Die Schänke

  • Ehe sie ihm antworten konnte, tat er es. Auch ihr entfuhr ein Stöhnen und sie drückte ihn an sich. Sie küsste ihn weiter und nickte nun nur.
    Hoffentlich kommt jetzt keiner rein...
    Die Rothaarige löste sich von ihren Gedanken und gab sich wieder Carlos hin. Sie begann nun, ihn den Nacken hinunterzuküssen und wieder hinauf.

  • Moni sah ihn an.
    "Nein."
    Auf einmal fühlte sie sich irgendwie komisch.
    "Carlos...das geht mir alles etwas zu schnell."
    Sie drückte ihn von sich weg und stand auf. Die Rothaarige griff nach ihren nassen Klamotten und streifte sie über.
    Kurz richtete sie ihre Frisur, ehe sie zu ihm sagte: "Vielleicht...melde ich mich mal."
    Sie ging zur Tür und drückte sie hinter sich zu. Kurze Zeit später verließ sie die Schänke~
    Ich sollte Lara um Rat fragen...


  • Der grünhaarige war nun verwirrt..Nein? Es geht ihr zu schnell? Fällt ihr ja früh ein.
    Er setzte sich auf und sah sie leicht belustigt an. "Ganz locker, sollen wir drüber reden?"
    Sie drückte ihn von sich weg, zog sich an während er ihr dabei zusah. Ihm war das nur recht. Er wollte sowieso keine beziehung, ihm ging es dabei eh nur um das ein und solange er sie nicht geschwängert hätte wäre doch alles bestens.
    Auf ihr "Vielleicht...melde ich mich mal." , erwiederte er nur. "Klar, wenn du scharf bist komm vorbei."
    dann war sie schon aus der Tür. Auch er stand nun auf, zog sich an und grinste immer noch. Er war sich nun definitiv sicher das es ihr erstes mal war und dass ließ ihn schmunzeln. Seine jungfräulichkeit auf diese weise zu verlieren war vielleicht nicht die schönste, war aber doch eine praktische erfahrung für sie.
    Und was könnte ich nun machen?, fragte sich der gelangweilte grünhaarige und ging ~

  • ~Ino kommt an.


    Noch immer war sie in Gedanken bei dem, was sie hier alles erlebt hatte. Vor allem die Jungs machten ihr in Gedanken zu schaffen, weil sie sich immer anders verhielten, als sie erwartete. Sie erinnerte sich noch lebhaft an die Begegnung am Hafen, als Dany den Fremden, dessen Namen sie nicht kannte, anmachte. Vor den Augen eines Kindes. Sie erinnerte sich an Lara, der sie eigentlich alles erzählen wollte, die aber plötzlich nicht mehr ansprechbar war. Ino stand vor ihrer Tür und überlegte, ob sie irgendetwas falsch machte. Da sie darauf keine Antwort wusste, öffnete sie die Zimmertür und betrat ihr Zimmer.
    Sie nahm ihr Schreibbuch und wollte noch etwas ihre Gedanken sortieren, doch kaum sass sie auf ihrem Bett, da fielen ihr auch schon die Augen zu.~

  • ~Zavier kommt an~


    Als Zav in sein Zimmer trat, warf er sich mitsamt seinen Klamotten ins Bett.
    Und ohne weiter nachzudenken verfiel er in einen Traumlosen Schlaf.
    Am Morgen wachte er auf und schleppte sich ins Bad.
    Er machte sich fertig, für das nächste Date mit Sakura.
    Nachdem er sich mindestins Tausend mal im Spiegel betrachtet hatte, ging er endlich los.


    ~Zav geht wieder~

  • ~Kommt an~
    Chris kommt nun endlich an.
    Es war wie immer ein langer weg von der
    Schänke bis zum Badehaus
    desshalb war er fertig er holte sich schnell was zum trinken aus seinem Külschrank
    und suchte Ino`s Zimmer er wusste es nicht genau
    aber schließlich fand er es,denn auf der Türe stand Dick "Ino"
    Chris klopfte an und wartete.
    Es dauerte lange, desshalb klopfte er leise nochmal
    Er wusste, dass sie daheim war er sah sie her gehen.
    Er wartete und wartete ......

  • ~Ino schreckte aus dem Schlaf auf. Oh, mein Gott, wie lange hatte sie geschlafen.
    Irgendwie war bei ihr alles durcheinander. Dann realisierte sie erst, was sie geweckt
    hatte. "Oh, nein." murmelte sie erschrocken. Dann stand sie auf, und versuchte ihre
    Klamotten zu ordnen. "Komme schon." rief sie zur Tür.
    Seufzend liess sie das Ordnen sein, es brachte eh nichts. Langsam ging sie zur Tür
    und entriegelte sie, dann öffnete sie die Tür und sah direkt in Chris' Augen. "Oh..."
    mehr brachte Ino erst eimal nicht heraus.

  • Hallo Ino
    ich wollte mit dir reden weil ich dachte du bist sauer
    ich erzähle dir aber das in ruhe nochmal.
    Ich sagte doch im Bade haus das ich gehe
    das tat ich auch aber ich war schnell wieder zurück
    und ich dachte ich könnte nochmal herkommen.
    Später hab ich dich gesehen.Aber du sahst mich so wütend an.
    Und dann bin ich hergekommen um dir das zu sagen

  • Ino sah Chris irritiert an. Hatte sie wirklich einen Blick aufgesetzt gehabt, der ihn so
    abgeschreckt hatte. Dann erinnerte sie sich, an die Szene, die sie im Hafen erlebt
    hatte. "Oh..." sagte sie erneut. "Ähm, mein Blick hatte echt nichts mit dir zu tun, Chris.
    Aber komm doch erst einmal rein." Sie griff den Arm von chris und zog in ihr Zimmer.
    "Wahrscheinlich habe ich nur an einen Idioten gedacht, der kein Benehmen hat. Du
    hattest doch gesagt, dass du kurz zu Saku und Lara wolltest."
    Ino sah diesmal freundlich Chris an. Sie war nicht auf ihn wütend gewesen, warum sollte
    sie auch? Dazu hatte er ihr nie einen Anlass gegeben.

  • "Danke das ich reinkommen darf",
    sagte er zu dem Mädchen
    Er bedankte sich bei ihr das er reinkommen durfte
    Er wollte nicht unhöflich sein ,
    aber er hatte so durst
    also fragte er :"Ich hätte ein wenig Durst hättest
    du etwas für mich?Tut mir leid das ich einfach so frage" sagte er.
    Es gefil ihm in Ino`s Wohnung also sagte er :" Du hast eine schöne Wohnung
    hier auch mit tollem Ausblick" das gefiel Chris da er
    bei seinem Fester nur einen Teich und einen winzigem Park sah
    da war auch jeden Tag die selbe Person

  • "Einen Augenblick." sagte Ino und wollte schon los. Dann blieb sie jedoch stehen.
    "Ähm, was möchtest du denn trinken?" fragte sie und sah Chris an, der aus dem
    Fenster sah. Auch sie liebte den Ausblick. Doch im Moment hatte sie für die
    Schönheit keinen Nerv. Zuviel war seit ihrer Ankunft hier passiert, als dass sie
    sich an einem Bild festhelten könnte. "Ich habe Wasser, einige Säfte, ...." Ino
    stand an der Bar und überprüfte den Inhalt. "Also worauf hast du Lust?"

  • "Wasser bitte
    und dankeschön
    ich habe solchen Durst schon den ganzen Tag.
    Ich weiß nicht was mit mir los ist"
    er starrte immer noch auf das Fenster
    den er bewunderte es sehr.
    Dann fiel im ein
    das er nicht weit von
    hier wohnte "Ach Ino du wohnst doch fast neben mir oder???
    ich bin mir nicht sicher ;aber ich wohne glaube ich 2 Zimmer weiter

  • Ino schenkte Chris ein Glas Wasser ein. "Ja, stimmt, eigentlich sind wir
    Nachbarn." erwiederte sie, während sie das Glas zu Chris brachte. Sie
    hielt ihm das Glas hin. "Bitte schön. Wolltest du irgendetwas Bestimmtes
    von mir, oder weshalb habe ich die Ehre dich hier zu begrüssen?" Sie fragte
    sich dies schon die ganze Zeit, denn viele Worte hatte sie bisher noch nicht
    mit ihm gewechselt.

  • Er trank es aus und bedankte und bedankte sich bei
    ihr.Aber er blieb nicht lange also sagte er :"Gut
    ich will dich mal nicht länger aufhalten
    ich muss sowiso noch schnell heim und meine Sachen
    holen bevor ich in die Bücherei
    gehe"

  • "Du störst doch nicht, und ich habe eigentlich gerade nichts vor." sagte Ino,
    als sich chris schon wieder verabschieden wollte. Das gefiel ihr gar nicht,
    denn eigentlich mochte sie chris. Er war für sie kein Macho wie manch andere
    Jungs, die sie hier kennengelernt hatte. "Ich kann dich ja bis zur Bibliothek
    begleiten, wenn du nichts dagegen hast, natürlich."

  • ~wacht auf~


    Schnell schaute sich Coco um. Verändert hatte sich nicht wirklich viel.
    Bin mal gespannt, wen ich hier so finden werde, ich kann mich an niemanden errinnern.
    Das junge Mädchen quälte sich aus dem Bett und ging in ihr Badezimmer. Schenll war sie unter der Dusche und dann ging sie zu ihrem Kleiderschrank.
    Schnell zog sie ein Outfit heraus. Nachdem es regnete zog sie eine Jeans und ein mittelämliges Shirt an. Dazu noch Turnschuhe.
    Aber es sah doch gut aus.
    Dann machte sie ihr Gesicht noch mit Make-up schön und ging runter.
    Es war ruhig. Das gefiel ihr nicht.
    Ich schau mal, was es hier so gibt.

    ~geht~

    Gespräch zweier Informatiker:
    "Wie ist denn das Wetter bei euch?"
    "Caps Lock."
    "Hä?"
    "Na ja, Shift ohne Ende!"

  • "Gerne wenn du möchtest Ino
    kannst du mich begleiten
    ich will dort einen neuen Zauberspruch lernen.
    Einen hab ich schon nähmlich "Feuerwärme"
    Damit bin ich super schnell so schnell wie der Blitz
    damit sieht mich keiner
    und er erhöht die Körpertemperatur
    ,damit wird mir im kälterseten Winter
    warm.Und jetzt will ich einen neuen Spruch.

  • Ino sah Chris an. Auch er konnte Feuermagie? Das sah man ihn nicht unbedingt an. Seine Ausführung
    brachte Ino ins Grübeln. Vielleicht sollte sie auch mal einen neuen Zauber lernen. Nein. sagte sie zu
    sich selbst. Ich bin noch nicht so weit. Ich brauche noch etwas Zeit, bevor ich einen neuen Zauber
    lerne.
    Sie wandte sich Chris zu: "Ich wusste gar nicht, dass du Feuermagie beherrscht. Ich selbst
    beherrsche Kleiner Brand. Deswegen begleite ich dich gerne, aber ich fühle mich noch nicht bereit einen
    neuen Zauber zu lernen. Wollen wir los oder möchtest du noch ein Glas Wasser?" Sie schaute liebevoll
    zu ihm, sie mochte ihn mehr, als sie bisher angenommen hatte. Hoffentlich falle ich jetzt nicht um.
    Das wäre das
    Schlimmste, was mir passieren könnte. dachte sie bei sich.