Fragen zu Deine Tierparade

  • Puzzle-Queen , du hattest schon eine Frage zu das Problem mit der Schokolade gestellt gehabt und da muss diese Frage nicht erneut woanders auftauchen. Das wirkt schon leicht unhöflich von dir. Wenn bis jetzt keiner dazu dir geholfen hatte, dann liegt das entweder daran das keiner das weiß oder andere Gründe vorliegen. Ist auch nicht böse von mir gemeint.

    "Warum verlangen die Menschen nur immer nach Kräften, die das Ende der Welt bedeuten könnten?"
    Ist aus Tales of Xillia.

  • Olla Amigos(?),


    Ich hab mir überlegt in entfernter Zukunft wieder mal das Spiel zu spielen. Habt ihr noch irgendwelche tipps für den anfang. Was wisst ihr noch? Ich bin damals nicht sehr weit gekommen.

  • Viel Salat anbauen und in die Mine gehen, an viel mehr kann ich mich grad nicht erinnern. Ist bei mir sicher schon wieder 3 Jahre her, dass ich das gespielt habe. Hier noch der Link zu fogu Wichtig sind wieder die Powerbeeren für den Ausbau der Stamina.

    Das reicht für den Anfang :D

    Muss eh warten bis ich MEINE TV wieder für mich allein hab *grumml*

    2114-harvest-moon-alpaca-preorder-plushie-banner-jpg

    Mein FC: 3282 - 2238 - 7145

    Zweit FC: 0877 - 6480 - 7838

    Switch FC: SW-4165-9205-3136

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Momma_Bine ()

  • Hallo, ich hätte auch ein paar Fragen. Ich hoffe ehrlich ich bekomm noch antwort weil die Beiträge hier alle schon etwas älter sind????

    1. Ich hab den Zauberer geheiratet und wenn ich jetzt mit ihm spazieren gehe, hat er manchmal so blaue Herzen überm Kopf, also wie wenn man das Schaf scheert, aber in der Herzleiste seh ich nix und wenn ich ihn anspreche sagt er nur Sätze wie:"Bitte spring nicht weg" Kann mir das jemand erklären was das macht?

    2. Was genau sind diese Rivalenevents. Ich muss dazu sagen ich kenne nur noch Harvest Moon A wonderfull Life vom Gamecube und habe keines der beiden Spiele je wirklich gespielt, aber jetzt habe ich DT mal richtig begonnen und hier sind so viele Themen aufgekommen???? Wusste ehrlicv nicht dass das Spiel so umfangreich ist.

    3. Was hat es mit dieser Oskar-Quest auf sich, wozu ist die gut und wie löse ich die aus? Das gleiche würde ich gerne über diese Hanna-Quest mit der toten Oma wissen.

    4. Gibt es noch mehr solcher events?

    5. Ich verstehe das mit diesem Ehestreit Zeug nicht. Muss ich damit ich diese Events auslöse, meinen Mann jetzt solange ignorieren bis er nur wieder die 10 rosanen Herzen hat oder was? Bitte um Hilfe???? Bin hier grad komplett am verzweifeln.

  • ~Luchia~ Hallo???? Ich brauche jetzt ganz viel Hilfe... Ich habe mich heute hier registrirt, habe aber keine Ahnung wo ich einfach ne Frage stellen kann ohne auf andere Beiträge zu antworten. Und ich hab gelesen wie man Beiträge bearbeiten kann, da ich bereits einen gepostet habe, aber bei mir ist rechts unten nirgends ein button mit bearbeiten???? Diese Seite hier ist etwas verwirrend... Bitte hilf dem Neuankömmling und vllt kannst du ja auch meine Fragen beantworten???????????? Es tut mir so leid

  • Hylia du darfst die Fragen gerne weiterhin in diesem Bereich stellen. Du konntest deine Fragen nicht stellen, weil du deine Rechte noch nicht hattest. Ich habe dir jetzt alles freigeschaltet, jetzt sollte es auch gehen.

    Für diesen Bereich ist Lilienne zuständig und daher auch Expertin. Ich kann dir die Fragen leider nicht in dem Umfang beantworten, den du gerne hättest...


    1. habe ich so nie erlebt. Habs aber gegoogelt: Wenn du zu weit von ihm weggehst, dann kommt das Herz. Also bei ihm bleiben.

    2. Rivalenevents sind die Events zwischen dem Heiratskandidaten und deinem Rivalen. Z.B. wenn du Tobi heiraten willst, aber mit Lina befreundet bist und bla, kann es passieren, dass ein Event zwischen ihnen auftritt. Da du den Zauberer geheiratet hast, kannst du durch die Rivalenevents jetzt die anderen Paare des Dorfes dabei zusehen, wie sie sich annähernd und irgendwann heiraten.

    3. Ich weiß leider nicht was du meinst... aber vielleicht hilft dir die folgende Seite weiter: https://fogu.com/hm/animal_parade/events_request.php

    4. das kannst du auch auf der Seite sehen...

    5. Die Ehestreit-Events kannst du auslösen, indem du die Herzen wieder senkst, ja. Aber das willst du bestimmt nicht, also besser einfach auf Youtube anschauen!


    Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen!

  • Hallo zusammen, ich hab seit langem wieder mit DT angefangen und hab jetzt die rote Glocke.

    Finn fragt mich ja nachts was ein Anführer für Eigenschaften braucht und ich habe nichts darüber gefunden.

    Ist es jetzt egal was man antwortet oder bekommt man etwas Geschenkt wenn man richtig antwortet? Danke schon mal im voraus.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.