RF2 Herzenerobern und 2. Generation

  • Ich will Mana heiraten und komm nicht voran was mag sie noch außer 4 blättriges Kleeblatt und rosa Rübe?


    2.Wie erobert man Julias Herz?


    3.Wie kommt man in die zweite Generation? ?( ?( ?(


    ;(

  • Hi,
    1. Mana findet auch Aquamarin ganz toll, den kannst du beim Zertrümmern von Gestein im Trieste Wald finden. Den Hammer dazu bekommst du bei Gordons erstem Auftrag. Rosa Rüben kannst du im Frühling (oder ganzjährig im Trieste Wald) anbauen, die Samen gibt es bei Douglas zu kaufen.
    2. Nimm täglich ein Bad bei ihr, gehe mit ihr gemeinsam zu Festen und beschenke sie. Ein gut zu besorgendes Geschenk wäre da Minikraut. Die Samen kannst du bei Douglas kaufen und im Frühling (oder Trieste Wald) anbauen.
    3. In die 2. Generation kommst du, wenn du geheiratet hast, dann ein Kind bekommen und für die Ausbildung deines Kinds die Schule hast erreichten lassen.

  • Ich habe deinem Rat gefolgt und bin nun Mana näher gekommen in einem Spiel habe ich dank deines Tipps Julia geheiratet un bin in der zweiten Generation nun habe ich noch eine Frage.Sie lautet:




    Ich habe Cecillia nun ganz lange beschenkt doch nichts passiert was soll ich tun ? ?(


    Bitte antworten denn ich möchte Cecillia :love: !!!

  • :thumbup: 8)

    Wenn du in der 2. Generation bist hat Cecilia schon Jake geheiratet, das heißt du kannst sie nicht heiraten, außerdem ist sie doch viel zu alt ;)


    Und wenn ich nicht in der ". Generation wäre?


    Könntest du mir verraten wie ich dann weiter kommen würde?


    Und ich hab noch ne Frage ich weiß nicht wo es Traubenlikör gibt?


    Vielen Dank schon im voraus!!!

  • Und wenn ich nicht in der ". Generation wäre?


    Könntest du mir verraten wie ich dann weiter kommen würde?

    Meinst du die 1. Generation? Dann könntest du Cecilia auf die selbe Art und Weise heiraten wie du Julia geheiratet hast, also bei 10 Liebespunkten und allen erledigten Aufträgen den Antrag machen.


    Traubenlikör kochst du du mit dem Topf aus: [size=10]Traube, B. Liebreiz, Lila Gras, Wein
    Das Rezept musst du allerdings erst bei Mana in der Schule lernen.

  • Ich habe 8 Herzen bei Cecilia aber irgendwie kommt die bitte nicht.


    Hat einer von euch eine Lösung? ?(


    Das wäre sehr hilfreich :!: :!: :!: :D


    Sonst ;(

  • Einfach etwas warten, auch wenn du 8 Herzen hast kann es immer etwas dauern, ehe der Auftrag kommt.


    Ich brauche Hilfe.


    Ich habe nun schon ganz lange gewartet ungefähr 3 Tage.


    Nichts was soll ich machen ?


    Ich brauche Hilfe!!!!!!!!!!







    sonst bin ich ganz ;(