders kann ich nicht sitzen. Sonst holt mich wieder mein Verfolgungswahn ein!! Unauffällig, zumindestens hoffte sie das, stoß sie die Reservierungskarte vom Tisch und schob sie mit ihrem Fuß unter einen anderen. Wenn Monster jetzt schon im Badehaus auftauchen...!!! "Hey lasst uns doch den Tisch nehmen!" schlug sie vor, oder befiehlte es schon eher, denn ehe sich die anderen versahen saß sie auch schon. Rose setzte sich auf die hintere Bank mit dem rotem Poslster um den ganzen Raum überblicen zu können. Es dauerte auch nicht lange bis die Speisekarten vor ihnen lagen. Skeptisch warf sie einen Blick hinein. "Was bestellt ihr euch?" fragte sie nach einer Weile Ratlosigkeit . "Ich hab noch nichts gefunen .." Wenn ich mir Colette so anschau isst sie bestimmt gern süßes. Nicht dass sie Dick wäre, aber sie hat einen riesigen Lolli in der Tasche... . Kaum dachte das Mädchen ein wenig über Colette nach, viel ihr auf dass sie so gut wie nichts über sie wusste. "Wo wohnst du eigentlich?" Richtete sie sich an die Blonde und schaute sie interessiert an. Den Blick immer wieder unkontrolliert zu dem Lolli in ihrer Tasche schweifend.

  • Colette sah auf die Karte und hatte keine Idee was sie bestellen sollte. Wie peinlich...Ich kenne ja fast nichts was dort draufsteht! Sie beschloss, sich einfach nach den Anderen zu richten und das zu bestellen was Zavier oder Rosetta wollten. Ein gewisses Risiko war schon dabei, aber es war das erste was Colette einfiel.
    Vertieft in ihre Gedanken wurde sie von Rosetta aufgeschreckt. "Wo ich wohne?" Wieso will sie das denn wissen? Naja, vielleicht hat sie mich ja noch nie gesehen, da ist ihre Frage doch ziemlich berechtigt. "In der Bäckerei, aber ich arbeite nicht dort. Zwar helfe ich ab und zu aus, aber ich arbeite nicht gerne...", erklärte sie.
    "Außerdem mag ich lieber die Natur als stickige Räume. Die Natur kann man auch besser malen." sagte sie, und ihre Augen leuchteten, weil sie ihr Hobby einfach liebte. Aber dass Rosetta während sie redete ununterbrochen auf den Lolli in ihrer Tasche starrte verwirrte sie dann doch etwas. Aber sie beschloss, das einfach zu ignorieren.

  • Nachdem die Drei sich gesetzt hatten, kam auch schon die Frage auf die alle interessierte: Was will man essen? Zavier streifte mit seinen Finger über die Karte, während er zu hörte was Collette über die Bäckerrei erzählte. "Da waren wir auch mal." sagte er, ohne den Blick von der Karte zu heben," Die haben echt tollen Apfelkuchen!" Immer noch vertieft in der Karte sagte er:" Also ich glaube ich nehme ein Steak. Und ihr?" Das einzigste was ihm wirklich gefiel. Während die anderen noch überlegte was sie gerne hätten, fragte sich Zavier ob der Kellner sie hier in der dunkelsten Ecke überhaupt sieht. Warum hat es Rose nur hierher gezogen?, fragte er sich. Doch dann widmete er sich lieber wieder Collette zu. "Du hilfst beim Bäcker aus? Ist ja cool. Dann darfst du sicher auch das ein oder andere Zeug probieren? Dann wäre ich auch gerne mal Bäcker.." schwärmte er. Tag für Tag, leckere Süßereien kosten.. mmhm! Ein Traum! Zaviers Magen knurrte erneut und er hoffte, dass der Kellner endlich den Weg hierher finden würde. Aber nicht nur der Kellern beschäftigte ihm, auch Sakura spukte noch in seinen Kopf herrum. Was sie wohl mit Chris macht? Ob die jetzt wirklich zusammen sind? Oder... Er entriss sich seinen Gedanken und sagte: "Hoffendlich kommt der Kellner bald... Ich hab echt großen Hunger." Dies diehnte nur dazu sich abzulenken.. Totzdem hoffte er auf dem Kellner!

  • ~Saku und Chris kommen an


    Den Beiden schlug die Hitze der Schänk und der Geruch von Essen ins Gesicht. Angenehm, nach der Strecke von Badehaus bis hierer, so eiskalt wie es war.
    Sakura lief zwischen den Tischen hindurch, Chris direkt hinter ihr.
    Ihr lief ein Schauer über den Rücken. Ist es Schicksal dass wir uns zur Zeit so oft sehen? ZAVIER: Mal wieder.
    Hoffentlich nimmt er mir das im Supermarkt neulich nicht krümmer als ich denke. Und da ich Chris im Schlepptau habe... Hoffentlich gibt es keine Prügelei mehr!
    Saku wurde sosoft von Rose gesehen. Daneben sah eine Frau?! Wie kann Zavier nur jetzt schon wieder an Frauen und eine Beziehung denken!? Will er mir vor meinen Augen weh tun...?
    Der Tisch hinter Zavier war frei, an jenen setzte sich Sakura und Chris ebenfalls. Kura saß mit dem Rücken zu Zavier und Chris ihr gegenüber.
    Soll ich ihn ansprechen? Ich glaube irgendwann mache ich es sowieso, weil meine Innere Stimme es mir befiehlt...
    Sie ließ ihre Stimme ruhig, ausgeglichen, nett und normal klingen und sagte ohne sich umzudrehen: "So sieht man sich wieder. Hallo Zavier."
    Dann griff sie sich die Speisekarte und ließ ihren Blick über das Papier wandern. So viel Auswahl...
    Angespannt wartete sie entweder auf Zavier gleichgültige Seite, seine nette Seite, oder seine wil tobende Seite.
    Sie berührte den Zettel für Zavier, den sie ihm an die Tür kleben wollte un dihn ihr kamen viele Gefühle hoch. So viele Gefühle, dass sie den Zettel schon ´fast zerknüllte.
    Sie zog ihre Hand lieber aus ihrer Kimono Tasche zurück um den armen kleinen Brief noch am leben zu lassen. Stattdessen hielt sie die Speisekarte so fest, dass nicht mal ein Ringkämpfer sie ihr hätte entreisen können.
    Kura wand sich an Chris: "Was bestellst du? Ich habe noch keine Ahnung..."
    Sie zauberte sich ein Lächels auf die Lippen und fragte sich, ob ihre Begleitung ihren Ex auch schon bemerkt hatte.

  • In dem Moment kam Carmen an


    Sie hatte ein echtes Magenknurren wie nie.Dann sah sie sich nach einem freien Tisch um.Carmen sah das der Tisch hinter dieser Frau die sie fast verkockelt hätte frei war.Dann setzte sich Carmen ganz vorsichtig dort hin und immer den Blick zu dieser Frau.Carmen dachte sich nebenbei:,,Ach du heiliger da ist diese Frau.Oh man die darf mich echt nicht bemerken.´´Dann nahm sie sich die Speisekarte und sah sich die Gerichte an.

  • Chris und Sakura sind nun angekommen und haben sich gesetzt.
    Bloß kurz darauf war diese Carmen schon wieder aufgetaucht.
    Nicht schon wieder Carmen.Das regt auf.Die muss uns doch nicht verfolgen.
    Diese Frau stört."Ich weiß noch nicht was ich bestelle.Aber ich sehe mal nach."
    Er sah in die Karte und suchte."Ich glaube ich nehme nur einen Salat und ein Glas Wasser.Ich glaube
    ich weis auch was du willst.Ich glaube du willst das ganz das gleiche.Blos das du eine Saftschorle willst,
    denn damals im Inn haben wir beide auch das ganz das gleiche bestellt."Chris sah sie mit funkelnden Augen......
    Sakura nickte denn sie wollt wirklih genau das was Chris ihr vorgeschlagen hatte.Der Ober km auf sie zu und wollte ihre Bestellung aufnehmen..........:
    "Für mich in Wasser und einen Salat.Und für die Dame auch einen Salat und eine Saftschorle."Der Ober nickte und verschwad kurz darauf in der Küche.
    "Und was machst du heute noch?Ich werde noch nach hause gehen und meine Katze füttern.
    Hast du denn auch ein Haustier?",fragte Chris.Die Dämmerung legte sich und es wurde allmählich Dunkel.Die Nacht brach an.
    An diesem Tag war wunderschöner Vollmond.Es war Sternenklar.Und man sah viele Sternbilder.
    Das gefiel Chris sehr...............................................................................................................
    Nun kam der Ober wieder mit zwei Salaten und zwei Getränken.Er servierte es.
    "GUTEN APPETIT" wünschte er Sakura..........

  • Nachdem sich Rose endlich für eine Folienkartoffel mit Filet Minion entschieden hatte , verirrte sich auch schon der Kellner an ihren kleinen abgelegenen Tisch. Sie gaben ihre Bestellungen ab und Colette erzählte fleißig über ihren Wohnort. Die Bäckerei... da haben Zav und Ich zuletzt Chriss getroffen... . Dieser Gedanke brachte Rose auch gleich auf Sakura und sie fragte sich was die Brünette wohl gerade machte. So saßen sie in dem gemütlichem Lokal, als plötzlich, zum wiederholten mal an diesem Abend, sich quitschend die Tür zur Schänke aufschob. Und...Oh.Mein.Gott!!! Der Teufel höchstpersönlich schneite durch die Tür hinein, und das nicht genug, erhatte auch noch seinen kleinen komplizen dabei. Die beiden hatte echt der Teufel geschickt, denn obwohl Rosetta mit beiden von ihnen befreundet ist, gäbe es niemanden der hier nun unerwünschter, mehr fehl am PLatz oder noch störender sein könnte. Zu Roes überraschung schien Sakura noch nicht einmal sehr geschockt ihren alten liebhaber zu sehen, es wirkte er als sei das ganze gewollt. Diese Vermutung bestätigte sich auch so gleich als die beiden sich an den Tisch direkt neben ihren eigenen setzten. saku saß mit dem Rücken zu Zavier. Schließlich tat sie dass dümmste was sie tun konnte...sie sprach ihn an!!! Zavier gab ihr zunächst keine Antwort. Für einen Moment vergaß sie schließlich völlig das dieses Mädchen ihre beste Freundin war. Als sie dann in Zaviers Gesicht sah, mit nicht recht zu deutenden Gefühlen, verlor sie sich völlig. "Oh.Mein.Gott!!!" sprach sie aus was sie zuvor gedacht hatte. " Wie kann man nur so blöd sein Saku!! du sagst "Hi"..."HI" nach allem was war, und spazierst hier mit "Chriss"...ich meine "CHRISS!!???" einfach so herein und setzt dich an den neben Tisch?!!!? Einfach so...wirklich...ist das dein ernst!" Rose konnte Saku noch nicht mal ins Gesicht schauen, aber sie konnte sich gut vorstellen was mit ihrem Gesicht gerade passierte. Und egeal wie seher es Kura nun wehtun würde, Rose fühlte sich dazu berufen Zavier zu schützen. Nachdem sie Zavier etliche Male die Leviten gelesen hatte, Saku beschützt hatte, musste sie sich jetzt auf die andere Seite schlagen und IHN verteidigen."Ich mein ja nur..." Ihr ton bekahm einen verächtlichen untergheschmack. "Wenn ich in deiner Situation gewesen wäre... und ich wäre mit dem Mann hier mit dem ich den anderen den ich gerade hier entdecke betrogen hätte, dann würde ich sofort gehen!" Naja ich hab ja wohl auch ein etwas würdevolleres Temperament! Verächtlich schaute sie nocheinmal zu Chriss rüber, bis sie sich wieder entspannt zurücklenen konnte. Was Zavier nicht konnte. Was denkt sich Saku dabei!? Dann auch noch mit CHriss...so als wäre ihre anwesenheit nicht schon genug...und dann auch noch"Hi"..."Hi????" gehts noch? Trotzdem biss ihr Gewissen und sie war fest entschlossen sich später bei ihrer besten Freundin für ihren harten Ton zu endschuldigen (nicht für den Inhalt ihrer Worte). Die Blondine seufzte einmal schwer und um Zav die Situation angenehmer zu machen versuchte sie sich wieder normal zu verhalten und unterhalten. "Also ich lebe im Supermarkt" antwortete sie Colette etwas verspätet. " Naja, aber wir müssen ihn wieder ein wenig auf Trapp bringen..." Sie erzählte einfach das was sie jeder neuen Bekannschaft erzält. "Ach und du zeichnest?? das würde ich gerne mal sehen!" sie drenkte sich einen Interessierten Blick auf. Normalerweise wäre das ja garkein Problem gewesen, aber die Umstände ließen sie einweinig verkrampfen. Nach einer Zeit lehnte Roes sich rüber zu Zav und flüsterte:"willst du lieber gehen...?" dann wechselte sie einen Blick mit Colette, die ebenso wusste wie unangenehm das Ganze für ihn wahr. "entschuldigung das ich so ausgeflippt bin..." murmelte sie noch und war sich garnicht mal sicher ob es überhaupt jemand gehört hat.

  • Carmen hörte wie Rosetta ausgeflippt ist.Sie ging zu ihr.Dann fragte Carmen:,,Ja hi was war denn eben mit dir los?´´Für einen kurzen Augenblick hatte Carmen wieder Angst nochmals angegriffen zu werden.Dann aber dachte sie sich:,,Was soll das Carmen die wird dir nichts tun.´´Und so fragte sie Rosetta einfach.

  • Colette bestellte schließlich dasselbe wie Rosetta, und hoffte, ihre Unwissenheit in puncto Speisekarte würde nicht weiter auffallen.
    Plötzlich betraten zwei, für Colette unbekannte, Personen die Schänke. Aus Reflex drehte sie sich sofort zu ihnen um. Etwas weniger auffällig beobachtete sie die beiden, aber vor allem das Mädchen, welches sich gerade zu Zavier umdrehte und ihn begrüßte, war Colette ziemlich unsymphathisch. Denn dass Zavier die ganze Zeit kein besonders glückliches Gesicht machte beschäftigte sie dann doch etwas. Als Rosetta dann auch noch ein wenig ausrastete, verstand Colette nichts mehr. Als sie dann begriff, dass das Mädchen im Kimono diese Sakura war, war sie völlig verwirrt und musste erstmal ihre Gedanken neu ordnen.
    Ich dachte er liebt sie? Nein, wie der sich verhält nimmt er ihr die Sache ziemlich übel. Und dieser blonde Junge neben ihr scheint ihr aktueller Freund zu sein. Chriss, wenn ich richtig verstanden hab. Aber warum... Will sie Zavier jetzt zurück? Oh Gott... Ich denke lieber garnicht darüber nach!
    Colette hörte Rosetta zu, aber ihre Gedanken schweiften immer wieder zurück zu Sakura und Zavier.
    Ich bin nicht ganz bei der Sache... Vielleicht wird es besser wenn das Essen da ist.

  • Nachdem der Kellner endlich kam und alle ihre Bestellung abgegen haben, stand einen schönen Abend eigentlich nichts mehr im Wege. Grade als Zavier noch was zu Collette sagen wollte, verschlug ihm das Quitschen der Tür die Sprache. Eine braunhaariges Mädchen in einen rosanen Kimono betrat die Schänke. Sakura? Wa.. was sucht sie den hier?! Doch damit nicht genung. Hinter ihr tauchte nun auch ein blonder Junge hervor. Nein. Bitte nicht! Sie sahen Zavier einfach an und spazierten dabei zu einen Tisch hinter ihnen. Sakura setzte sich mit dem Rücken zu Zavier und sprach ihn kurz darauf einfach an. Zavier starrte einfach auf dem Tisch und tat so als ob er sie nicht gehört hätte. Er wollte sie nicht sehen, geschweige denn mit ihr reden. Verdammt nochmal! Was sucht sie hier? Will sie mit diesen Dreckskerl von Chris angeben oder was ist los?! Die Wut kroch wieder in Zavier hoch und amliebsten wäre er Hals über Kopf aus der Schänke gerannt. Doch so weit kam es garnicht. Rose... Rose sprach genau das aus, was er ihr gerne an dem Kopf knallen wollte. Aber Rose ist wohl um einiges mutiger als Zavier. Trotzdem fragte er sich wieso sie das tat? Sakura war doch Rosettas beste Freundin.
    Zavier jedenfalls hielt lieber den Mund. Er starrte lieber teilnahmslos auf dem Tisch und wünschte sich Sakura wäre gar nicht da. Trotzdem hörte er Rose Worten zu, auch wenn es nicht so aussah. Zavier wollte sie gerne unterstützen. Doch er konnte nicht. Über seinen Lippen würde kein einziger Ton kommen. Er war einfach Sprachlos. Wie gesagt, amliebsten wäre er ganz weit weggerannt. Weg von Sakura... und auch von Chris. Aber er saß da wie irgendein Trottel, der sich nicht mal traute zu atmen. Als Rose sich wieder beruhigt hatte sprach sie einfach wie ein ganz normaler Mensch, als ob überhaupt nichts passiert wäre. Collette schien immer noch zu geschockt oder verwirrt um ihr zu antworten. Nach einer Weile flüsterte Rose Zavier zu, ob er vielleicht lieber gehen würde. >Jaa!< hätte er gerne geschrienen. Aber diesen Triumpf wollte er Sakura nicht göhnen. Er ballte lieber die Fäuste und biss sich stumm auf die Unterlippe. Auf ihrer Frage schüttelte er nur stumm dem Kopf. Ich werd hier bleiben! Hier bleiben und mein Steak essen. Scheiß egal, ob Sakura da ist oder nicht!